News - Mario Strikers Charged: Mario Strikers Charged: Spielt die CPU mit unlauteren Tricks?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also ich finds auch schwer,ich hab die daten gelöscht weil ich schon zum 4.mal im kristall cup rausfliege.also mir ist das spiel als eines der schwersten vorgekommen ich schaff denn challenge von Daisy nicht.also da was mich am meissten aufregt ist wenn man die gewitterinsel spielt muß man bessonders aufpassen der gegner wirft nämlich immer den kapitän raus und wie soll man dann den mega schuß schaffen. das spiel ist super aber für denn schwierigkeits grad kriegt es die note 5
 
killer6370 am 30.05.2007 12:08 schrieb:
also ich finds auch schwer,ich hab die daten gelöscht weil ich schon zum 4.mal im kristall cup rausfliege.also mir ist das spiel als eines der schwersten vorgekommen ich schaff denn challenge von Daisy nicht.also da was mich am meissten aufregt ist wenn man die gewitterinsel spielt muß man bessonders aufpassen der gegner wirft nämlich immer den kapitän raus und wie soll man dann den mega schuß schaffen. das spiel ist super aber für denn schwierigkeits grad kriegt es die note 5


Ich hatte beim driiten mal endlich es geschafft, den Kristall Cup zu bekommen ich flog immer bei der Finale raus (der selbe Fall wie Christoph)
Und jetzt ist der Striker Pokal fast unmöglich zu schaffen! Da müsste man wenigstens zu 2 das Spiel durch zu zocken! :hop:
 
also eine frage die ich der n-zone stellen wollte wurde schon geklärt wie ich im artikel gelesen habe. ich wollte nämlich fragen ob sie es durchgezockt haben :B na wenigstens bin ich nicht der einzige

aber alle die das spielen hier ein kleiner tipp beim strikers cup müßt ihr auf mega schüße verzichten denn der keeper hält alle
da helfen nur die charged schüße deshalb heißt das spiel auch so
 
LOL
Da beschweren sich alle, dass die wii-spiele zu leicht sind und nix für Hardcore gamer sind, und wenn mal ein anspruchvolleres spiel rauskommt fangt ihr auch an zu meckern :B
 
im artikel steht orange ist die höchste stufe die man mit dem ball erreichen kann!im trainingsmodus bei mario strikers charged wird aber gesagt dass es weiss ist und ich habe auch noch nie irgendwas höheres erreicht!

wie kann das sein?wie kommt man in den orangenen bereich???
 
gammelsess am 30.05.2007 15:21 schrieb:
im artikel steht orange ist die höchste stufe die man mit dem ball erreichen kann!im trainingsmodus bei mario strikers charged wird aber gesagt dass es weiss ist und ich habe auch noch nie irgendwas höheres erreicht!

wie kann das sein?wie kommt man in den orangenen bereich???
Die meinen die Megaschüsse mit orangefarbenen Bereich :P
 
naja ich hab jetzt auch die ersten 5 challenges geschafft und ich dann an die bowser jr. challenge gewagt...ja es ist verdammt schwer doch ich denke wenn man das spiel oft spielt kann man das auch schaffen..vergleich: ich hab die missionen 49, 50 und 51 bei super smash bros melee auch für unschaffbar gehalten..vor allem die 49. da musste man die 5 besten kämpfer des spiel alle auf lvl 9 besiegen un hatte nur 3 leben...ich schweife ab..der punkt ist: trainiert schön und fleißig dann könnt ihr auch online was reißen :-D
 
also strikers pokal bin ich jetzt bei dem nach dem kristall
ich fands nicht schwer, aber jetzt wirds langsam etwas schwerer

die challanges hbe ich fast alle geschafft, nurnoch yoshi und diddy challange, die habe ich aber auch erst 2 3 mal versucht ;)
 
Hallo höre des öfteren das Mario Strikes sehr schwer ist aber kann mir auch jmd sagn ob es sich lohnt das game zu holen?
ein paar koleggen und ich wollen sich das game holn und werden gut möglich sowieso nur im net zocken.
lohnt sich das?
 
es lohnt sich auf jeden fall,das game zu holn
aber stimmt schon,es is arg schwer...besonders gefrustet war ich,als ich im 3. von drei spielen gegen mutant tyranha wegen diesem dauernden stromschlägen verloren hab...inzwischen hab ichs heute geschafft (brauchte sogar nur zwei spiele diesmal) und die challenges sind auch fertig.
jetzt kann ich mich ruhigen gewissens an die multiplayer möglichkeiten ranmachen xD
(mein team beim strikerpokal,mit dem ich dann gewonnen hab: DK / Knochentrocken,Birdo,Koopa)
 
also die schwierigkeit nervt mich schon die challegnes fehlen mir nurnoch bei legende die von yoshi, und die zwei Megastriker und die sind echt hart zu schaffen. Und die Megaschüsse der CPU gegner in den cups nach dem feuerpokal oder anderen sind genauso schnell wie die die man online zu spüren bekommt (!)unhaltbar! naja des game is trodem der wahsninn obwohl ich wifi erst 3 siege und 7 niederlagen hab. ich habe des game auch erst seit Donnerstag den 31.5.07
 
