Vorschau - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Idee mit dem Touchscreen find ich gut, jedoch nur um den bumerang,etc. zu steuern. Um Link selbst zu steuern sollte man freie wahl haben (wie bei animal crossing). Denn ich hab bei ACWW auch lieber mit dem Steuerkreuz gespielt. Na ja, wahrscheinloich lässt sich an der Tochscreen seuerung nix mehr ändern, also hoffe ich mal dass nintendo das Beste daraus macht.
 
GammelGunnarCoppik am 29.05.2007 20:44 schrieb:
eine alternative+steuerung wäre aber nicht schlecht

Ja, es kommt aber auch auf den Spielspaß an! Ich hoffe Links erstes DS-Abenteuer wird ein Hit und ist eine gut Alternative, zu den Konsolen-Brüdern! :-D
 
Ich sags des Spiel is oba geil son fettes zelda game gabs lange ned mehr aba ich verlier grad voll den spiel sass weil ich gerde festhenge und zwar:Ich bin gerde an der stelle im meerestempel wo man das symbol auf die Karte kriegen muss könnt ihr mir bidde Helfen wir mich mega freuen
 
oLukio am 20.10.2007 13:12 schrieb:
Ich sags des Spiel is oba geil son fettes zelda game gabs lange ned mehr aba ich verlier grad voll den spiel sass weil ich gerde festhenge und zwar:Ich bin gerde an der stelle im meerestempel wo man das symbol auf die Karte kriegen muss könnt ihr mir bidde Helfen wir mich mega freuen
den ds zu machen
;)
komm auch grad nich weiter: ich muss das zweite refugium von diesem kerl finden, um so die nord west karte passieren zu können, wer kann mir weiter helfen???
 
Zurück