News - Spielemarkt: EXKLUSIV: Geheim-Charakter in neuem Mario-Spiel enthüllt!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Spielemarkt: EXKLUSIV: Geheim-Charakter in neuem Mario-Spiel enthüllt!

Gleich vorneweg: N E I N, den Titel verraten wir nicht. :)
 
AW: News - Spielemarkt: EXKLUSIV: Geheim-Charakter in neuem Mario-Spiel enthüllt!

Ein neues Mario Spiel, was?
Hmm... Mario vs. Donkey Kong Wii? %)
(Eine neues Donkey Kong hätte ich cooler gefunden... :( )
 
AW: News - Spielemarkt: EXKLUSIV: Geheim-Charakter in neuem Mario-Spiel enthüllt!

Parakoopa am 30.05.2007 11:40 schrieb:
ChristophKraus am 30.05.2007 11:19 schrieb:
Gleich vorneweg: N E I N, den Titel verraten wir nicht. :)


Waaaaah! Wissen will! :haeh: :haeh: ;(
haha ich weiß es auch
aber das ist ebenfalls vertraulich :finger:
kann ja nur das sein.mario galaxy kommt zu früh raus also ist es ein spiel das gerade entwickelt wirdaber so viel sage ich schon mal es wird super
 
AW: News - Spielemarkt: EXKLUSIV: Geheim-Charakter in neuem Mario-Spiel enthüllt!

killer6370 am 30.05.2007 12:13 schrieb:
Parakoopa am 30.05.2007 11:40 schrieb:
ChristophKraus am 30.05.2007 11:19 schrieb:
Gleich vorneweg: N E I N, den Titel verraten wir nicht. :)


Waaaaah! Wissen will! :haeh: :haeh: ;(
haha ich weiß es auch
aber das ist ebenfalls vertraulich :finger:
kann ja nur das sein.mario galaxy kommt zu früh raus also ist es ein spiel das gerade entwickelt wirdaber so viel sage ich schon mal es wird super
Also das spiel heißt
Mario.wartet bis es rauskommt
:finger: :finger:
 
AW: News - Spielemarkt: EXKLUSIV: Geheim-Charakter in neuem Mario-Spiel enthüllt!

killer6370 am 30.05.2007 12:31 schrieb:
Cocktail am 30.05.2007 12:28 schrieb:
killer6370 am 30.05.2007 12:25 schrieb:

Hahaha, du bist ja so unglaublich komisch...
ich weiß :-D wollte ja mal bei quatsch komedie mitmachn
aber echt ich weiß was fürn spiel das ist
ich rate einfach plump mal... SUPER MARIO WORLD REVOLUTION :B
 
AW: News - Spielemarkt: EXKLUSIV: Geheim-Charakter in neuem Mario-Spiel enthüllt!

Das is' doch soooooo einfach. Die Frage kann sich jeder selbst beantworten. "In einem Mario Spiel, welches noch dieses Jahr kommt". Es gibt nur zwei - Super Mario Galaxy und Super Smash Bros. Brawl. In Super Mario Galaxy 'nen Zweitcharacter außer Luigi oder Yoshi zu spielen is' wohl unglaubwürdig. Aber in Super Smash Bros. Brawl macht er Sinn. :]
 
AW: News - Spielemarkt: EXKLUSIV: Geheim-Charakter in neuem Mario-Spiel enthüllt!

FlamerX am 30.05.2007 12:37 schrieb:
Das is' doch soooooo einfach. Die Frage kann sich jeder selbst beantworten. "In einem Mario Spiel, welches noch dieses Jahr kommt". Es gibt nur zwei - Super Mario Galaxy und Super Smash Bros. Brawl. In Super Mario Galaxy 'nen Zweitcharacter außer Luigi oder Yoshi zu spielen is' wohl unglaubwürdig. Aber in Super Smash Bros. Brawl macht er Sinn. :]
*HUST* SUPER PAPER MARIO *HUST* %)
 
AW: News - Spielemarkt: EXKLUSIV: Geheim-Charakter in neuem Mario-Spiel enthüllt!

