News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Neu & heiß: Erste In-Game-Spielszenen zum neuen DS-Zelda!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Neu & heiß: Erste In-Game-Spielszenen zum neuen DS-Zelda!

Die bilder sehen schon echt gut aus. Die grüne Lebensanzeige könnte natürlich was mit der Energie des Schiffes zu tun haben, oder aber auch eine Zustandsveränderung bedeuten. So könnte Link z.B. verwundbarer sein, solange die Anzeige grün leuchtet, welches vielleicht auf den Kontakt mit einer bestimmten Gegnersorte zurückzuführen ist.

MFG Marvin
 
AW: News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Neu & heiß: Erste In-Game-Spielszenen zum neuen DS-Zelda!

Mephisar am 30.05.2007 15:09 schrieb:
Die bilder sehen schon echt gut aus. Die grüne Lebensanzeige könnte natürlich was mit der Energie des Schiffes zu tun haben, oder aber auch eine Zustandsveränderung bedeuten. So könnte Link z.B. verwundbarer sein, solange die Anzeige grün leuchtet, welches vielleicht auf den Kontakt mit einer bestimmten Gegnersorte zurückzuführen ist.

MFG Marvin

Ich glaube auch, dass die grünen Herzen etwas mit dem Schiff zu tun haben, denn sonst sind die Symbole rot gezeichnet. Hmm... aber ob das nicht zu einfach geraten ist?
 
AW: News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Neu & heiß: Erste In-Game-Spielszenen zum neuen DS-Zelda!

Da die grünen Herzen nur auf dem Bild zu sehen sind, wo sich Link auf einem Schiff befindet und weit und breit keine Gegner in Sicht sind, könnte das meiner Meinung nach schon zutreffen.


ChristophKraus am 30.05.2007 15:10 schrieb:
Mephisar am 30.05.2007 15:09 schrieb:
Die bilder sehen schon echt gut aus. Die grüne Lebensanzeige könnte natürlich was mit der Energie des Schiffes zu tun haben, oder aber auch eine Zustandsveränderung bedeuten. So könnte Link z.B. verwundbarer sein, solange die Anzeige grün leuchtet, welches vielleicht auf den Kontakt mit einer bestimmten Gegnersorte zurückzuführen ist.

MFG Marvin

Ich glaube auch, dass die grünen Herzen etwas mit dem Schiff zu tun haben, denn sonst sind die Symbole rot gezeichnet. Hmm... aber ob das nicht zu einfach geraten ist?
 
AW: News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Neu & heiß: Erste In-Game-Spielszenen zum neuen DS-Zelda!

Ich denk auch mal, dass sie die Lebensernergie des Schiffes darstellen sollen, da sie nur auf dem Bild zu sehen sind, wo sich Link auf dem Boot befindet.
 
Zurück