News - Super Smash Bros. Brawl: Infos zur Klebebombe und neue Screens zu Smash Bros. Brawl

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wow, was ist den hier plötzlich los? Auf einmal werden wir mit Informationen über SSBB überflutet! Weiter so, kündigt endlich Sonic an! :top:
 
Das Profil der Bombe ist ein Zwölfeck, hoffentlich sehen Kreise irgendwann mal wenigstens fast rund aus. :|
Naja, aber über die Grafik will ich mich bei dem Spiel echt nicht beschweren, das bisher gezeigte gefällt mir, von allen gezeigten Wii-Spielen, noch am besten.
Die Idee mit der Bombe ist natürlich genial. :X
 
Was soll da sein? Ich verstehe nicht ganz, was du meinst... Falls du damit sagen willst, das die ganzen News von der Seite kommen, das weiss ich natürlich! :-D
 
Die Klebebombe sieht mehr... naja nach irgendwas anderes, als nach einer Bombe aus :B

Scheint aber eine ziemlich heftige Waffe zu sein, wäre lustig, wenn es dazu einen extra Spielmodus gebe :top: :B
Andererseits konnte man ja auch im Meele Modus schon auswählen, welche Items kommen schon, und wie oft.
Von daher...

Aber wie gesagt, muss ne ziemlich heftige Waffe sein.
 
Ich hoffe, es wird noch viele weitere Waffen geben! Da aus jeder Spieleserie mindestens eine Waffe enthalten, frage ich mich, was z.B. die Waffen aus Metal Gear Solid sein soll...
 
vb4 am 24.05.2007 15:28 schrieb:
Habe auf NeoGAF den Thread dazu angesehen...
http://img.photobucket.com/albums/v11/Mr_XYZ/reggiesneak.png
Die Leute da sind einfach genial. :B
Cool das Pokemon Ei von Manarphy ist die Klebebombe.

http://ms.nintendo-europe.com/manaphy/?feature=bdhyfCksn1nCDiDVPPekCLJ2ITJvJN9n
 
hallo777 am 24.05.2007 15:44 schrieb:
vb4 am 24.05.2007 15:28 schrieb:
Habe auf NeoGAF den Thread dazu angesehen...
http://img.photobucket.com/albums/v11/Mr_XYZ/reggiesneak.png
Die Leute da sind einfach genial. :B
Cool das Pokemon Ei von Manarphy ist die Klebebombe.

http://ms.nintendo-europe.com/manaphy/?feature=bdhyfCksn1nCDiDVPPekCLJ2ITJvJN9n

Das heisst wohl, dass uns weitere Pokémons in SSBB erwarten!
 
Zurück