News - Mario Strikers Charged: Leser helfen Lesern: Wo gibt's Mario Strikers schon heute?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Saturn hat ja für 35 € inseriert. Hat's einer in 'nem Berliner Saturn (Potsdamer Platz) gesehen?
 
FlamerX am 24.05.2007 10:23 schrieb:
Saturn hat ja für 35 € inseriert. Hat's einer in 'nem Berliner Saturn (Potsdamer Platz) gesehen?

Kann mir jemand ein Foto mit der Handycam knipsen, wer das Spiel im Laden gesehen hat? Achtung: Fotografieren ist in manchen Ladenketten verboten. Also aufpassen!

Der schnellste N-ZONE-Leserreporter erhält einen Preis. :)
 
ChristophKraus am 24.05.2007 12:15 schrieb:
FlamerX am 24.05.2007 10:23 schrieb:
Saturn hat ja für 35 € inseriert. Hat's einer in 'nem Berliner Saturn (Potsdamer Platz) gesehen?

Kann mir jemand ein Foto mit der Handycam knipsen, wer das Spiel im Laden gesehen hat? Achtung: Fotografieren ist in manchen Ladenketten verboten. Also aufpassen!

Der schnellste N-ZONE-Leserreporter erhält einen Preis. :)

uuiii, das is ja cool

also ich geh heude abend in den saturn und kuck obs das game gibt, und nehm selbstverständlich mein handy mit =)
 
Julex am 24.05.2007 12:22 schrieb:
ChristophKraus am 24.05.2007 12:15 schrieb:
FlamerX am 24.05.2007 10:23 schrieb:
Saturn hat ja für 35 € inseriert. Hat's einer in 'nem Berliner Saturn (Potsdamer Platz) gesehen?

Kann mir jemand ein Foto mit der Handycam knipsen, wer das Spiel im Laden gesehen hat? Achtung: Fotografieren ist in manchen Ladenketten verboten. Also aufpassen!

Der schnellste N-ZONE-Leserreporter erhält einen Preis. :)

uuiii, das is ja cool

also ich geh heude abend in den saturn und kuck obs das game gibt, und nehm selbstverständlich mein handy mit =)
ich habs schon.playcom liefert es heute aus nur leider ist der preis nicht sichtbar aber das spiel kostet 46.99+3.00verpackung+2.00 nachname aber es ist klasse nur ist fast keiner online
 
killer6370 am 24.05.2007 12:50 schrieb:
aber das spiel kostet 46.99+3.00verpackung+2.00 nachname aber es ist klasse nur ist fast keiner online
Klassischer Fall von zuviel bezahlt oder auch wer nicht vergleicht ist selber schuld :rolleyes:
Schau mal bei Spielegrotte.
Da hätte dich das Spiel nur 42,99 € + 3 € Versand gekostet.... ich weiß schon, warum ich meist nur noch da was bestelle :-D
 
mipu am 24.05.2007 12:59 schrieb:
killer6370 am 24.05.2007 12:50 schrieb:
aber das spiel kostet 46.99+3.00verpackung+2.00 nachname aber es ist klasse nur ist fast keiner online
Klassischer Fall von zuviel bezahlt oder auch wer nicht vergleicht ist selber schuld :rolleyes:
Schau mal bei Spielegrotte.
Da hätte dich das Spiel nur 42,99 € + 3 € Versand gekostet.... ich weiß schon, warum ich meist nur noch da was bestelle :-D


was?
Ich bekomme es in meinem Lade um die Ecke für 48,99 , oder so.
Und das erst morgen ;(
Jetzt werde ich voll schlecht sein, weil alle vor mir das spiel bekommen :(
 
DS-Freak-1992 am 24.05.2007 13:06 schrieb:
mipu am 24.05.2007 12:59 schrieb:
killer6370 am 24.05.2007 12:50 schrieb:
aber das spiel kostet 46.99+3.00verpackung+2.00 nachname aber es ist klasse nur ist fast keiner online
Klassischer Fall von zuviel bezahlt oder auch wer nicht vergleicht ist selber schuld :rolleyes:
Schau mal bei Spielegrotte.
Da hätte dich das Spiel nur 42,99 € + 3 € Versand gekostet.... ich weiß schon, warum ich meist nur noch da was bestelle :-D


was?
Ich bekomme es in meinem Lade um die Ecke für 48,99 , oder so.
Und das erst morgen ;(
Jetzt werde ich voll schlecht sein, weil alle vor mir das spiel bekommen :(
Eine gute Alternative ist http://www.sqoops.de. Dort gibt's auch regelmäßige Gutschein-Aktionen. :)
 
