News - Japan-Charts: Wii verkauft sich in Japan sechs Mal mehr als die PS3

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Iroquois-Pliskin am 25.05.2007 13:03 schrieb:
Wie viele Nintendo-Fanboys werden sich wohl diesmal auf die News hier stürzen? :B

Man könnte ja auch sagen, dass alle Sony-Fanboys, sämtliche Leute, die sich über positive Nachrichten seitens Nintendo freuen, immer gleich als Nintendo-Fanboys "beschimpfen". So wie ich das hier bis jetzt mitbekommen habe, gilt ja das Wort Fanboy abwertend. Gut, es gibt hier sicherlich einige, die es ganz schön übertreiben, das muss ich zugeben. Und diese gehen selbst mir auf'n Sack. :finger: Die sind aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht älter als 14.
Und außerdem freut ihr - ich steck dich jetzt mal in die Sony-Fanboy-Schublade - euch auch, wenn es positive Nachrichten zum PS3 Verkauf gibt. Und sagt nicht, ihr hättet noch nie was gegen Nintendo gesagt.
 
Die Rechnung wird immer am Schluß gemacht. Für mich ist die Wii ein GameCube mit Sensorleiste!

Ich warte bis die PS3 günstiger wird, alle Fehler drausen sind und die Must-Have-Titel erscheinen, dann schlage ich zu.

Trotzdem erfreut es mich, dass Nintendo wieder einen Fuß gefasst hat und erwarte sehnsüchtig Super Mario Galaxy....
 
Matthiasgueers am 25.05.2007 13:37 schrieb:
Für mich ist die Wii ein GameCube mit Sensorleiste!

Da geht's doch schon wieder los. :rolleyes:
Wieso ist die Wii für dich ein Gamecube?? Weil sie nicht großartig leistungsfähiger ist als der Cube? Das bezeichne ich als die typischen Spruch von Sony Anhängern - nur Leistung (Grafik) zählt. Fortschritt ist doch aber nich nur, wenn man etwas leitungsfähiger macht. Innovationen zählen genauso gut dazu, sowie noch andere Attribute.
 
FlamerX am 25.05.2007 13:24 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 25.05.2007 13:03 schrieb:
Wie viele Nintendo-Fanboys werden sich wohl diesmal auf die News hier stürzen? :B

Man könnte ja auch sagen, dass alle Sony-Fanboys, sämtliche Leute, die sich über positive Nachrichten seitens Nintendo freuen, immer gleich als Nintendo-Fanboys "beschimpfen". So wie ich das hier bis jetzt mitbekommen habe, gilt ja das Wort Fanboy abwertend. Gut, es gibt hier sicherlich einige, die es ganz schön übertreiben, das muss ich zugeben. Und diese gehen selbst mir auf'n Sack. :finger: Die sind aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht älter als 14.
Und außerdem freut ihr - ich steck dich jetzt mal in die Sony-Fanboy-Schublade - euch auch, wenn es positive Nachrichten zum PS3 Verkauf gibt. Und sagt nicht, ihr hättet noch nie was gegen Nintendo gesagt.

Ich meine ja auch diese Fanboys, die hier immer rumspammen und behaupten nix geht über Nintendo :rolleyes: Aber mir jetzt auch gleich den Fanboy-Stempel aufzudrücken ist nicht fair. OK ich gebs zu, ich gehöre schon lange zur PlayStation-Fraktion, weil mir die Games am meisten zusagen, aber das heißt noch lange nicht, das ich nen Fanboy bin! Ich habe einige Konsolen am Start und zocke nicht nur PSX, PS2 (und später dann PS3). Die wahren Fanboys sind die, die sagen, das ihre Konsole über Alles geht und alle anderen Konsolen sowieso nur zum :$ sind!
 
Was bringt es uns, den Nintendo Wii Besitzern wenn die Konsole weggeht wie warme Semmel ?
Die PS3 verkauft sich bisher eher bescheiden, aber trotzdem ist dort der Spielenachschub nach wie vor besser als beim Wii !
Ich habe die Wii seit dem Launch und habe erst zwei Spiele, nämlich Zelda und ab Heute Mario Strikers Charged. Bei der PS3 würden mich hingegen wietaus mehr Spiele ansprechen.
 
Cyberbob am 25.05.2007 14:20 schrieb:
aber irgendwie hat er schon recht, die grafik etwas zu verbessern hätte auch nicht so viel mehr gekostet. aber was tun, wenn man von der cubeproduktion noch so viele einzelkomponenten rumliegen hat ;o)
Spass beiseite, als ich lette Tage die "neuen" Screenshots zu Metroid Prime 3 gesehen hab, war ich überrascht ... überrascht, wie beschissen die aussahen. "Besser als Halo 2"? Dann gebt mal Gas, Nintendo!
MP3 wird bestimmt besser als Halo 2 aussehen, weil bereits MP2 nahe dran war und schon letztes Jahr bei der E3 Videos mit wunderschöner Graphik gezeigt wurden! Die Bilder sagen nicht viel aus, die sind immer viel schlechter als die echte Graphik.
 
Metroiddestruktor am 26.05.2007 20:16 schrieb:
Cyberbob am 25.05.2007 14:20 schrieb:
aber irgendwie hat er schon recht, die grafik etwas zu verbessern hätte auch nicht so viel mehr gekostet. aber was tun, wenn man von der cubeproduktion noch so viele einzelkomponenten rumliegen hat ;o)
Spass beiseite, als ich lette Tage die "neuen" Screenshots zu Metroid Prime 3 gesehen hab, war ich überrascht ... überrascht, wie beschissen die aussahen. "Besser als Halo 2"? Dann gebt mal Gas, Nintendo!
MP3 wird bestimmt besser als Halo 2 aussehen, weil bereits MP2 nahe dran war und schon letztes Jahr bei der E3 Videos mit wunderschöner Graphik gezeigt wurden! Die Bilder sagen nicht viel aus, die sind immer viel schlechter als die echte Graphik.
du hast die Bilder warscheinlich nicht gesehen, ich muss Cyberbob zustimmen, ich war auch überrascht, wie scheiße die Bilder aussahen... sowas muss wirklich nicht sein...
 
Sir-evil-Eye am 27.05.2007 11:27 schrieb:
Metroiddestruktor am 26.05.2007 20:16 schrieb:
Cyberbob am 25.05.2007 14:20 schrieb:
aber irgendwie hat er schon recht, die grafik etwas zu verbessern hätte auch nicht so viel mehr gekostet. aber was tun, wenn man von der cubeproduktion noch so viele einzelkomponenten rumliegen hat ;o)
Spass beiseite, als ich lette Tage die "neuen" Screenshots zu Metroid Prime 3 gesehen hab, war ich überrascht ... überrascht, wie beschissen die aussahen. "Besser als Halo 2"? Dann gebt mal Gas, Nintendo!
MP3 wird bestimmt besser als Halo 2 aussehen, weil bereits MP2 nahe dran war und schon letztes Jahr bei der E3 Videos mit wunderschöner Graphik gezeigt wurden! Die Bilder sagen nicht viel aus, die sind immer viel schlechter als die echte Graphik.
du hast die Bilder warscheinlich nicht gesehen, ich muss Cyberbob zustimmen, ich war auch überrascht, wie scheiße die Bilder aussahen... sowas muss wirklich nicht sein...
ich finde nicht dass das da schlecht aussieht (finde es sieht sogar recht gut aus . Und wie Destruktor schon sagte , in Bewegung sieht das ganze eh noch ne ganze Ecke besser aus wie auf Bildern .
 
Zurück