News - Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3: Spektakuläre Kampfeindrücke aus dem neuen Dragon-Ball-Spiel

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3: Spektakuläre Kampfeindrücke aus dem neuen Dragon-Ball-Spiel

Sieht ja echt gut aus aber irgend wie finde ich dass es sich nicht würklich lohnt es sich zu kaufen da es nur 50 neue Kämpfer gibt und es eigendlich aus meiner sich nur wie ein Remake aussieht =)
 
AW: News - Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3: Spektakuläre Kampfeindrücke aus dem neuen Dragon-Ball-Spiel

Hurz000 am 11.06.2007 15:08 schrieb:
Sieht ja echt gut aus aber irgend wie finde ich dass es sich nicht würklich lohnt es sich zu kaufen da es nur 50 neue Kämpfer gibt und es eigendlich aus meiner sich nur wie ein Remake aussieht =)

Also von den Bildern die ich bis jetzt gesehen hab ist es nur ein Remake. Das einzig Neue ist das man nun auch Nachts Kämpfen, das man drei neue Arenen hat (Beim 2. gibt es 17 und die wurden alle übernommen wie man sehen kann wenn man das Game hat) und das es 20 neue Kämpfer gibt (Beim alten gab es 130). Und Grafisch sehe ich auch nichts neues. :(
 
AW: News - Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3: Spektakuläre Kampfeindrücke aus dem neuen Dragon-Ball-Spiel

Aber vileicht wird es ja einen Online-Modus geben! Das wäre doch was!
 
AW: News - Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3: Spektakuläre Kampfeindrücke aus dem neuen Dragon-Ball-Spiel

Die Steuerung war auf PS2 eine Katastrophe und auf Wii war es unspielbar. Ich will endlich wieder nen ordentliche Budokai und nicht diesen Tenkaichi Rotz. Mittlerweile hat das Game masse statt klasse. 150 Charas... löl wer braucht die? Selbst in der Serie haben nicht alle Figuren die aufgetaucht sind so gekämpft wie dort.
 
AW: News - Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3: Spektakuläre Kampfeindrücke aus dem neuen Dragon-Ball-Spiel

KOLWE am 27.06.2007 10:48 schrieb:
Die Steuerung war auf PS2 eine Katastrophe und auf Wii war es unspielbar. Ich will endlich wieder nen ordentliche Budokai und nicht diesen Tenkaichi Rotz. Mittlerweile hat das Game masse statt klasse. 150 Charas... löl wer braucht die? Selbst in der Serie haben nicht alle Figuren die aufgetaucht sind so gekämpft wie dort.


Also ich weiss nicht was du hast,Junge.Tenkaichi 2 war doch besser als die klassische immer wieder neu aufgelegte DBZB Teile.......Aber den dritte Teil hol ich mir nicht,weil ist im grunde alles das selbe ab jetzt...........danach kommt eh Teil 4-6 oder so wie ich das kenne ,bisher.Die sollten mal lieber en DBZ RPG machen,wie noch zu SNES Zeiten........
 
AW: News - Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3: Spektakuläre Kampfeindrücke aus dem neuen Dragon-Ball-Spiel

Also ich weiss nicht was du hast,Junge.Tenkaichi 2 war doch besser als die klassische immer wieder neu aufgelegte DBZB Teile.......Aber den dritte Teil hol ich mir nicht,weil ist im grunde alles das selbe ab jetzt...........danach kommt eh Teil 4-6 oder so wie ich das kenne ,bisher.Die sollten mal lieber en DBZ RPG machen,wie noch zu SNES Zeiten........ [/quote]


Ich fand Tenkaichi 2 auch nicht schlecht, war bis jetzt das geilste DBZ Game was es gab. Aber wär mal geil wenn man online zocken könnte. Und die sollen mal ein DBZ Game für die PS3 ankündigen, dass wär super, da die auf ne blue ray ne menge drauf packen können was den Spielumfang, Charaktere und Grafik angeht. weil die anderen DBZ Spiele hat man relativ schnell durch.
 
Zurück