News - Redaktion intern: N-ZONE 07/07: Mit Mario Party 8, Pokémon Diamant, Rayman Raving Rabbids 2 u.v.m.

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Samstag, der 2. Juni 2007 12:32 - Ja, das ist die genaue Zeit in der ich die
neue N-Zone im Briefkasten gefnden habe! ENDLICH! :X :X :X :] :] :]

Und ich muss sagen, sie ist der MEGA HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:] :] :] :] :] :] :] :X :X :X :X :X :X ;) ;) ;) ;) :] :] :] :]
 
LINKboy125 am 02.06.2007 12:57 schrieb:
Samstag, der 2. Juni 2007 12:32 - Ja, das ist die genaue Zeit in der ich die
neue N-Zone im Briefkasten gefnden habe! ENDLICH! :X :X :X :] :] :]

Und ich muss sagen, sie ist der MEGA HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:] :] :] :] :] :] :] :X :X :X :X :X :X ;) ;) ;) ;) :] :] :] :]
Ich will sie auch haben :) :] Bei mir kommt sie immer erst so spät :(
Naja, egal ich bekomm sie heut ja auch noch muss ich mich halt noch etwas gedulden :) :) :)
 
SDani am 02.06.2007 16:01 schrieb:
White-Link am 01.06.2007 19:45 schrieb:
briloner am 01.06.2007 17:49 schrieb:
Können PLUS Abonemennten die Extras wieder nachbestellen?

Genau.
Als ich beim letzten Mal nachbestellt hatte, ist das ganze Heft mit dazu gekommen!
Warum das denn?

War bei mir auch so, weiß auch ned warum.
Bei mir wars auch so^^ Komisch :)
Weiß jemand wie das dieses Mal is? :confused: Im Heft steht nix von nachbestellen :(
 
Also mein lieblingstest in der Ausgabe ist ANno 1701! Ich bin sehr begeister und freue mich schon es nächste Woche mit Kumpels im Multiplayer spielen zu können. Aber es macht sich bei mir auch große Entäuschung breit, wenn ich die Wertungen mancher spiele sehe: Mario Party 8 nur 80% ?! Da bin ich schon sehr entäuscht, denn eigentlich wollte ich mir diesen Titel (nach 4 Monaten Wii-flaute bei mir) holen. Doch jetzt überlege ich, ob es sich überhaupt lohnt, da ich ja schon mit WiiSport, Wario Ware und RRR insgensamt 3 Multiplayergames besitze. Ich glaube da greife ich doch lieber zu MSCF (obwohl ich auf Fußball eigentlich nicht so stehe). Auch Wario: Master of Disguise (70%) und FFF Chocobo Tales (69%) sind für mich sehr entäuschent. Schade!

MFG Marvin
 
ich finde diese ausgabe sehr langweilig ich will mehr von super paper mario , super mario galaxy und resident evil4

>:|
 
Zurück