News - NDS Lite: Japanischer Manga-Künstler entwirft coole Skins für den DS

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - NDS Lite: Japanischer Manga-Künstler entwirft coole Skins für den DS

Also das sieht ja schön schick aus. Aber ich weiß nicht, ob ich wirklich mein DS Lite bekleben sollte...
Das habe ich früher auch mit meinem Gameboy Color und meinem N64 gemacht, aber das wahre war es nicht. Man erkennt ja schließlich, dass es nicht ursprünglich dazugehört (also einafach nur raufgeklebt ist). Anders sind dch da die limited Editions der DS Lite's, die ja ständig nur in Japan erscheinen. Da ist das Motiv bestandteil des DS.

MFG Marvin
 
AW: News - NDS Lite: Japanischer Manga-Künstler entwirft coole Skins für den DS

Also, ich hab die erfahrung gemacht, dass der Schweiß von den Händen mit der Zeit die Aufkleberfarbe bleicht und hässliche weiße Stellen zum Vorschein kommen. Sollten die Aufkleber allerdings keineswegs aus einfachem Papier sein und vielleicht noch so eine Art edlen wasserabweisenden Schutzfilm haben, sieht die Sache schon ganz anders aus. Dann wäre der DS schick. Und das auch länger als ne Woche.
Und dann ist das noch ein "Manga-Künstler". Ob der auch "Motive für Erwachsene" entwirft? Ihr wisst schon: Zero Suit Zamus! *sabber*
 
Zurück