ChristophKraus am 24.05.2007 13:11 schrieb:
Eine gute Alternative ist http://www.sqoops.de. Dort gibt's auch regelmäßige Gutschein-Aktionen. :)
Hab ich mir grad mal angeschaut(PS2):
- keine 18er Titel (GOW2)
- Verkaufspreise meist 2+ € teurer als Spielegrotte
- geringes Angebot
+ ab 40 € Versandkostenfrei (Spielegrotte erst ab 150 € :haeh: )
 
mipu am 24.05.2007 13:20 schrieb:
ChristophKraus am 24.05.2007 13:11 schrieb:
Eine gute Alternative ist http://www.sqoops.de. Dort gibt's auch regelmäßige Gutschein-Aktionen. :)
Hab ich mir grad mal angeschaut(PS2):
- keine 18er Titel (GOW2)
- Verkaufspreise meist 2+ € teurer als Spielegrotte
- geringes Angebot
+ ab 40 € Versandkostenfrei (Spielegrotte erst ab 150 € :haeh: )


ich habs mir bei sqoops.de auch vorbvestellt,kommt erst morgen :(
Aber mit nem Gutschein hats nurnoch 39,20€ gekostet(wer vorkasse macht bekommt auch nochmal 2%!!)
Ausserdem habe ich noch 315 sqoops-cents bekopmmen,die kann ich wiederum bei meiner nächsten Bestellung einsetzen (1sqoops-cent =1cent!)

und wenn man die sammelt lohnt´s sich erst richtig.
Immerhin habe ich schon 1.575!!
Theoretisch könnte ich mir jetzt kostenlos was für 15,75€ aussuchen!^^
 
CHRISTOPH, ICH HAB'S!!!! Auch die bilder vom Laden. Wie soll Ich sie dir schicken?? Ich will ja schließlich was gewinnen!!!
 
mal ne doofe frage am rande, von einem der das spiel noch nicht hat ;

kann ich im onlinespiel diese bescheuerten "megaschüsse" abstellen, oder geht das nur im einzelspieler modus ?

danke
 
ChristophKraus am 24.05.2007 14:51 schrieb:
kipo am 24.05.2007 14:48 schrieb:
und? wo gibts das?
Norman schreibt mir: "gekauft im MediMax am Potsdamer Hauptbahnhof für 42 €!"

Wer hat's noch gesehen?
lol im medimax bei mir gibts auch einen nur 3 kilometer weg ich freu mich werde morgen oder am samstag da auch mal hin gehen vllt kostet dort mario strikers charged auch nur 42 € juhu . online gekicke :)
 
ChristophKraus am 24.05.2007 12:15 schrieb:
FlamerX am 24.05.2007 10:23 schrieb:
Saturn hat ja für 35 € inseriert. Hat's einer in 'nem Berliner Saturn (Potsdamer Platz) gesehen?

Kann mir jemand ein Foto mit der Handycam knipsen, wer das Spiel im Laden gesehen hat? Achtung: Fotografieren ist in manchen Ladenketten verboten. Also aufpassen!

Der schnellste N-ZONE-Leserreporter erhält einen Preis. :)
so hab 3-5 mal online gezockt aber immer verloren na dann Redis vieleich sieht man sich ja online?
 
Bei Saturn in der SCS gibt es das Spiel schon seit heute, allerdings bekomme ich erst wieder am 1.6. Geldnachschub und eine Kamera zum Fotografieren besitze ich leider auch nicht.
 
killer6370 am 24.05.2007 15:18 schrieb:
ChristophKraus am 24.05.2007 12:15 schrieb:
FlamerX am 24.05.2007 10:23 schrieb:
Saturn hat ja für 35 € inseriert. Hat's einer in 'nem Berliner Saturn (Potsdamer Platz) gesehen?

Kann mir jemand ein Foto mit der Handycam knipsen, wer das Spiel im Laden gesehen hat? Achtung: Fotografieren ist in manchen Ladenketten verboten. Also aufpassen!

Der schnellste N-ZONE-Leserreporter erhält einen Preis. :)
so hab 3-5 mal online gezockt aber immer verloren na dann Redis vieleich sieht man sich ja online?

m,usst du schlecht sein ;)
ich würde mich auch vorher mal einüben xD
 
Zurück