News - Super Smash Bros. Brawl: Da steckt Power dahinter: Die Feuerwerkskanone aus Smash Bros. Brawl

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das wird ja immer besser! Freu mich schon riesig auf das Spiel! Bei der Betrachtung der Bilder ist mir aufgefallen, dass bei dem Bild mit der Explosion ein blauer Charakter getroffen wird. Wer oder was soll denn das sein?
 
fd-79 am 31.05.2007 11:54 schrieb:
Das wird ja immer besser! Freu mich schon riesig auf das Spiel! Bei der Betrachtung der Bilder ist mir aufgefallen, dass bei dem Bild mit der Explosion ein blauer Charakter getroffen wird. Wer oder was soll denn das sein?
stimmt du könntest recht haben, es könnte natürlich auch sein, dass das nur so scheint wegen der lichtefekte...
sonst würde ich jetzt auf den hauptcharakter von nights tippen...
 
fd-79 am 31.05.2007 11:54 schrieb:
Das wird ja immer besser! Freu mich schon riesig auf das Spiel! Bei der Betrachtung der Bilder ist mir aufgefallen, dass bei dem Bild mit der Explosion ein blauer Charakter getroffen wird. Wer oder was soll denn das sein?
Der da getroffen wird ist Mario ;)
 
Wiinator am 31.05.2007 11:58 schrieb:
fd-79 am 31.05.2007 11:54 schrieb:
Das wird ja immer besser! Freu mich schon riesig auf das Spiel! Bei der Betrachtung der Bilder ist mir aufgefallen, dass bei dem Bild mit der Explosion ein blauer Charakter getroffen wird. Wer oder was soll denn das sein?
Der da getroffen wird ist Mario ;)

natürlich is das mario^^

das balue is seine hose! ;)
 
:X Ahh, das wird ja immer besser.
Das Spiel muss einfach die Definition von "göttlich" werden.

Aber Fox´ Design wird mir wahrscheinlich nie gefallen...
 
Zurück