Spieletest - Mario Strikers Charged

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
was den schwierigkeitsgrad angeht muss ich euch (leider) vollkommen recht geben :
ist der erste pokal noch kinderleicht zu erringen (zweistellige siege sind der normallfall) - wirds beim 2. dann gleich immens schwer - und das auf "normal" wohlgemerkt !

kann ja gut sein, dass ich nicht sonderlich begabt bin - aber für so schlecht hätt ich mich dann doch nicht gehalten. :B

noch ein wort zum onlinemodus:
eigentlich gut, abgesehen von diversen kinderkrankheiten (lags zu schlagzeiten etc.), aber ich befürchte, dass gelegenheitsspieler auf dauer nicht viel spass mit dem ligamodus haben dürften; ich spiele beileibe nicht selten und doch gibts ne menge spiele in denen ich - jetzt schon - total untergehe.

so - genug gejammert...
 
1. ich freu mich sogar das der solomodus so schwer is, endlich ein wii-game wo ich (sehr) lange dran sitzen werde^^
2. natürlich gibt es hardcore-gamer im online modus, aber die leute die nicht so oft spielen und auch nicht so gut sind, den werden ja gegner zugewählt die ungefähr gleich gut sind und wenn nicht gibt es ja immer noch nie freundescodes^^
 
KinG-Mad am 31.05.2007 16:13 schrieb:
1. ich freu mich sogar das der solomodus so schwer is, endlich ein wii-game wo ich (sehr) lange dran sitzen werde^^

ich hab nix gegen schwere spiele - nur gegen den aprubten anstieg des schwierigkeitsgrades.
eben gewinne ich noch alles locker mit 10:0 oder höher - im nächsten spiel geh ich gnadenlos unter, da stimmt doch was nicht.

2. natürlich gibt es hardcore-gamer im online modus, aber die leute die nicht so oft spielen und auch nicht so gut sind, den werden ja gegner zugewählt die ungefähr gleich gut sind

kann ich nicht behaupten.
ich bin ca. 400. der ligarangliste und hab heute schon gegen nr. 200, nr. 12000 und nr 800 etc. gespielt.

und wenn nicht gibt es ja immer noch nie freundescodes^^

ich sprach ja bewusst nur vom ligamodus.
nicht jeder hat bekannte, die auch wii spielen.
 
Bonkic am 31.05.2007 16:47 schrieb:
KinG-Mad am 31.05.2007 16:13 schrieb:
und wenn nicht gibt es ja immer noch die freundescodes^^

ich sprach ja bewusst nur vom ligamodus.
nicht jeder hat bekannte, die auch wii spielen.

da könnte man ja aber nach "gelegenheitsspieler" in foren suchen...
is ja auch eg egal, ich denke jeder hat mehr oder weniger spaß mit dem game^^
 
Zurück