News - Mario Strikers Charged: Mario Strikers online: Top oder Flop?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
heißt das ihr habt jetzt den online modus? also wenn ihr wollt kann ich euch noch bei der n-zone liga ( :-D ) eintragen, wenn ihr jetzt online zocken könnt^^ ;)
 
einam oder bsser gesagt immer wenn ich gegen animalCrosser spiele ruckelt es wie sau da dauert ein spiel ( regulär 3min ) ca 10 min schon assi, ist aber geil und macht auch so fun ... vorallem bei den megaschüßen die auf einen zu kommen , dann sieht man nämlich schon vorher wo die bälle hinfliegen während das bild stoppt. ansonsten hatte ich bin jetz keine probleme mim online modus...
:X
 
Ist einfach nur geil,
also ich habe keine Ruckler,
dass liegt wohl auch daran,
dass ich alle Verbindungen unter vier
Sterne ablehne. :B
 
Marmeladenbrot am 01.06.2007 17:56 schrieb:
Ist einfach nur geil,
also ich habe keine Ruckler,
dass liegt wohl auch daran,
dass ich alle Verbindungen unter vier
Sterne ablehne. :B
also bis jetzt bin ich damit zu frieden erst 3 kurze ruckler bei c.a 50 matches ist doch eine gute statistik nur blöd ist wenn so ein blödie mittn im spiel abricht(da sollte nintendo was dran ändern verliere immer punkte dadurch) was jetzt schon zu 10 mal passiert ist, was mich c.a 84 punkte gekostet hat . aber etwas ist schon komisch bei der verbindung sin oft nur3 sterne aber wenn man annimmt werden 4 draus aber es gibt dann keine ruckler,wenn von anfang an 4 sterne zu sehen sind gibt häufig ruckler
 
hmm ich finde den online mode gelungen, aber unausgereift:
solche sachen wie anzeige der freunde die online sind oder die liga oder einladungen...sind sachen die mir sehr gefallen

allerdings hätte ich mir mehr umfang dabei gewünscht und dann noch die angesprochenen lags zwischendurch...
allerdings macht mir dass alles wenig aus, das wichtigste an diesem spiel wäre headset unterstützung gewesen..aber da hat nintendo mit hardware geschlafen... sehr schade :hop:
 
vb4 am 01.06.2007 18:07 schrieb:
Greetz108 am 01.06.2007 17:42 schrieb:
einam oder bsser gesagt immer wenn ich gegen animalCrosser spiele ruckelt es wie sau da dauert ein spiel ( regulär 3min ) ca 10 min schon assi,[...]
Meinst du vll Lags?
Hey, Nintendo wollte Lags vorbeugen, indem man verbietet, mit Ausländern zu spielen.
Jetzt ist diese Limitation nurnoch eine Beleidigung für den Spieler. -.-
Selbst in Earth 2160 gibt es keine derartige Verzerrung. Es gibt immer Lag, aber der erhöht die Zeit um höchstens das 1,3 fache.
genau das wort hab ich gesucht LAGS thx vb4
 
killer6370 am 01.06.2007 18:04 schrieb:
Marmeladenbrot am 01.06.2007 17:56 schrieb:
Ist einfach nur geil,
also ich habe keine Ruckler,
dass liegt wohl auch daran,
dass ich alle Verbindungen unter vier
Sterne ablehne. :B
also bis jetzt bin ich damit zu frieden erst 3 kurze ruckler bei c.a 50 matches ist doch eine gute statistik nur blöd ist wenn so ein blödie mittn im spiel abricht(da sollte nintendo was dran ändern verliere immer punkte dadurch) was jetzt schon zu 10 mal passiert ist, was mich c.a 84 punkte gekostet hat .
Bin auch dafür das NIntendo daran was machen muss, mir fehlen dadurch auch ca. 60 punkte . Das ist nämlich einfach nur unfair leute die nicht verlieren können sollten 20 punkte abgezogen bekommen :hop: :hop:
 
blackwiimote am 01.06.2007 18:15 schrieb:
hmm ich finde den online mode gelungen, aber unausgereift:
solche sachen wie anzeige der freunde die online sind oder die liga oder einladungen...sind sachen die mir sehr gefallen

allerdings hätte ich mir mehr umfang dabei gewünscht und dann noch die angesprochenen lags zwischendurch...
allerdings macht mir dass alles wenig aus, das wichtigste an diesem spiel wäre headset unterstützung gewesen..aber da hat nintendo mit hardware geschlafen... sehr schade :hop:

Und jetzt eine wichtige Info:-Die Wii-FB hat sozusagen ein Micro, es ist nämlich in der FB ein Chip intigriert, der Sprache erkennen kann, wurde aber noch nie von einem spiel benutzt!Ob es wohl zukünftlich Voice Online spiele von Nintendo geben wird?Ich bin gespannt!Bis auf ein paar lags gefällt mir außerdem der Onlinemodus sehr gut in MSCF!Besonders das einladungsprinzip gefällt mir sehr.

