News - Mario Party 8: Mario Party 8: Geheim-Infos zu den Stages

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Klingt gganz anders als die Vorgänger (bin aber auch nur bedingt vertraut mit denen nach dem 4er). Schade dass es keinen Online-Mode hat, der hätte aber vielleicht auch nicht so viel Spaß gemacht. Steht auf jedenfal auf meiner Wunschliste.
 
Die Koopa Stadt hört sich ziemich nach Monopoly an XD
Aber interessant! Mein interesse wurde endlich mal wieder geweckt. Seit Teil 5 hab ich kein Mario Party mehr gezockt....
 
also ich hab
teil1 und teil 4-7 gezockt
der erste war noch am besten
ich find da is die luft raus, jedes jahr das selbe ich glaube da bringt auch die steuerung keine abwechslung...
 
KinG-Mad am 31.05.2007 20:55 schrieb:
der erste war noch am besten

Mario Party 1 war noch mit am schlechtesten :hop: :S
Wie viele Controller wir an diesem Spiel Kaput gemacht haben, das Ist nicht mehr zählbar.

Naja mein Favorit ist und bleibt wohl Mario Party 5, es ist nämlich das Einzige der Reihe, welches ich einigermaßen gut kann :B

@topic:

Das mit König Buu Huus Horrorhof klingt interessant :]
Also das Man Buu Huu erst in einem Minispiel (schätze ich einfach mal) schlagen muss, bevor man einen Stern bekommt.

Auch das mit Koopas Stadt der Mogule, obwohl mir das Aus Teil 6 oder 7 irgendwie bekannt vorkommt :|
 
Retro-Fan am 31.05.2007 21:53 schrieb:
KinG-Mad am 31.05.2007 20:55 schrieb:
der erste war noch am besten

Mario Party 1 war noch mit am schlechtesten :hop: :S
Wie viele Controller wir an diesem Spiel Kaput gemacht haben, das Ist nicht mehr zählbar.

Naja mein Favorit ist und bleibt wohl Mario Party 5, es ist nämlich das Einzige der Reihe, welches ich einigermaßen gut kann :B

@topic:

Das mit König Buu Huus Horrorhof klingt interessant :]
Also das Man Buu Huu erst in einem Minispiel (schätze ich einfach mal) schlagen muss, bevor man einen Stern bekommt.

Auch das mit Koopas Stadt der Mogule, obwohl mir das Aus Teil 6 oder 7 irgendwie bekannt vorkommt :|

Ich geb dir recht Mario Party 5 war der beste Teil,
aber MP 1 war auch einer der besten

ich finde 6 und 7 ehrlich gesagt blöd...
ich meine von den Spielebrettern her
immer dieses "5 sterne am anfang. Klaut sie euch!!!" - system
das is doch nich Mario Party.
Mario Party ist " Hier befindet sich der Stern, für 20 Münzen gehört er dir"
Gegen kleine Abweichungen wie in der Nacht 40 und am Tag 10 Münzen pro Stern (MP6) hab ich ja nix aber die Runden werden ja total blöd gestalten
<-- siehe Windmühltal

oder das Schneeflocken-Park- Spielfeld in MP6
total geiles Brett
ABER:
ich muss mir ja mit Kettenhunden die Sterne klauen


Ich würde das Vorschlagen:

Die Modies trennen auf den Brettern
für die denen´s Spaß macht diese komischen neuen Party´s
und für die, die lieber Klassisch Mario Party spielen ganz normale "20 Münzen der Stern"- Party´s

dh. Ich kann in der Sphinx-A-Hara (MP7) entscheiden was ich für einen der oben genannten Modies nehme

Wenn das nicht eintritt muss ich wohl ewig in DK´s Tropenthron zocken
 
Zurück