News - Mario Strikers Charged: Live-Test aus der N-ZONE-Sprecherkabine

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
SYSTEM am 26.05.2007 17:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

wollt ma was fragen, hab mir heute Mario strikers charged football gekauft und wollt natürlich gleich mal online zocken und dann kommt immer wenn es die statistik laden will der Fehler:

Fehler 98020
Die Internet-Verbindung wurde wegen eines fehlers bei der datenübertragung getrennt.

wär coll wenn mir einer bei dem problem helfen könnt, hab schon überall geschaut find aber keine lösung zu dem problem.

thx schon ma im voraus
 
Radeon-1 am 26.05.2007 20:17 schrieb:
SYSTEM am 26.05.2007 17:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

wollt ma was fragen, hab mir heute Mario strikers charged football gekauft und wollt natürlich gleich mal online zocken und dann kommt immer wenn es die statistik laden will der Fehler:

Fehler 98020
Die Internet-Verbindung wurde wegen eines fehlers bei der datenübertragung getrennt.

wär coll wenn mir einer bei dem problem helfen könnt, hab schon überall geschaut find aber keine lösung zu dem problem.

thx schon ma im voraus
Das kam bei mir auch, als ich gerade zocken wollte. Vielleicht zocken ja zu viele, oder so :-o
 
codie-fz am 26.05.2007 20:43 schrieb:
Radeon-1 am 26.05.2007 20:17 schrieb:
SYSTEM am 26.05.2007 17:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

wollt ma was fragen, hab mir heute Mario strikers charged football gekauft und wollt natürlich gleich mal online zocken und dann kommt immer wenn es die statistik laden will der Fehler:

Fehler 98020
Die Internet-Verbindung wurde wegen eines fehlers bei der datenübertragung getrennt.

wär coll wenn mir einer bei dem problem helfen könnt, hab schon überall geschaut find aber keine lösung zu dem problem.

thx schon ma im voraus
Das kam bei mir auch, als ich gerade zocken wollte. Vielleicht zocken ja zu viele, oder so :-o


Ihr habt's gut, denn ich darf kein i-net an meiner Wii haben. ;( ;( ;(
 
SYSTEM am 26.05.2007 17:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


so des erste problem hat sich heut von allein gelöst.
hab abba schon widda eins und zwar:
wenn ich fertig mit dem spiel bin und des will die punkte eintragen, dann kommt immer das es nen fehler beim laden der statistik hat und geht zurück auf den titelbildschirm, des regt mich übel auf weil die punkte dann nich gespeichert sind

wollt ma fragen ob des an nintendo liegt oder ob ich da irgendwas anders einstellen muss
 
Radeon-1 am 27.05.2007 19:33 schrieb:
SYSTEM am 26.05.2007 17:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


so des erste problem hat sich heut von allein gelöst.
hab abba schon widda eins und zwar:
wenn ich fertig mit dem spiel bin und des will die punkte eintragen, dann kommt immer das es nen fehler beim laden der statistik hat und geht zurück auf den titelbildschirm, des regt mich übel auf weil die punkte dann nich gespeichert sind

wollt ma fragen ob des an nintendo liegt oder ob ich da irgendwas anders einstellen muss
Liegt an Nintendo :pissed:
 
Für alle, die das Video noch suchen :top:
Im News-Bereich: http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=602191

Ich besitze den Vorgänger Mario Smash Football und habe daran die vielen schönen Charakteranimationen geliebt(Wenn sich die Spieler nach einem Treffer gefreut haben, klasse :-D ). Ich muss sagen, dass es beim Vorgänger ja schon stimmte, dass die Powerschüsse unter Umständen wirklich starken Einfluss hatten und man sie im Prinzip zu oft anwenden konnte.
Beim Video dachte ich direkt, SUPER! =)
Die Charakteranimation von Yoshi war ja wohl nur herzallerliebst und die Effekte haben so deutlich zugenommen, ein Traum für mich.
Ich muss allerdings verneinen, dass hier Megaschüsse einen stärkeren Einfluss haben sollen als im ersten Teil. Hier ist es schließlich möglich, mit Übung die Bälle allesamt aufzuhalten, also der Spieler kann dies selbst beeinflussen. Dies macht das Spiel noch um Einiges spannender(Ich denke mal an eine Situation: Es steht 4:2, nur noch 1 Minute zu spielen. Man dribbelt und verschafft sich in den letzten Sekunden Luft für einen Megaschuss, schießt und es kommt so zum Duell, welches wirklich zweierlei Ergebnisse für das Spiel bringen kann. Es liegt an den Spielern). Die taktischen Vorzüge der Figuren sind auch eine gute bereicherung, denn man stelle sich allein die vielen kombinationsmöglichkeiten vor, welche aktiv das Spiel beeinflussen können. Wer Mario Strikers Charged Football auf den ersten Blick zu vereinfacht ansieht, der verpasst das riesige Potenzial! Gut, dass es WiFi hat, denn schon bald wird es sicher wieder eine breite Spielerschicht geben, die sich über Spielzüge und die richtigen Spieler für die Mannschaften austauscht. Ein richtig tolles Spiel(Ich werde es mir sicher kaufen :-D )
 
Diejenigen unter euch die es schon haben, habens gut. ich habs mir vor wochen bei Amazon.de vorbestellt, is bis heute aba noch nit gekommen ;( ;( ;( ;( ;( Und meine Wii muss ich per LAN anschliessen weil die kein signal vom WLAN-Router kriegt da dieser zu weit entfernt is und näher ran geht auch nit ;( ;( ;( was für ein pech.. na ja aba in nächster Zeit werden diese probleme sicher gelöst :) :) :)
für alle dies noch nicht wissen: ma hp http://pokemonperle.repage6.de :)
 
Zurück