News - Super Smash Bros. Brawl: Nintendo stellt atemberaubende Kampfattacke aus Smash Bros. Brawl vor

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Kenn ich schon. Ich war bereits heute schon auf der "Site".
Wird bestimmt geil das Item und wird für viel Ärger bei den Gegenspielern sorgen. :-D
 
DieRed am 29.05.2007 15:36 schrieb:
Kenn ich schon. Ich war bereits heute schon auf der "Site".
Wird bestimmt geil das Item und wird für viel Ärger bei den Gegenspielern sorgen. :-D


hmm ein übermächtiges item?
hört sich nach mir so ähnlich wie der superschuss aus mario strikers an :-D
 
Wenn ihr euch an den ersten Trailer zum Spiel erinnert... da gab es einige dieser Attacken zu sehen. Etwa Link, der im Schein einer Triforce auf Mario einschlägt oder Kirby, der Mario in den Kochtopf steckt. Oder Samus' extremer Schuss? Hmm...

Ich hab mal die Bilder rausgekramt:

brawlmini1ol5.jpg

brawlmini2mn5.jpg

brawlmini3ou9.jpg


Handelt es sich dabei auch um Ultra-Smashs? Ich denke schon, zumindest bei Links Attacke! Mal sehen, was die nächsten Wochen noch an Enthüllungen bringen. Ich bin jedenfalls mordsmäßig gespannt! Und ihr?

Beste Grüße,
Sebastian
 
vb4 am 29.05.2007 17:53 schrieb:
SebastianStange am 29.05.2007 17:51 schrieb:

Jaaa... ich hab es mal via Stapelverarbeitung beim Verkleinern der Bilder versucht. War ein Fehler! =)

Zu Samus: ich fänd es auch krass, wenn Zero-Suit-Samus nur nach einem Ultra-Smash verfügbar wäre aber wer weiß, vielleicht ähnelt Samus' Mega-Attacke dem, was im Trailer angedeutet wird. Nur eben kleiner und ohne, dass sie den Anzug verliert.

Zudem frage ich mich, wie man diese Angriffe auslösen soll. Bei Mario sieht das einfach aus aber wie sieht das bei Kirby aus? Muss er dazu erst nah an den Gegner heran? Hmm.. ob man da eine gute Balance gefunden hat?

Ich freue mich aber schon auf unsere vielen Runden SSBB in der Redaktion und bin gespannt, was wir alle von uns geben, wenn das Ultra-Smash-Symbol auf dem Spielfeld erscheint. Wird es ein kollektives "Oooooh nee!" oder doch eher ein "Oooh Yeaaaah!". Oder bekommen wir keinen Ton raus, weil wir ganz konzentriert versuchen, uns das Teil zu krallen?

Hach, wieso macht Warten eigentlich so wenig Spaß?
 
SebastianStange am 29.05.2007 18:12 schrieb:
vb4 am 29.05.2007 17:53 schrieb:
SebastianStange am 29.05.2007 17:51 schrieb:

Jaaa... ich hab es mal via Stapelverarbeitung beim Verkleinern der Bilder versucht. War ein Fehler! =)

Zu Samus: ich fänd es auch krass, wenn Zero-Suit-Samus nur nach einem Ultra-Smash verfügbar wäre aber wer weiß, vielleicht ähnelt Samus' Mega-Attacke dem, was im Trailer angedeutet wird. Nur eben kleiner und ohne, dass sie den Anzug verliert.

Zudem frage ich mich, wie man diese Angriffe auslösen soll. Bei Mario sieht das einfach aus aber wie sieht das bei Kirby aus? Muss er dazu erst nah an den Gegner heran? Hmm.. ob man da eine gute Balance gefunden hat?

Ich freue mich aber schon auf unsere vielen Runden SSBB in der Redaktion und bin gespannt, was wir alle von uns geben, wenn das Ultra-Smash-Symbol auf dem Spielfeld erscheint. Wird es ein kollektives "Oooooh nee!" oder doch eher ein "Oooh Yeaaaah!". Oder bekommen wir keinen Ton raus, weil wir ganz konzentriert versuchen, uns das Teil zu krallen?

Hach, wieso macht Warten eigentlich so wenig Spaß?
also das von kirby ist ein ultra smash,im trailer fliegt Mario ja aus dem bild nach der alten regel verliert man so ein leben.wie der ultrasmash von metaknight wohl wird? :confused: das spiel muß her :X
 
SebastianStange am 29.05.2007 18:12 schrieb:
Zudem frage ich mich, wie man diese Angriffe auslösen soll. Bei Mario sieht das einfach aus aber wie sieht das bei Kirby aus? Muss er dazu erst nah an den Gegner heran? Hmm.. ob man da eine gute Balance gefunden hat?

Meine Theorie wäre, dass dieser "Ball" irgendwann und nur ein einziges Mal pro Match (So das Match vorher endet - Pech gehabt) wie ein normales Item vom Himmel fällt und dann - nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" - auch wie ein normales Item ausgelöst wird, vielleicht nach Art der Pokébälle, d.h. ohne direkte Kontrolle, oder möglicherweise so wie der Megahammer, also mit beschränkter Beweglichkeit.
 
SebastianStange am 29.05.2007 18:12 schrieb:
Zu Samus: ich fänd es auch krass, wenn Zero-Suit-Samus nur nach einem Ultra-Smash verfügbar wäre aber wer weiß, vielleicht ähnelt Samus' Mega-Attacke dem, was im Trailer angedeutet wird. Nur eben kleiner und ohne, dass sie den Anzug verliert.

Kleiner?
Das Ding heißt ja nicht umsonst Ultra-Smash :-D


Wenn ich es dem Trailer richtig entnehme scheint es ja auch mehrere verschiedene Arten von Ultra-Smash-Attacken zu geben.

Zum einen die großräumigen Attacken von Mario, Samus und Wario (deute auf Furz hin).
Und zum anderen, auf einzelne Gegner abgezielte Attacken, wie die von Link und Kirby.
 
Kennt man zwar, wie schon gesagt wurde, vom ersten Trailer, aber die Attacke sieht man geil aus :top: :-D

Allerdings frage ich mich, ob man die Attacke schnell genug einsetzen kann, wenn das Nicht automatisch geschieht, und in dem Fall, das Man es selbst machen muss, nicht noch schnell genug ausweichen kann :-o

Naja, scheint auf jeden Fall heftig zu sein, dieses Item, und was dabei raus kommt, auf jeden Fall schmerzhafter, für den Gegner zu werden, als vielleicht eine Hyper Combo, aus den Capcom Spielen :top: :B
 
Hoffentlch findet Nintendo einen vernünftigen Ausgleich, Denn es wäre ja dumm , wenn Mario das ganze Spielfeld trifft und LInk extra zielen muss.

Und Hoffentlich hängt dann nicht das ganze Match nur an diesem einen Item, denn das wäre dann wiederum langweilig, un so würde auch (finde ich) die gesamte genialität des Vorgängers verloren gehn.

Ansonsten SUPER NINTENDO! :-D
 
ich stell mir das einfach als ein sehr starkes item vor, also wie Ho-oh, lugia oder diesen hammer, vielleicht auch etwas stärker (weils ja nur einmal pro match auftaucht).

naja, mir solls recht sein. die können so viele items integrieren wie sie wollen, hauptsache man kann sie noch abschalten wenn man es möchte.
 
Zurück