Und SSBB wird sicher richtig rocken! :)
 
Ich spiele den Online-Modus täglich.
An den ersten beiden Tagen konnte ich abends GAR NICHT online zocken, aber jetzt klappt alles einwandfrei
 
animalCrosser am 01.06.2007 18:37 schrieb:
blackwiimote am 01.06.2007 18:15 schrieb:
hmm ich finde den online mode gelungen, aber unausgereift:
solche sachen wie anzeige der freunde die online sind oder die liga oder einladungen...sind sachen die mir sehr gefallen

allerdings hätte ich mir mehr umfang dabei gewünscht und dann noch die angesprochenen lags zwischendurch...
allerdings macht mir dass alles wenig aus, das wichtigste an diesem spiel wäre headset unterstützung gewesen..aber da hat nintendo mit hardware geschlafen... sehr schade :hop:

Und jetzt eine wichtige Info:-Die Wii-FB hat sozusagen ein Micro, es ist nämlich in der FB ein Chip intigriert, der Sprache erkennen kann, wurde aber noch nie von einem spiel benutzt!Ob es wohl zukünftlich Voice Online spiele von Nintendo geben wird?Ich bin gespannt!Bis auf ein paar lags gefällt mir außerdem der Onlinemodus sehr gut in MSCF!Besonders das einladungsprinzip gefällt mir sehr.

Und SSBB wird sicher richtig rocken! :)


HAb noch nie von sowas gehört :confused:
 
Mir gefällt der Onlinemodus ziemlich gut.
Nervig ist allerdings das man die Anfangssequenz vor jedem Spiel nicht abbrechen kann. Ansonsten kommen eigentlich immer recht spannende Spiele zustande.
Meine Verbindung schwankt miestens immer zwischen 3 und 4 Sternen, allerdings habe ich seit Montag das Problem, dass meine Verbindung relativ oft abbricht ("Fehler bei der Datenübertragung..." ) oder ich mehrer Versuche brauche um überhaupt reinzukommen.
Ich spiele das Spiel bisher recht häufig online und bewege mich immer so um die 350. Position in der Rangliste.
 
animalCrosser am 01.06.2007 18:37 schrieb:
Und jetzt eine wichtige Info:-Die Wii-FB hat sozusagen ein Micro, es ist nämlich in der FB ein Chip intigriert, der Sprache erkennen kann, wurde aber noch nie von einem spiel benutzt!

Das ist Falsch!!! Besagter Chip ist doch kein Mikro. :-o Dieser Chip wandelt lediglich Sprache in digitale Daten um - das heißt ein Mikrofon fehlt immer noch.


vb4 am 01.06.2007 18:07 schrieb:
Greetz108 am 01.06.2007 17:42 schrieb:
einam oder bsser gesagt immer wenn ich gegen animalCrosser spiele ruckelt es wie sau da dauert ein spiel ( regulär 3min ) ca 10 min schon assi,[...]
Meinst du vll Lags?
Hey, Nintendo wollte Lags vorbeugen, indem man verbietet, mit Ausländern zu spielen.
Jetzt ist diese Limitation nurnoch eine Beleidigung für den Spieler. -.-

Dazu muss gesagt werden, dass animalCrosser seine Wii per WLAN ins Netz bringt, sein Router eine Etage über der Wii steht und die Funkwellen 'ne dicke, fette Kellerwand überwinden müssen. So sieht die Sache schon ganz anders aus find' ich, denn meine Onlinegames laufen recht ruckelfrei ab. :]
 
also ich finde die wi-fi connection mit Mario Strikers Charged super nur das dumme und etwas gemeine an der wfc bei MSCF ist wenn der Gegner einen genauen Megaschuss also in den grünen oder oragnene bereichen oder davor hinlegt kann man die Bälle alle fast nich halten das ist für neu spieler etwas hart aber ich denke man kommt schnell in das kleine torwart vergnügen hinein. Ich habe das Spiel am Donnerstag den 31.5.07 erhalten und finde dieses Game den hammer! Nur die Challenges sind etwas kompliziert ich habe mit meinem Freud gestern und heute (war bei ihm übernacht) die challenges versucht uns fehlen noch 3 stück: die 2 Megastriker und die Legende: Riesen Rückstand. Naja ich hoffe ich schaffe sie auch bald damit ich die restlichen Cheatz auch bekomme.

mfg NDS-Boy
 
SYSTEM am 01.06.2007 17:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
also einmal nur hatte ich einen fehler ging aber schnell wiedr weg und online zocken is cool was ich blöd finde ist das einer wer einen voll niedrigen rang hat gegen einen mit voll hohen rang hat da kommt man ja nicht an die spietze
 
Ich finde den Online Modus sehr gelungen und bei mir gibt es kaum Lags. Das einzige was mich immer wieder aufregt sind diese Spezial-Taktik Typen. Da gibt es zum einen den
"ins-Tor-Läufer" Hat meistens Buu Huu, Toad oder Knochentrocken im Team. Wie der Name schon sagt ist dieser Typ darauf aus den Torwart zu überlisten und einfach ins Tor zu laufen (ich krieg jedes mal einen Anfall wenns einer schafft) .

Der andere Typ der mich besonders nervt is der "Ball Trickser" Diese Leute haben nur Teamkameraden die als Trick (mit dem Ball) irgendeinen Angriff machen. Sie laufen über das Spielfeld und rammen erstmal alle Spieler weg dann schiessen sie gemütlich das Tor.
Eigentlich machen diese Spieler nichts verbotenes oder so und ihre Taktik klappt auch nur im Idealfall, aber das bremst den Spielspass total imo. Irgendwie gibt es in der Mario Fussball Serie sowieso bei mir die meisten (positiven und negativen) Gefühlsausbrüche das liegt wohl am Fussball :-D
 
Zurück