Find das Game echt gut, aber leider nur als Multiplayer zu gebrauchen. Im Solo Spiel wird es teilweise einfach UNFAIR schwer. Ich habe nix dagegen, ein Spiel gut zu üben, aber wenn es unfair wird, hört der Spass auf.
Als Beispiel: auf der freischwebenden Insel ohne Rand, kommt es im Kristallcup häufig vor, dass ich mit 1!!!! Spieler gegen 3 oder 4 der Gegner spielen muss, weil zufällig dauernd ne Kuh mein Captain vom Feld bläst.
Ebenso schwachsinnig: der Gegner hat (wie glaub oben erwähnt) nach 3 Sekunden Specials und plättet damit kräftig herum.

Als Fazit: Singleplayer absoluter Flop ohne Motivation, mit der Gefahr aus Frust die Wii-Remote in den TV zu klatschen, Multiplayer aber der absolute Hammer! Schade dass sich nicht beides vereinen ließ.
 
also dass das spiel schwer ist, ist nicht zu bestreiten...
aber mit übung ist es auf jeden fall machbar...
ich hab 4 versuche für den kristallpokal, 6 versuche für den strikerpokal und etlische versuche für die meisten challenges gebraucht...
aber nach ner spielzeit von ca 20 stunden hatte ich alles geschafft

edit: was ich grad im artikel gelesen hab, kann ich nicht verstehen: warum findet ihr die megastriker CPUs von Charged härter als die legendären von mario smash football??
dieser ansicht kann ich überhaupt nicht zusagen!!
während ich bei smash football fast immer gegen legendäre verloren habe, gewinne ich bei MSCF gegen megastriker CPUs zu 70 %
ich finde auf keinen fall, dass die härter spielen!!!
 
Schwer ist noch nett formuliert. Ich war z.B. nach dem letzten Match gegen Mutant-Tyranha, so nass geschwitzt, dass man dachte, ich hätte selbst Fußball gespielt. Ich versuche mich gerade an den letzten beiden Challenges mit mäßigem Erfolg. ;(
 
SYSTEM am 30.05.2007 12:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.



ich hab hier nen guten trick für euch wie ihr fast immer mit toad ein tor schießt ;)


1. ihr rennt mit toad aufs tor zu
2. nachdem ihr die strafraumgrenze passiert habt macht ihr toads trick. Also diesen sprung
3. wenn ihr kritter übersprungen habt müsst ihr einfach nur noch mit dem ball ins tor laufen


ps: am besten ist es wenn ihr von vorne kommt, so klappts am besten ;)

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
also dass die gegner auf stufe 5 gut spielen, dass kann man nicht bestreiten...ich spiele im moment ziemlich viele serien gegen 5er bots und habe 12 von 13 gewonnen...ich dachte, dass das gut wäre, aber pustekuchen...als ich gegen den ein oder anderen online gespielt hab, da hab ich so derbst verkackt!! 3 serien hintereinander und davon nur ein einzelspiel gewonnen!!
diese topic müsste heißen: spielen die online spieler mit unlauteren tricks??^^

für die letzten beiden challenges kann ich nur sagen: versuchen, versuchen und nochmal versuchen!! nach unzähligen versuchen hab ich se irgendwann mal geschafft...challenge 11 ist aber um einiges leichter als challenge 12
 
man ey das spiel is megaschwer
in der vorrunde habe ich luigi noch locker besiegt und im halbfinale muss des penner naturlich durch so scheiß abstaubertore 2:0 gewinnen



ich glaub mein schwein pfeift der schwierirkeitsgrad ist absolut zu hoch gewählt maaaaaaaaaan so ein mist die spinnen doch wir sind doch keine die sich da hinhocken und das tag und nacht spieln ey so ein kack ey :hop: :hop: :hop: >:| >:| >:| >:| >:|
 
Ähm... ja... bin ich der einziege, der das Spiel nicht so schwer findet?
Ich mein, am anfang bin ich einmal im Kristallpokal hängen geblieben... Dann nie wieder! Ich hab den Strikerpokal mitlerweile mit Luigi, Diddy und Minibowser geholt... Auch was die Specialitems der Gegner betrifft, bin ich anderer Meinung. Die kriegen nur Items wenn se richtig schießen oder ihr zu brutal spielt! :P

Ein kleiner Tipp: Verwendet die Digikreuz-Oben-Techniken der Spieler. Z.B. mit Buhu: Wenn ihr grade vor dem Tor steht (und auch denn Ball habt) lauft grade auf das Tor zu und benutzt die Technik. (Am besten genau wenn der Kritter euch blocken will...) Mein Team besteht übrigens aus Buhu (wegen Tech.), Toad (auch wegen Tech, mit dem geht das auch) und Knochentrocken (wegen der Verteidigung). Als Kapitän nehme ich mal Diddy, mal Luigi...

PS: Mit etwas Übung funktioniert die oben genannte Technik mit folgenden Charas: Toad (spring über Kritter), Buhu und Knochentrocken (gehen durch Kritter durch)
 
Zurück