News - Resident Evil 4: Wir haben die Resident Evil 4 Wii Edition!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was soll denn das rote abzeichen neben Leons kopf?(auf der verpackung)
hab versucht das bild zu vergrößern kann es aber immer noch nicht entziffern :confused:
 
Die stürzen sich ja alle wie ne horde Zombies auf das Game :-D Das rote Zeichen ist ein Dreieck mit Ausrufezeichen und japanicher Schrift (wahrscheinlich irgendein Warnungs-Symbol).
 
Iroquois-Pliskin am 04.06.2007 13:24 schrieb:
Die stürzen sich ja alle wie ne horde Zombies auf das Game :-D Das rote Zeichen ist ein Dreieck mit Ausrufezeichen und japanicher Schrift (wahrscheinlich irgendein Warnungs-Symbol).
danke, kein wunder das ichs nicht lesen kann ich dachte es wäre auf englisch
 
killer6370 am 04.06.2007 13:29 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 04.06.2007 13:24 schrieb:
Die stürzen sich ja alle wie ne horde Zombies auf das Game :-D Das rote Zeichen ist ein Dreieck mit Ausrufezeichen und japanicher Schrift (wahrscheinlich irgendein Warnungs-Symbol).
danke, kein wunder das ichs nicht lesen kann ich dachte es wäre auf englisch

Kein Ding, fällt mir auch etwas schwer das zu lesen ;) Aber ich hab das Zeichen schon öfters mal auf japanischen-Hüllen gesehen (vielleicht auch sowas wie ne Altersfreigabe).
 
Ich hab mal ne Frage zur Premium-Ausgabe der N-Zone. Ich bin ein Plusabonnent, und würd mir gern die Premium-Inhalte nacfhbestellen. Da im Heft nichts davon erwähnt wird wie das gehen soll, würd ich das nun gerne wissen. Die Premium-Sachen sind nämlich der HAMMER :X :X :X
Super-Mario-Sonderheft :X :X :X Das wird sicher geil :X
Also THX im Voraus
mfg ZeldaFan7
 
ZeldaFan7 am 04.06.2007 14:14 schrieb:
Ich hab mal ne Frage zur Premium-Ausgabe der N-Zone. Ich bin ein Plusabonnent, und würd mir gern die Premium-Inhalte nacfhbestellen. Da im Heft nichts davon erwähnt wird wie das gehen soll, würd ich das nun gerne wissen. Die Premium-Sachen sind nämlich der HAMMER :X :X :X
Super-Mario-Sonderheft :X :X :X Das wird sicher geil :X
Also THX im Voraus
mfg ZeldaFan7

Geh auf Abo-Angebote, dort kannst du dir die Premiumausgabe für 3,00€ bestellen. Die Inhalte ohne das Heft wirst du wahrscheinlich nicht bekommen.
 
ds-playboy am 04.06.2007 15:41 schrieb:
ZeldaFan7 am 04.06.2007 14:14 schrieb:
Ich hab mal ne Frage zur Premium-Ausgabe der N-Zone. Ich bin ein Plusabonnent, und würd mir gern die Premium-Inhalte nacfhbestellen. Da im Heft nichts davon erwähnt wird wie das gehen soll, würd ich das nun gerne wissen. Die Premium-Sachen sind nämlich der HAMMER :X :X :X
Super-Mario-Sonderheft :X :X :X Das wird sicher geil :X
Also THX im Voraus
mfg ZeldaFan7

Geh auf Abo-Angebote, dort kannst du dir die Premiumausgabe für 3,00€ bestellen. Die Inhalte ohne das Heft wirst du wahrscheinlich nicht bekommen.
Aso, THX :) Hätt ich selbst drauf kommen müssen... :)
 
Zurück