News - Final Fantasy Crystal Chronicles: Erste bewegte Bilder zu Final Fantasy Crystal Chronicles für Wii

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Final Fantasy Crystal Chronicles: Erste bewegte Bilder zu Final Fantasy Crystal Chronicles für Wii

Bohr!Was für eine Grafik!
Und dieses kampfsystem erst, das sich total vom Vorgänger unterscheidet,
dasist echt cool!
Und hat potenziel den Vorgänger auf andere artund weise zu
übertrumpfen! :)
 
AW: News - Final Fantasy Crystal Chronicles: Erste bewegte Bilder zu Final Fantasy Crystal Chronicles für Wii

Kann mich irgendwie so überhaupt nicht für den Stil begeistern...
 
AW: News - Final Fantasy Crystal Chronicles: Erste bewegte Bilder zu Final Fantasy Crystal Chronicles für Wii

animalCrosser am 25.05.2007 17:25 schrieb:
Bohr!Was für eine Grafik!
Und dieses kampfsystem erst, das sich total vom Vorgänger unterscheidet,
dasist echt cool!
Und hat potenziel den Vorgänger auf andere artund weise zu
übertrumpfen! :)

unterscheidet sich das wirklich so sehr? Und kann man das aus der einen Kampfzene schließen? Ich glaub die haben einfach nur die Kamera hinter den Charakter gesetzt...
 
AW: News - Final Fantasy Crystal Chronicles: Erste bewegte Bilder zu Final Fantasy Crystal Chronicles für Wii

Habe nie zuvor FF gespielt und weiß es auch nicht wieso. FF hat mich bis jetzt kalt gelassen aber mit diesem teil und einer schicken grafik könnte es sich diesmal ändern. Bis schon mal gespannt auf weiter news und videos.
wenn es mir dann gefällt schau ich es mir mal an...
mfg Greetz greetz al
 
AW: News - Final Fantasy Crystal Chronicles: Erste bewegte Bilder zu Final Fantasy Crystal Chronicles für Wii

Ich weiß nicht wieseo, aber die Grafik erinnert mich dermaßen an PS2....
 
AW: News - Final Fantasy Crystal Chronicles: Erste bewegte Bilder zu Final Fantasy Crystal Chronicles für Wii

Also das sieht doch mal richtig schick aus. Ich bin auch erst seit FF III für den DS dabei, aber lass mich für die Serie auch sehr schnell begeistern. Also augen auf für die Wiiumsetzung!

MFG Marvin
 
AW: News - Final Fantasy Crystal Chronicles: Erste bewegte Bilder zu Final Fantasy Crystal Chronicles für Wii

hallo?? soll das ein witz sein??? wo sind die yukes und die lilties?? ausserdem ist ein final fantasy CC ohne multiplayer kein richtiges final fantasy CC...
sieht ja sonst ganz schick aus aber ...
 
AW: News - Final Fantasy Crystal Chronicles: Erste bewegte Bilder zu Final Fantasy Crystal Chronicles für Wii

Anthony-D am 26.05.2007 12:07 schrieb:
hallo?? soll das ein witz sein??? wo sind die yukes und die lilties?? ausserdem ist ein final fantasy CC ohne multiplayer kein richtiges final fantasy CC...
sieht ja sonst ganz schick aus aber ...
Wie mans macht macht mans verkehrt :rolleyes:

Im letzten Teil regten sich noch alle darüber auf, dass das Spiel keinen richtigen Solomodus hatte, jetzt regen sich die Leute auf, dass es keinen Multi mehr hat... wobei das kompletter schwachsinn ist, da dies weiterhin der hauptfokus des Spiels ist.

Zur Grafik muss ich sagen, dass sie mir gut gefällt, auch wenn der bisher gezeigte Trailer wirklich nur wenig einblick in das Gameplay lässt. Aber der Detailgrad, vor allem in der Stadt gefällt mir gut und das Design gefällt mir jedenfalls viel besser als diese ganze Cyberpunk Sache in FF XIII.
Steh da mehr auf diesen Adventurer Look.
 
AW: News - Final Fantasy Crystal Chronicles: Erste bewegte Bilder zu Final Fantasy Crystal Chronicles für Wii

driveby am 26.05.2007 14:58 schrieb:
Anthony-D am 26.05.2007 12:07 schrieb:
hallo?? soll das ein witz sein??? wo sind die yukes und die lilties?? ausserdem ist ein final fantasy CC ohne multiplayer kein richtiges final fantasy CC...
sieht ja sonst ganz schick aus aber ...
Wie mans macht macht mans verkehrt :rolleyes:

Im letzten Teil regten sich noch alle darüber auf, dass das Spiel keinen richtigen Solomodus hatte, jetzt regen sich die Leute auf, dass es keinen Multi mehr hat... wobei das kompletter schwachsinn ist, da dies weiterhin der hauptfokus des Spiels ist.

Zur Grafik muss ich sagen, dass sie mir gut gefällt, auch wenn der bisher gezeigte Trailer wirklich nur wenig einblick in das Gameplay lässt. Aber der Detailgrad, vor allem in der Stadt gefällt mir gut und das Design gefällt mir jedenfalls viel besser als diese ganze Cyberpunk Sache in FF XIII.
Steh da mehr auf diesen Adventurer Look.

also 1. hab ich mich noch nie über den singleplayer modus aufgeregt, da das spiel ja für den multiplayer gemacht wurde. und der war (wenn man 4 GBAs hatte) ober genial. nur weil sich jetzt alle beschwert haben versuchen sie den singleplayer auszubauen, was ja ganz nett ist aber wenn der multiplayer modus dabei zu kurz kommt weiss ich noch nicht ob ich mir das spiel hole. ausserdem bin ich ein riesiger yuke fan. und wenn ich jetzt diesen clavat( so fern es überhaupt noch die alten rassen sind) spielen muss hab ich noch weniger lust auf das spiel. ich meine es kann ja super gut sein aber ich will eben einen nachfolger für den GC titel.

und ich meine das die macher noch nciht viel über den multiplayer modus gesagt haben.(wenn ich mich irre werde ich gerne eines besseren belehrt)^^
 
AW: News - Final Fantasy Crystal Chronicles: Erste bewegte Bilder zu Final Fantasy Crystal Chronicles für Wii

hmm, also der soundtrack wird auf jeden fall göttlich nachdem was ich im trailer auf die ohren bekommen hab :X
 
AW: News - Final Fantasy Crystal Chronicles: Erste bewegte Bilder zu Final Fantasy Crystal Chronicles für Wii

Die Musik ist Geschmackssache. Wenigstens ein etwas älterer Junge und nicht mehr so ein Baby. Trotzdem hol ich mir nicht den Wii. Der DS ist die Zukunft!
 
AW: News - Final Fantasy Crystal Chronicles: Erste bewegte Bilder zu Final Fantasy Crystal Chronicles für Wii

Trickmaster am 27.05.2007 17:47 schrieb:
Trotzdem hol ich mir nicht den Wii.
:-o du hast keine Wii ? :-o

alleine schon wegen deinem Ava (Red Steel) ging ich davon aus , dass du ne Wii hast
 
AW: News - Final Fantasy Crystal Chronicles: Erste bewegte Bilder zu Final Fantasy Crystal Chronicles für Wii

Also mir ist bei der Eingangsfanfare ein Schauer über den Rücken gelaufen und das kommt äußerst selten vor!! Dieses Spiel wird die RPG-Referenz darstellen, an der sich alle anderen RPG messen lassen müssen. Also warten und dann kaufen, kaufen, kaufen!!!!!!
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
Zurück