News - Mario Party 8: Mario Party 8: Der Live-Test

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
IxXxI am 23.05.2007 13:10 schrieb:
killer6370 am 23.05.2007 12:42 schrieb:
das ist aber kein guter Liveticker es ist schon lange nichtmehr 10.38uhr wo bleiben die infos
:schnarch: :schnarch: :schnarch:

Was meint ihr mit 16:9 Modus "umgehen"?
Hat es einen oder nicht?

Es hat einen 16:9-Modus und auch Intro und Menü sind in Breitbild. Startet ihr ins eigentliche Spiel - also Spielbrett oder Minigames - ist das eigentliche Geschehen wie gehabt in 4:3 und links und rechts zieren bunte Balken den Bildschirm. Das ist schon irgendwie gemogelt.

Grüße,
Sebastian
 
klappt die wii-steuerung wirklich gut????
ist der umfang auch groß genug und gibt es auch sowas wie ne sternenbenk?

PS: Sebastian nicht den USB connector als Zigarette benutzen :B xD
 
Wie ist das gemeint, mit ''die Minigames sind schwächer als die in MP 7''?
Sind sie schlechter, kürzer? Bringtdie Wiimote wirklich frischen Wind ins Spiel?
 
SebastianStange am 23.05.2007 17:10 schrieb:
IxXxI am 23.05.2007 13:10 schrieb:
killer6370 am 23.05.2007 12:42 schrieb:
das ist aber kein guter Liveticker es ist schon lange nichtmehr 10.38uhr wo bleiben die infos
:schnarch: :schnarch: :schnarch:

Was meint ihr mit 16:9 Modus "umgehen"?
Hat es einen oder nicht?

Es hat einen 16:9-Modus und auch Intro und Menü sind in Breitbild. Startet ihr ins eigentliche Spiel - also Spielbrett oder Minigames - ist das eigentliche Geschehen wie gehabt in 4:3 und links und rechts zieren bunte Balken den Bildschirm. Das ist schon irgendwie gemogelt.

Grüße,
Sebastian
 
Parakoopa am 23.05.2007 20:41 schrieb:
Wie ist das gemeint, mit ''die Minigames sind schwächer als die in MP 7''?
Sind sie schlechter, kürzer? Bringtdie Wiimote wirklich frischen Wind ins Spiel?

Das würd ich auch mal gerne wissen.
 
Bei MP gabs doch immer Bowser auftritte z.b in MP4 mußte man ab und zu münzen zahlen wenn man auf ein bowserfeld stehen geblieben ist gibt es das in MP8 auch?
 
IxXxI am 23.05.2007 21:43 schrieb:
Parakoopa am 23.05.2007 20:41 schrieb:
Wie ist das gemeint, mit ''die Minigames sind schwächer als die in MP 7''?
Sind sie schlechter, kürzer? Bringtdie Wiimote wirklich frischen Wind ins Spiel?

Das würd ich auch mal gerne wissen.
Wir in der Redaktion stimmen überein, dass die Minispiele spritziger hätten ausfallen können. Es gibt einige Spiele, die zwar ganz nett sind, aber leider nicht mehr. Die Multiplayer-Wertung des Spiels lest ihr in der N-ZONE 07/07 (ab 6. Juni im Handel).
 
killer6370 am 24.05.2007 01:26 schrieb:
Bei MP gabs doch immer Bowser auftritte z.b in MP4 mußte man ab und zu münzen zahlen wenn man auf ein bowserfeld stehen geblieben ist gibt es das in MP8 auch?

Ja.. die Bowserfelder gibt es immer noch und der fiese Obermotz stiehlt etwa den Stern, um ihn irgendwo anders aufs Spielfeld zu legen. Als Ausgleich dafür gibt es Donkey-Kong-Felder. Die haben sehr positive Effekte. Danke, lieber Riesenaffe! =)

Grüße,
Sebastian
 
Zurück