News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Das ist echt schwer, ich komm irgendwie nicht drauf...

Aber ich schätze mal, dass es Leute hier gibt, die es schaffen!

Viel Glück!
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Das erste Bild zeigt den Platz vom Herrn Kraus.
Das dritte den vom Herrn Brich.
Das zweite den vom Herrn Martin.
Das vierte den vom Herrn Kothe.
Das fünfte den vom Herrn Stange.

q.e.d.
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Ich versuch's mal:

1. Bild: David Martin
2. Bild: Sebastian Stange
3. Bild: Christoph Kraus
4. Bild: Felix Kothe
5. Bild: Florian Brich

Hoffe es ist richtig^^ :-D
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

So jetzt mein Tipp

1. Bild: Florian Brich - Kirby, Sonic, Raving Rabitt und vor allem Link würden auch auf meinem Schreibtisch gut aussehen...

2. Bild: Christoph Kraus - naja sieht ziemlich aufgeräumt aus... passt einfach zu dir... übrigens cooles "port monee"

3. Bild: David Martin... mit dem Namen weiß ich leider nichts anzufangen... weit weit weg... afrikahintergrund... also setze ich dich auf den platz..

4. Bild: Felix Kothe - eindeutig Praktikant (wer muss sonst Ponyhof testen nech?)

5. Bild: Sebastian Stange... ja... ziemlich aufgeräumt und du hast diesen wettbewerb ins netz gesetzt und ihn sieht man auch auf deinem bildschirm...daher is das dein arbeitsplatz... was sollen denn die tabletten? biste du krank? Wenn ja gute Besserung
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Mh, mal schauen,

Bild 1; Ist definitiv Christoph

Bild 2; Mh... ich sage mal Florian

Bild 3; Ist glaube ich Felix

Bild 4; Ist vielleicht David

Bild 5; Müsste dann Sebastian sein

So, jetzt hab ichs

Ich hoffe, es bringt mir auch was XD
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

1.Bild: Florian Brich
2.Bild: Felix Kothe
3.Bild: Christoph Kraus
4.Bild: David Martin
5.Bild: Sebastian Stange

echt nicht einfach...
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Ema24 am 11.06.2007 16:52 schrieb:
1.Bild: Florian Brich
2.Bild: Felix Kothe
3.Bild: Christoph Kraus
4.Bild: David Martin
5.Bild: Sebastian Stange

echt nicht einfach...
Wir sind sehr amüsiert über eure Beiträge. :) Schreibt am besten mit dazu, warum ihr zu diesen Vorschlägen tendiert - ist dann gleich viel lustiger.
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

1. Bild: Sebastian
2. Bild: David
3. Bild: Felix
4. Bild: Florian
5. Bild: Christoph

edit: Begründung...
Öh...

Ich hab mich von den Zuständen in Richtung Ordnung und Chaos inspirieren lassen und mir gedacht, wen von euch ich eher als "schlampig" und wen ich als eher "ordnungsliebend" einschätze.
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

aaalllsoooo
ich geb dann mal meinen senf dazu!

schreibtisch 1: Cristoph Kraus
schreibtisch 2: David Martin
schreibtisch 3: Felix Kothe
schreibtisch 4: Florian Brich
schreibtisch 5: Sebastian Stange

*hoff*

und wiso? hm schwer zu sagen. ein bisschen gewühle und rumgeschaue in alten n-zones und ja. ein bisschen nachdenken.
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Florian Brich, Christoph Kraus, David Martin, Felix Kothe, Sebastian Stange
So das Tippe ich mal hab aber keine ahnung wieso nur ich dachte mal das Florian aufjedenfall ordentlicher ist als Felix Kothe da er auch in den dvds immer ein wenig kaotisch rüberkommt
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

1. Christoph
2. David
3. Florian
4. Felix
5. Sebastian

habs nach dem alphabet geordnet, aber weils das hier schon gibt, hab ich Florian und Felix ausgetauscht... :B
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

