News - Super Smash Bros. Brawl: Acht neue Smash-Bros.-Bilder mit Kirby und Pikachu

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Kirby und Pikachu sind wieder mit dabei - wer hätte es gedacht ;) Wär aber auch doof wenn die nicht dabei wären :] Ich sag nur: "Du hast keine Chance, los, Donner, HAHAHA"
 
Nette Bilder, leider aber nichts weltbewegendes... Aber Kirby und Pikachu sehen halt aus wie immer...
Hab irgendwie das Gefühl, das Kirby auf manchen Bildern blasser geworden ist.

Würd gern neue Bilder zu neuen Arenen, Charaktern oder Items sehen :-D
 
DarkDemon13 am 17.06.2007 18:45 schrieb:
wenn ich fragen darf, welche hamse denn genannt? :)

Hoffe mal für dich, das dat Ironisch gemeint war :B
Denn... im Internet gibts genug verrückte, die Sich Aufmerksamkeit verschaffen wollen, indem sie sagen, sie wüssten was für Charaktere in SSBB sein :pissed:

Ist das Selbe, als wenn ich nen SSBB Trailier mit Rockman , Naruto, Lara Croft und Duke Nukem auf YouTube stellen würde, und behaupten würde: "Das Ist kein Fake! Das Ist Echt!".

Aber ich nehme es einfach mal an, das du das weißt :-D ;)

Trotzdem nerven mich diese Nasen...
Sich Charaktere wünschen ist ja okay, aber behaupten, sie wüssten welche im Spiel sind, das Ist einfach nervig :hop:
 
DarkDemon13 am 17.06.2007 18:45 schrieb:
N-freak1995 am 17.06.2007 18:42 schrieb:
Morphium24 am 10.06.2007 13:21 schrieb:
:haeh: Es ist noch nicht bewiesen, dass Yoshi dabei sein wird?? :haeh:

Yoshi wird dabei sein da ich Nintendo eine e-mail gesendet hab
darauf hin haben sie mir viele Charakter von SSbb genant!
:)
wenn ich fragen darf, welche hamse denn genannt? :)

SIE haben mir die Genannt die auf der website gennat wurden! (super smash bros brawl!)

und den neuen Ike!
 
Zurück