News - Undercover: Doppeltes Spiel: Screenhots und exklusive Fotos der Entwickler von Undercover

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich weiß nicht, aber irgendwie sagt mir dieses neue point and click adventure nicht so wirklich zu. :(
Es mag zwar sein, das es ein tolles klassische point and click wird, aber die klassischen interessieren mich halt nicht so.
Auch wenn es innoativ ist, sagt mir dieses klassische konnzept nn nicht wirklich zu.

Ich gehöre halt im genre "point and click adventure" zu einer anderen Zielgrupe, nämlich der neuen (ebenfalls innoativen) gruppe "Anohter Code".
Denn ich bin sehr begeistert von Hotel Dusk und Another Code, aber diese
älteren werden mich wohl nicht packen, deshalb warte ich auf einen weiteren
Cing ableger. :)

Aber äußerst positiv finde ich, das der NDS dafür eingesetzt wird dieses "alte"
genre wiederzubeleben, kein wunder wegen der äußerst Innoativen eigenschaften des NDS Handhelds.

Also demnächst bitte mal was von Cing, und bis dahin für alle die es mögen viel spaß mit dem Titel. :)
 
Klasse! Ich freue mich schon richtig doll auf das Spiel! Die Bilder sehen sehr gut aus und das Genre hätte schon vor langer Zeit wiederbelebt werden sollen. Mein Wunschtraum: Monkey Island Umsetzung für den DS.

MFG Marvin
 
Zurück