News - Alone in the Dark: Kommt Alone in the Dark für Wii?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Alone in the Dark: Kommt Alone in the Dark für Wii?

mmh
denk ich eher nicht dass es auch für wii kommen würde, aber wenn dann steht uns hoffentlich ein cooles game davor...
:) :) :)
 
AW: News - Alone in the Dark: Kommt Alone in the Dark für Wii?

Ich halte das Erscheinen für durchaus möglich, allerdings habe ich Bedenken, dass das Spiel (wie so viele Wii-Ports) aussehen wird wie ein misslungener PS2-Port...
 
AW: News - Alone in the Dark: Kommt Alone in the Dark für Wii?

Cocktail am 12.06.2007 15:25 schrieb:
Ich halte das Erscheinen für durchaus möglich, allerdings habe ich Bedenken, dass das Spiel (wie so viele Wii-Ports) aussehen wird wie ein misslungener PS2-Port...

Was heißt hier PS2 Port, was man bisher gesehen hat, wäre wohl auch auf der PS2 nicht möglich, ich würde mich über eine Portierung freuen, denn auch wenn es dann nicht so gut aussieht, bin ich einer von denen, die sich ganz klar ne Wii gekauft haben um spass zu haben, wenn ich ne geile Grafik will, spiel ich PC.

Es kam mal die Info, dass Alone in the Dark mehr auf Action ausgelegt werden soll als Grusel, irgendwie erwarte ich dabei immer ein zweites RE4...

Zumindest solche RealTime-Events, wirken glaub ich mit WiiMote und Nunchuk saumäßig geil^^

OffTopic:

Hey Christoph, großes Lob an deine/eure aktuelle Foren Präsenz, es tut echt gut zu sehen, dass ihr hin und wieder die Zeit findet die Posts zu lesen und auch zu antworten :top: Weiter so.
 
AW: News - Alone in the Dark: Kommt Alone in the Dark für Wii?

IxXxI am 12.06.2007 15:33 schrieb:
Was heißt hier PS2 Port, was man bisher gesehen hat, wäre wohl auch auf der PS2 nicht möglich, ...

Das habe ich auch nicht behauptet. ;)
Nur ist es leider so, dass bisher (fast) alle 360/PS3 Wii-Ports ausgesehen haben wie Arsch. Und das liegt mit Sicherheit nicht an mangelnder Leistungsfähigkeit der Wii...
 
AW: News - Alone in the Dark: Kommt Alone in the Dark für Wii?

Cocktail am 12.06.2007 17:12 schrieb:
IxXxI am 12.06.2007 15:33 schrieb:
Was heißt hier PS2 Port, was man bisher gesehen hat, wäre wohl auch auf der PS2 nicht möglich, ...

Das habe ich auch nicht behauptet. ;)
Nur ist es leider so, dass bisher (fast) alle 360/PS3 Wii-Ports ausgesehen haben wie Arsch. Und das liegt mit Sicherheit nicht an mangelnder Leistungsfähigkeit der Wii...

Ahhhh, etz sind wir aber auf einmal bei 360/PS3...dachte ich mir schon, du hast in deinem ersten Post aber von der PS2 gesprochen^^

Naja, dass ein Posrt von PS3/360 auf Wii schlechter aussieht liegt sehr wohl an der Leisung, allerdings geb ich dir recht, dass die bisherigen sachen wie sau aussehen...vorallem legen sich die Entwickler momentan auf die Faule Haut :pissed:

Siehe Mortal Kombat: Armageddon...das sieht auch wieder sehr bescheiden aus und hat auch keinen Multiplayer...gut was bleibt dann für Wii? Klar, die Steuerung, aber auch die taugt laut Gametrailer.com nicht wirklich was.

http://gametrailer.com/gamepage.php?id=4160

Allen Starttiteln, die in den ersten drei Monaten kamen, denen habe ich verziehen dass sie eine schlechte Grafik haben, denn immerhin hatten die Entwickler seit der ankündigung zur E3 im Mai 2006 bis zur veröffentlichung der Wii kaum Zeit sich mit der neuen Technik vertraut zu machen UND ne schöne Grafik zu zaubern, aber schönlangsam ärgert mich, dass mittlerweile anscheinend beides vernachlässigt wird.

Hui...bin ich froh dass bisher alle stimmen sagen dass die Steuerung bei RE4 klasse ist...noch 16 Tage *freu* :X
 
AW: News - Alone in the Dark: Kommt Alone in the Dark für Wii?

IxXxI am 12.06.2007 17:59 schrieb:
Ahhhh, etz sind wir aber auf einmal bei 360/PS3...dachte ich mir schon, du hast in deinem ersten Post aber von der PS2 gesprochen^^

"Sieht aus wie ein schlechter PS2-Port."
Ich habe nie behauptet, dass es einer ist, nur dass er so aussieht. ;)

Sind jetzt alle Klarheiten beseitigt? :B
 
AW: News - Alone in the Dark: Kommt Alone in the Dark für Wii?

Wasserwurst am 12.06.2007 19:13 schrieb:
ChristophKraus am 12.06.2007 15:19 schrieb:
Greetz108 am 12.06.2007 15:00 schrieb:
mmh
denk ich eher nicht dass es auch für wii kommen würde
Hmm, da würde ich mal nicht drauf wetten ......... *hüstel* ;)

Was weißt du, was wir nicht wissen :-o
Raus mit der Sprache :P
immer her damit ;) .

~~ ich brauche infos :B ~~
 
Zurück