FlamerX am 30.05.2007 12:37 schrieb:
Das is' doch soooooo einfach. Die Frage kann sich jeder selbst beantworten. "In einem Mario Spiel, welches noch dieses Jahr kommt". Es gibt nur zwei - Super Mario Galaxy und Super Smash Bros. Brawl. In Super Mario Galaxy 'nen Zweitcharacter außer Luigi oder Yoshi zu spielen is' wohl unglaubwürdig. Aber in Super Smash Bros. Brawl macht er Sinn. :]
es gibt noch eins ist gerade bei der entwicklung
 
AW: News - Spielemarkt: EXKLUSIV: Geheim-Charakter in neuem Mario-Spiel enthüllt!

killer6370 am 30.05.2007 12:40 schrieb:
FlamerX am 30.05.2007 12:37 schrieb:
Das is' doch soooooo einfach. Die Frage kann sich jeder selbst beantworten. "In einem Mario Spiel, welches noch dieses Jahr kommt". Es gibt nur zwei - Super Mario Galaxy und Super Smash Bros. Brawl. In Super Mario Galaxy 'nen Zweitcharacter außer Luigi oder Yoshi zu spielen is' wohl unglaubwürdig. Aber in Super Smash Bros. Brawl macht er Sinn. :]
es gibt noch eins ist gerade bei der entwicklung

Aber das würde hier nicht so hoch mit "Stoppt die Druckerpressen" angepriesen werden.
 
AW: News - Spielemarkt: EXKLUSIV: Geheim-Charakter in neuem Mario-Spiel enthüllt!

Nur so nebenbei, kann es sein, dass ihr in dem Artikel Klap-Traps mit Kremlings (so heissen die Typen glaub ich) verwechselt habt? ;)
 
AW: News - Spielemarkt: EXKLUSIV: Geheim-Charakter in neuem Mario-Spiel enthüllt!

Die Info über dieses "geheime Spiel", dass noch dieses Jahr rauskommen soll, habt ihr doch wohl nicht diesem gefaketen Thread aus dem GTForum entnommen, in dem ein Reporter über die Geheimnisse des Nintendo Media Summits "ausgepackt" haben soll. Das war wie gesagt ein Fake.
Und dass das Krokodil ein Kremling ist, wusste jeder anständige Fan wohl schon, als er 2005 den ersten Werbetrailer zu Mario Strikers gesehen hat. Dafür hält man keine Druckerpressen an.
 
AW: News - Spielemarkt: EXKLUSIV: Geheim-Charakter in neuem Mario-Spiel enthüllt!

mrchrissy am 30.05.2007 13:20 schrieb:
Die Info über dieses "geheime Spiel", dass noch dieses Jahr rauskommen soll, habt ihr doch wohl nicht diesem gefaketen Thread aus dem GTForum entnommen, in dem ein Reporter über die Geheimnisse des Nintendo Media Summits "ausgepackt" haben soll. Das war wie gesagt ein Fake.
Und dass das Krokodil ein Kremling ist, wusste jeder anständige Fan wohl schon, als er 2005 den ersten Werbetrailer zu Mario Strikers gesehen hat. Dafür hält man keine Druckerpressen an.
es handelt sich nicht um das fake es ist vielmehr ein spiel was erwartet wird aber nicht erwähnt wurde
 
AW: News - Spielemarkt: EXKLUSIV: Geheim-Charakter in neuem Mario-Spiel enthüllt!

mrchrissy am 30.05.2007 13:20 schrieb:
Die Info über dieses "geheime Spiel", dass noch dieses Jahr rauskommen soll, habt ihr doch wohl nicht diesem gefaketen Thread aus dem GTForum entnommen, in dem ein Reporter über die Geheimnisse des Nintendo Media Summits "ausgepackt" haben soll.
Nö, haben wir nicht. Auf solche ominösen Quellen verlassen wir uns ohnehin nicht.
 
AW: News - Spielemarkt: EXKLUSIV: Geheim-Charakter in neuem Mario-Spiel enthüllt!

ChristophKraus am 30.05.2007 13:25 schrieb:
mrchrissy am 30.05.2007 13:20 schrieb:
Die Info über dieses "geheime Spiel", dass noch dieses Jahr rauskommen soll, habt ihr doch wohl nicht diesem gefaketen Thread aus dem GTForum entnommen, in dem ein Reporter über die Geheimnisse des Nintendo Media Summits "ausgepackt" haben soll.
Nö, haben wir nicht. Auf solche ominösen Quellen verlassen wir uns ohnehin nicht.

Wann dürfen wir was darüber erfahren? In der neuen N-Zone?
%)
 
Zurück