News - The Legend of Zelda: Twilight Princess : EXKLUSIV: Komplettlösung zu Zelda: Twilight Princess (Teil 2)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - The Legend of Zelda: Twilight Princess : EXKLUSIV: Komplettlösung zu Zelda: Twilight Princess (Teil 2)

Is zwar ne geile Idee diese Komplettlösung, aber ich habs schon durch :) :) :)
 
AW: News - The Legend of Zelda: Twilight Princess : EXKLUSIV: Komplettlösung zu Zelda: Twilight Princess (Teil 2)

ja nette idee, aber auch ich habe schon Zelda TP seit weihnachten durch und hab außerdem den offz. Spieleberater dazu...
naja egal trotzdem wird die koplettlösung für andere interessant sein...

Kann mir mal jmd an dieser Stelle einen Link posten zu der Komplettlösung von Metroid Prime 1 ? THX im voraus

Greetz108 greetz u all
:)
 
AW: News - The Legend of Zelda: Twilight Princess : EXKLUSIV: Komplettlösung zu Zelda: Twilight Princess (Teil 2)

Greetz108 am 02.06.2007 23:23 schrieb:
ja nette idee, aber auch ich habe schon Zelda TP seit weihnachten durch und hab außerdem den offz. Spieleberater dazu...
naja egal trotzdem wird die koplettlösung für andere interessant sein...

Kann mir mal jmd an dieser Stelle einen Link posten zu der Komplettlösung von Metroid Prime 1 ? THX im voraus

Greetz108 greetz u all
:)
Kla doch :) Is zwar nit von der N-Zone, is aba egal :)
Also hier is der Link: http://gameswelt.de/konsolen/tipps_tricks/metroidprime/
Bitteschön :)
mfg,
ZeldaFan7
 
AW: News - The Legend of Zelda: Twilight Princess : EXKLUSIV: Komplettlösung zu Zelda: Twilight Princess (Teil 2)

ZeldaFan7 am 03.06.2007 09:44 schrieb:
Greetz108 am 02.06.2007 23:23 schrieb:
ja nette idee, aber auch ich habe schon Zelda TP seit weihnachten durch und hab außerdem den offz. Spieleberater dazu...
naja egal trotzdem wird die koplettlösung für andere interessant sein...

Kann mir mal jmd an dieser Stelle einen Link posten zu der Komplettlösung von Metroid Prime 1 ? THX im voraus

Greetz108 greetz u all
:)
Kla doch :) Is zwar nit von der N-Zone, is aba egal :)
Also hier is der Link: http://gameswelt.de/konsolen/tipps_tricks/metroidprime/
Bitteschön :)
mfg,
ZeldaFan7

THX :X :X
 
Zurück