News - Super Smash Bros. Brawl: 5 Gründe, warum Yoshi beim Wii-Prügler dabei ist

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: 5 Gründe, warum Yoshi beim Wii-Prügler dabei ist

Yoshi wird natürlich sicher kommen, da müssen eigentlich keine beweise her :)
Yoshi ist einfach ein All-Time Charakter und wird sicher auch noch in den nächsten SSB Generationen (Falls noch welche kommen) dabei sein

Also ich denke mal, dass es folgende charaktere sicher geben wird:
-alle aus der n64 edition
-die pokemon vom GC (mewtu, usw.)
-die veröffentlichten (meta knight, usw.) lol

ich hoffe, sie nehmen roy auch wieder ins spiel
warscheinlich werden sie noch eine menge überraschungen ins spiel bringen

Charaktere und strecken, auf die ich gerne verzichten kann:
-ice climbers (samt strecke)
-ness
-mr. game & watch (samt strecke)

Aber solange Kirby und Roy drin sind, ist es schonmal gut
(kirby ist schon sicher, war mein fav in SSBM, muss nurnoch roy angekündigt werden)
falls roy nicht kommen wird, wird pit warscheinlich ein guter ersatz für ihn
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: 5 Gründe, warum Yoshi beim Wii-Prügler dabei ist

CodenameZero am 04.06.2007 12:28 schrieb:
Yoshi wird natürlich sicher kommen, da müssen eigentlich keine beweise her :)
Yoshi ist einfach ein All-Time Charakter und wird sicher auch noch in den nächsten SSB Generationen (Falls noch welche kommen) dabei sein

Also ich denke mal, dass es folgende charaktere sicher geben wird:
-alle aus der n64 edition
-die pokemon vom GC (mewtu, usw.)
-die veröffentlichten (meta knight, usw.) lol

ich hoffe, sie nehmen roy auch wieder ins spiel
warscheinlich werden sie noch eine menge überraschungen ins spiel bringen

Charaktere und strecken, auf die ich gerne verzichten kann:
-ice climbers (samt strecke)
-ness
-mr. game & watch (samt strecke)

Aber solange Kirby und Roy drin sind, ist es schonmal gut
(kirby ist schon sicher, war mein fav in SSBM, muss nurnoch roy angekündigt werden)
falls roy nicht kommen wird, wird pit warscheinlich ein guter ersatz für ihn

größtenteils stimme ich mit dir überein...
bei den Pokemon glaub ich aber nicht das Mewtu und pummeluff dabei sein werden...
ich denke da eher an ein/zwei aus diamond und pearl =D
das könnte mit ein grund sein wieso das spiel sich verzögert...

:-D
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: 5 Gründe, warum Yoshi beim Wii-Prügler dabei ist

Ich will Yoshi!!! :X Der is so süß :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X Der is mein absoluter Lieblingscharakter in den Mario-Multiplayer Games :X !!!
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: 5 Gründe, warum Yoshi beim Wii-Prügler dabei ist

größtenteils stimme ich mit dir überein...
bei den Pokemon glaub ich aber nicht das Mewtu und pummeluff dabei sein werden...
ich denke da eher an ein/zwei aus diamond und pearl =D
das könnte mit ein grund sein wieso das spiel sich verzögert...

:-D

Jo, könnt schon sein
aber mewtu sollen sie drin lassen
das war immer so lustig, wenn man bei tiny melee mewtus energiaball gemacht hat, der war wie so ein kleines rundum-schild
pumeluff war auch witzig... immer mit diesem "puff" (links/rechts +B) auf der großen hyrulestrecke von oben nach unten zu fliegen

es könnt aber auch sein, dass die neuen nur aus pokebällen kommen
(das wäre toll, wenn rayquaza oder das legendäe aus diamond ne attacke abfeuert :) )
bei SSBM gabs auch nur pichu als Pokemon der 2ten generation
Ich denke, wenn sie ein spielbares Pokemon machen, dann nur aus Rubin oder Saphir.
(z.b stolloss oder plusle/minun oder so)
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: 5 Gründe, warum Yoshi beim Wii-Prügler dabei ist

ZeldaFan7 am 04.06.2007 14:17 schrieb:
Ich will Yoshi!!! :X Der is so süß :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X Der is mein absoluter Lieblingscharakter in den Mario-Multiplayer Games :X !!!


Yo ich kann dir nur zustimmen =)
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: 5 Gründe, warum Yoshi beim Wii-Prügler dabei ist

David-127 am 04.06.2007 17:59 schrieb:
ZeldaFan7 am 04.06.2007 14:17 schrieb:
Ich will Yoshi!!! :X Der is so süß :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X Der is mein absoluter Lieblingscharakter in den Mario-Multiplayer Games :X !!!


Yo ich kann dir nur zustimmen =)
Bei mir ist Yoshi ebenfalls einer der unverzichtbaren Charaktere. :-D
Mich wundert am Bericht, dass nur von einer Yoshi-Stage gesprochen wurde. Im Trailer kommt eine Stage vor, jedoch ist diese eine Yoshi's Island-Stage und ähnelt mehr der DS- und SNES-Vorlage. Die neue Version hört sich sehr gut an und ich möchte Eines jetzt noch lieber: Yoshi in Wii-Grafik sehen :X
(Am besten in einem neuen Trailer :top: ).
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: 5 Gründe, warum Yoshi beim Wii-Prügler dabei ist

Ohne Yoshi ???
...
Ohne Mich !!!

eine Welt würde zusammenbrechen wenn sein Kopf nicht mehr auf der Charakterwahl zusehen ist.
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: 5 Gründe, warum Yoshi beim Wii-Prügler dabei ist

5 Gründe warum ich mir Super ... Brawl hole
1.Es ist Geil :-D
2. die Grafik is geil :X
3.das spiel is genial :)
4.ich ahb ne wii und brauch ein geiles game :rolleyes:
5.I love Nintendo :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Nintendo forever
:top: :top: :top: :top:
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: 5 Gründe, warum Yoshi beim Wii-Prügler dabei ist

Ah, das neue Yoshi´s Island-Level gefällt mir.

Gibt´s den SSBB-Thread, in den einfach alles zu dem Spiel reingepostet wurde, nicht mehr? Irgendwie find ich ihn nicht.
 
Zurück