News - N-Zone: HEUTE: Chat mit den N-ZONE-Redakteuren

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin zu spät eingetrudelt...die letzten Fragen wurden grad gestellt...das war mir irgendwann zu doof, also bin ich wieder abgehaun. :B
 
Und was macht ihr für die User, die diese Meldung nicht mitbekommen und erst um 17 Uhr in den Chat kommen? die habt ihr dann ganz schön verärgert ^^
denn in der letzten N-ZONE steht ausdrücklich, "nächster Redi-Chat am 03.01.08 zwischen 17 und 18 Uhr" ;)
 
Cristoph, da du das Spiel getestet hast geht die Frage an dich: Im Chat habt ihr mir eben nicht geantwortet deswegen schreibe ich es noch mal hier: Ist DK Jet Race wirklich so schlecht? Ich wollte es mir eigentlich kaufen und jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ihr könnt ja hier schreiben, ob das Spiel für einen DK-Fan taugt?
 
kartmeister am 03.01.2008 17:28 schrieb:
Cristoph, da du das Spiel getestet hast geht die Frage an dich: Im Chat habt ihr mir eben nicht geantwortet deswegen schreibe ich es noch mal hier: Ist DK Jet Race wirklich so schlecht? Ich wollte es mir eigentlich kaufen und jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ihr könnt ja hier schreiben, ob das Spiel für einen DK-Fan taugt?
Wenn du Fan bist, ist es OK. Aber ich hatte nicht so wirklichen Spaß dran - auch wenn ich die Donkey-Kong-Country-Serie liebe! Würde erstmal warten, bis es günstiger geworden ist.
 
ChristophKraus am 03.01.2008 17:30 schrieb:
kartmeister am 03.01.2008 17:28 schrieb:
Cristoph, da du das Spiel getestet hast geht die Frage an dich: Im Chat habt ihr mir eben nicht geantwortet deswegen schreibe ich es noch mal hier: Ist DK Jet Race wirklich so schlecht? Ich wollte es mir eigentlich kaufen und jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ihr könnt ja hier schreiben, ob das Spiel für einen DK-Fan taugt?
Wenn du Fan bist, ist es OK. Aber ich hatte nicht so wirklichen Spaß dran - auch wenn ich die Donkey-Kong-Country-Serie liebe! Würde erstmal warten, bis es günstiger geworden ist.
Danke für die Antwort. Dann werd ich dein Rat folgen und es erst kaufen wenn es billiger ist.

P.S: Ich liebe auch die Donkey Kong Country Reihe. Hab Teil 1 und 2 auf der VC. Teil 3 hab ich noch nicht weil ich zur Zeit keine Wii-Points hab
 
An Christopf Ich habe dich 2 mal im Chat gefragt,aber bekam keine Antwort deshalb jetzt meine Frage : was ist dein Lieblingsspiel und warum?
Danke im Vorraus.
 
Ich find den Redi-Chat nicht mehr so toll,
weil nicht viel Preisgegeben wird,
viel mehr für die neue Ausgabe Werbung gemacht wird.
Die Redakteure die kniffligen Fragen nicht beantworten,
joa ...
naja
 
Zurück