News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Brandheiße Bilder zu Zelda DS: neue Charaktere enthüllt!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Brandheiße Bilder zu Zelda DS: neue Charaktere enthüllt!

Das sieht wirklich nicht schlecht aus, das ganze.
Und die Grafik scheint auch gut ausgenutzt zu sein mit dem Titel,
wie es bei manchen NDS Titeln nicht der Fall ist... :|

Auf jeden Fall erscheint uns mit Phantom Hourglasses ein erstklassiker
Titel im Haus, da sogut wie jedes Zelda ein echter HIT wird!

PS:Link2006(Blackwiimote):Ich warte auf dein Statement zu dem neuen
PH Bildern.
 
AW: News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Brandheiße Bilder zu Zelda DS: neue Charaktere enthüllt!

Die neuen Bilder sehen wirklich gut aus :) :top: :top: Hier steht uns ein echter Hit ins Haus. Hoffentlich kommts bald auch hierzulande raus :)
Die neuen Charaktere wirken auch ganz gut :) Frag mich was sie im neuen Zelda für eine Rolle spielen. Werden wir ja bald erfahren, schließlich erscheint der Titel bald in Japan. Und grafisch macht es auch einen guten Eindruck :) Ich werd es mir definitiv holen.
 
AW: News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Brandheiße Bilder zu Zelda DS: neue Charaktere enthüllt!

SYSTEM am 06.06.2007 17:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also die Piratenbraut ist eindeutig tetra (Prinzessin Zelda)
 
AW: News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Brandheiße Bilder zu Zelda DS: neue Charaktere enthüllt!

also was der alte knacker für ne rolle spielt weiß ich...am anfang findet der link nämlich am strand weil tetra ja in so nen geisterschiff wollte...link springt hinterher und wird dann mal wieder irgendwo angeschwemmt..( hab ich so gelesen das alles eben) :) :P
 
AW: News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Brandheiße Bilder zu Zelda DS: neue Charaktere enthüllt!

briloner am 06.06.2007 18:52 schrieb:
SYSTEM am 06.06.2007 17:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also die Piratenbraut ist eindeutig tetra (Prinzessin Zelda)

Link mag zwar in The Wind Waker in Tetra verliebt sein, jedoch ist sie nicht Zelda!! Zelda spielt in the Wind Waker ne eigene Rolle...also bitte keinen Scheiss erzählen.
 
AW: News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Brandheiße Bilder zu Zelda DS: neue Charaktere enthüllt!

funderos am 07.06.2007 17:55 schrieb:
Link mag zwar in The Wind Waker in Tetra verliebt sein, jedoch ist sie nicht Zelda!! Zelda spielt in the Wind Waker ne eigene Rolle...also bitte keinen Scheiss erzählen.

Du scheinst ja voll die Ahnung zu haben :|
Fakt ist nunmal, dass Tetra das Triforce der Weisheit (oder war's Vernunft?) innewohnt und sie somit die Nachfahrin Zeldas ist. Genauso wie der Held aus Wind Waker auch nicht Link ist, sondern durch das Triforce des Mutes Links Nachfahre.
Der Link aus Twilight Princess wäre demnach auch nicht Link... aber das ist ja jetzt scheißegal
Fakt ist, Tetra wird zu Zelda und damit ist sie Prinzessin von Hyrule...
 
AW: News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Brandheiße Bilder zu Zelda DS: neue Charaktere enthüllt!

Harry_Tipper am 15.06.2007 15:43 schrieb:
funderos am 07.06.2007 17:55 schrieb:
Link mag zwar in The Wind Waker in Tetra verliebt sein, jedoch ist sie nicht Zelda!! Zelda spielt in the Wind Waker ne eigene Rolle...also bitte keinen Scheiss erzählen.

Du scheinst ja voll die Ahnung zu haben :|
Fakt ist nunmal, dass Tetra das Triforce der Weisheit (oder war's Vernunft?) innewohnt und sie somit die Nachfahrin Zeldas ist. Genauso wie der Held aus Wind Waker auch nicht Link ist, sondern durch das Triforce des Mutes Links Nachfahre.
Der Link aus Twilight Princess wäre demnach auch nicht Link... aber das ist ja jetzt scheißegal
Fakt ist, Tetra wird zu Zelda und damit ist sie Prinzessin von Hyrule...
funderos wird windwaker noch nich durchhaben, harry ^^
 
AW: News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Brandheiße Bilder zu Zelda DS: neue Charaktere enthüllt!

Genauso würde ich es auch sagen. habe Windwaker zweimal durchgespielt, was übrigens jeder machen sollte, weil sich dann einiges verändert hat.
:top:
Die Windwaker-Ära gefiel mir schon immer am besten. So ne Mischung aus 15-19 Jahrhundert (Wikingerhäuser, Fotoapparat) ist echt super.
Ich freue mich schon darauf, wenn Nintendo eine Vorgeschichte von ganz Zelda herausbringt, wo es den Ur-Link und die Ur-Zelda zu sehen gibt.
 
AW: News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Brandheiße Bilder zu Zelda DS: neue Charaktere enthüllt!

97,5% von der Famitsu, das heißt schon mal was :X
 
AW: News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Brandheiße Bilder zu Zelda DS: neue Charaktere enthüllt!

Ich habe Wind Waker schon oft durchgespielt , so wie alle anderen Zeldaspiele auch , und wisst ihr was , ich habe grad von einer anderen Page erfahren das am19. Oktober 2007 , Phantom Hourglasses raus kommen soll , was ich nicht so ganz glaube , weil die auf der seite auch schon mal mit dem Twilight Princess Termin nicht so ganz richtig lagen , aber egal , hoffentlich erfahre ich / erfahren wir den Temin in der nächsten N-Zone ausgabe die am 1.August kommt
 
AW: News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Brandheiße Bilder zu Zelda DS: neue Charaktere enthüllt!

Also ich hab das mit dem 19. Oktober auch schon gelesen,unzwar auf www.nintendo.de.Das müsste ja (eigentlich)Stimmen weil ja Nintendo sozusagen dierekt ander quelle ist oder eher gesagt DIE Quelle ist.Naja aber wie schon gesagt wir werden es Montag höchstwahrscheinlich in der N-Zone sehen.Ich hoffe mal das der Termin stimmt.
 
Zurück