News - Super Smash Bros. Brawl: Haben Mario und Co. eine Chance gegen die Waffen des hübschen Pit?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Haben Mario und Co. eine Chance gegen die Waffen des hübschen Pit?

hmm

ein weiterer toll animierter charakter...ich hoffe ja insgeheim das sonic in den nächsten tagen enthüllt werden könnte...
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Haben Mario und Co. eine Chance gegen die Waffen des hübschen Pit?

Link2006 am 25.05.2007 16:01 schrieb:
ich hoffe ja insgeheim das sonic in den nächsten tagen enthüllt werden könnte...

Wenn werden sie den wohl ehr, bis zum Schluss aufheben, damit sie dann nochmal ne Bombe platzen lassen können, wie damals mit Snake (wer erinnert sich ?).
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Haben Mario und Co. eine Chance gegen die Waffen des hübschen Pit?

Haben Mario und Co. eine Chance gegen die Waffen des hübschen Pit?

25.05.2007 12:22 Uhr - Pit, der mit Flügeln versehende Protagonist aus dem NES-Klassiker "Kid Icarus", feiert in der Mario-Keilerei "Super Smash Bros. Brawl" auch einen Auftritt. Nintendo hat heute den hübschen Burschen vorgestellt, der im Spiel mit einem geweihten Bogen, der aus zwei zusammengesetzten Klingen besteht, gegen seine Konkurrenten antritt. Zusätzlich stehen ihm scharf gespitzte Pfeile zur Verfügung, die wie ein Lichtstrahl durch die Arenen sausen - als Spieler steuert ihr die Pfeile in jede beliebige Richtung. Anhand der neuen Bilder, die soeben unsere Online-Galerie erreicht haben, könnt ihr euch von Pits Schönheit überzeugen lassen.
Da scheint jemand verliebt zu sein... %)
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Haben Mario und Co. eine Chance gegen die Waffen des hübschen Pit?

Link2006 am 25.05.2007 16:01 schrieb:
hmm

ein weiterer toll animierter charakter...ich hoffe ja insgeheim das sonic in den nächsten tagen enthüllt werden könnte...

Ja, das wäre toll!
Es wäre ebenfalls toll, wenn Pit ein neues Kid Ikarus spiel für Wii bekommen würde! :)
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Haben Mario und Co. eine Chance gegen die Waffen des hübschen Pit?

animalCrosser am 25.05.2007 17:32 schrieb:
Link2006 am 25.05.2007 16:01 schrieb:
hmm

ein weiterer toll animierter charakter...ich hoffe ja insgeheim das sonic in den nächsten tagen enthüllt werden könnte...

Ja, das wäre toll!
Es wäre ebenfalls toll, wenn Pit ein neues Kid Ikarus spiel für Wii bekommen würde! :)

Im Stile eines jugendfreien God of War? :X
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Haben Mario und Co. eine Chance gegen die Waffen des hübschen Pit?

Link2006 am 25.05.2007 16:01 schrieb:
hmm

ein weiterer toll animierter charakter...ich hoffe ja insgeheim das sonic in den nächsten tagen enthüllt werden könnte...



Ich halte es schon für moglich das sonic im spiel auftauchen wird,da nach gerüchten zur folge auch sonic und mario in einem spiel dabei sind,sonic and mario at the olympic games,das spiel entwickel auch nintendo und so mit halte ich sonic und mari im neuen smahbros. nicht für ausgeschlossen
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Haben Mario und Co. eine Chance gegen die Waffen des hübschen Pit?

SmashBros-Freak am 25.05.2007 17:53 schrieb:
Link2006 am 25.05.2007 16:01 schrieb:
hmm

ein weiterer toll animierter charakter...ich hoffe ja insgeheim das sonic in den nächsten tagen enthüllt werden könnte...



Ich halte es schon für moglich das sonic im spiel auftauchen wird,da nach gerüchten zur folge auch sonic und mario in einem spiel dabei sind,sonic and mario at the olympic games,das spiel entwickel auch nintendo und so mit halte ich sonic und mari im neuen smahbros. nicht für ausgeschlossen

Warum Gerüchten zufolge? Es wurde offiziel angekündigt! Und ich bin genau der gleichen Meinung wie Christoph Kraus! Ich wette sogar darauf, dass Sonic kommen wird! Wer will wetten? :-D
 
Zurück