News - Super Smash Bros. Brawl: Kommt Super Smash Bros. Brawl erst 2008 in Deutschland?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nintendo sah das es noch nicht gut/fertig war. Und Nintendo arbeitete weiter daran. Noch sieben ganze Monate.
Dann wollen wir hoffen das Nintendo sieht das es gut/fertig war.
 
AurionKratos am 22.05.2007 14:54 schrieb:
Lieber warte ich etwas länger auf ein Spiel, anstatt ein total verbugtes und unfertiges Spiel zu haben ;)
na wenns so lange dauert dann will ich aber eine download funktion für neue charas und karten und einen globalen online modus sehen
 
AurionKratos am 22.05.2007 14:54 schrieb:
Lieber warte ich etwas länger auf ein Spiel, anstatt ein total verbugtes und unfertiges Spiel zu haben ;)

Das sehe ich auch so! ;)
Es wäre wirklich nicht schön, wenn ausgerechnet ein Mario Spiel sehr unfertig wirkt! =)
 
killer6370 am 22.05.2007 15:33 schrieb:
AurionKratos am 22.05.2007 14:54 schrieb:
Lieber warte ich etwas länger auf ein Spiel, anstatt ein total verbugtes und unfertiges Spiel zu haben ;)
na wenns so lange dauert dann will ich aber eine download funktion für neue charas und karten und einen globalen online modus sehen
erwarte mal nicht zu viel, wir kennen doch nintendo.
du kannst eigentlich schon mal anfangen täglich 3 ave maria zu beten damit das teil am ende überhaupt nen online modus hat.
 
MrKillingspree am 23.05.2007 01:47 schrieb:
erwarte mal nicht zu viel, wir kennen doch nintendo.
du kannst eigentlich schon mal anfangen täglich 3 ave maria zu beten damit das teil am ende überhaupt nen online modus hat.
und was auch immer du nintendo vorwerfen willst kann ich ned nachvollziehen also zumindest ned was versprechungen bei solchen wahnsinnspielen angeht
und wegen dem online modus würde ich mir keine sorgen machen zumal mario strikers charged ja schon einen hat ;)

und njo zu 2008 würde ich sagen das es möglich ist das es erst dann bei uns rauskommt aber es spricht die tatsache, dass die homepage, mittlerweile in 5 sprachen, täglich aktualiesiert wird, dagegen und fakt ist das der gute masahiro sakurai das ganze jahr 2006 die seite nur 2 mal aktualisiert hat, weil er damals keine zeit für mehr hatte.
folgedessen hat er jetzt mehr zeit weil nur mehr das feintuning zu machen ist und somit schätze ich brawl wird vllt schon in 2 monaten weltweit oder zumindest in japan starten^^

sind zwar alles nur spekulationen aber wenn alles glatt läuft stimmt meine vorhersage :-D
 
Zurück