ChristophKraus am 11.06.2007 16:56 schrieb:
Ema24 am 11.06.2007 16:52 schrieb:
1.Bild: Florian Brich
2.Bild: Felix Kothe
3.Bild: Christoph Kraus
4.Bild: David Martin
5.Bild: Sebastian Stange

echt nicht einfach...
Wir sind sehr amüsiert über eure Beiträge. :) Schreibt am besten mit dazu, warum ihr zu diesen Vorschlägen tendiert - ist dann gleich viel lustiger.

werdet ihr auch auf die beiträge antworten? Ich hätte meine tablettenfrage :$ gerne eine Antwort :confused: ... ich sorge mich um euch... selbst wenn ich bei der Person falsch liege... Also gute besserung... :B
Aber mit dem Ponyhof liege ich 100&ig richtig :top: ... sowas testen nur die Praktikanten :oink: (kleiner Scherz am Rande).... oder täusche ich mich und Sebastian is doch nen Ponyfreak und geht immer schön sein pflegepferd striegeln??? :-D
:P
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Schreibtisch 1: Christoph Kraus wegen der Kirby-Figur
Schreibtisch 2: David Martin weil keine Konsole herumliegt da er eher für die online dinge zuständig ist
Schreibtisch 3: Sebastian Stange wegen dem Kochtopf
Schreibtisch 4: Florian Brich wegen dem Bild unter dem Bildschirm
Schreibtisch 5: Felix Kothe weil diese Kombination übrig bleibt
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

WEDA am 11.06.2007 17:18 schrieb:
1. Christoph
2. David
3. Florian
4. Felix
5. Sebastian

habs nach dem alphabet geordnet, aber weils das hier schon gibt, hab ich Florian und Felix ausgetauscht... :B


Wenn das 3 Bild Christophs Arbeitsplatz ist, dann müsste er mehr Ordnung haben. Die anderen haben wenigstens mehr Ordnung :P
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

1.Bild: Christoph Kraus, einfach wegen den vielen Nintendo-Spielzeugen. So etwas hat nur der liebe Christoph :-D :top:
2.Bild: Florian Brich, weil es so aufgeräumt wirkt und da er der Chefredakteur ist, hat der die Computec-Tasse
3.Bild: David Martin, da er einfach einen unaufgeräumten und chaotischen Arbeitsplatz hat (oder ist David Mola gemeint?! Denn einen "Martin" find eich nicht ^^)
4.Bild: Felix Kothe, da er "Meine Tierpension" testen muss ^^
5.Bild: Sebastian Stange, wegen der Bestellliste vom Pizzaservice und aufgrund der vielen DS-Games!

Man, was hab ich geknobelt, aber mega schwer!
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Bild1: Christoph, wegen der selbstgebastelten Kirby-Puppe von einer
N-Zone Leserin(glaub ich :-D )
Bild2: Florian, wegen der Computec-Tasse :) Die muss im gehören :)
Bild3: David, wegen dem Löwen :-D (weiß auch nit wieso :) )
Bild4: Felix, wegen dem Spiel Meine Tierpension 2 (wer muss sonst sowas unfreiwilig testen, wenn nich der praktikant :-D )
Bild5: Sebastian, wegen dem bild auf dem monitor(erhat dieses rätsel ja ins leben gerufen) :)
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

andice am 11.06.2007 17:24 schrieb:
Schreibtisch 1: Christoph Kraus wegen der Kirby-Figur
Schreibtisch 2: David Martin weil keine Konsole herumliegt da er eher für die online dinge zuständig ist
Schreibtisch 3: Sebastian Stange wegen dem Kochtopf
Schreibtisch 4: Florian Brich wegen dem Bild unter dem Bildschirm
Schreibtisch 5: Felix Kothe weil diese Kombination übrig bleibt

wie gut sind deine augen? wen siehste den auf dem bild?
den kochtopf hatte ich übersehen aber mein tipp steht immer noch... der hat nix auszusagen...... Sebastian hat eindeutig Tisch 5!!!
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

1. Christoph
2. Florian
3. Felix
4. David
5. Sebastian

So %)
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Also hier meine Vermutung
Bild 1 Christoph(Kirby puppe,Link statue)
Bild 2:Felix
Bild 3:-David
Bild 4 Florian
Bild 5: Sebastian (hat sich auf der DVD erkähltet angehört also deshalb die Tabletten) oder ist das extasy damit ihr länger zocken könnt?
 
Zurück