News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Zelda DS: Der offizielle TV-Spot aus Japan

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Amy-Rose am 11.06.2007 18:23 schrieb:
Und wieder müsser wir Europäer uns am längsten gedulden...

:hop: :hop: :hop:

Das ist klar, ist aber nicht immer so!
Manchmal werden sogar die Europäer bevorzufgt^^.
Zum Beispiel haben wir als erstes MSCF erhalten, weil die Europäer
viel fuball verrückter sind als andere Kontinente!
=)

Und selbst Mario Party 8 wird bei uns als erstes relassed, da kann man
das verschobene PH wohl noch verschmerzen.Hauptsache SSBB erscheint Weltweit^^.

Mein Statement zu den Werbespot:
Er ist zwar etwas dürftigt, aber anreizend für die Kunden, und darauf kommt es an^^.Der spot profetiert auch von der präsentation der innoativen steuerung.Sehr lobenswert. :)
Und die grafik sieht auch sehr gut aus, also ich persönlich kanns kaum auf diesen Titel erwarten!
 
Ja, du hast recht! Warum war ich eigentlich so mürrisch? Aber den Werbespot finde ich nicht so toll. Aber danke, N-Zone, ich habe 20 Sekunden weniger auf Zelda warten müssen! :-D
 
Das gerade war die vielleicht schlechteste und langweiligste Werbung für ein Spiel, die ich jemals gesehen habe...
 
Der TV-Spot is zwar nich gerade so dolle aber imahin :) Ich als ZeldaFan(7) :) kanns kaum noch abwarten, bis der Titel hierzulande erscheint. Wie man dem Wi-Fi Logo entnehmen kann, wird man Zelda PHauch online gegeneinander zocken können-freu- :X :X :X
PS: Wirds in der nächsten N-Zone schon den Importtest zu dem Game geben? :confused:
 
Ich hab ein Dejavu, den Spot kenn ich doch schon, aber ich hab echt keine Ahnung woher, etwa von der N-Zone Seite :confused:
 
Zurück