News - Super Smash Bros. Brawl: Kostprobe des Intros von Super Smash Bros. Brawl zum Herunterladen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ach mist. dachte es gäb schon n video vom intro. aber die musik ist auch nit schlecht. erinnert mich n bissl an den gcn ableger.
 
Bustacap am 22.05.2007 14:13 schrieb:
ach mist. dachte es gäb schon n video vom intro. aber die musik ist auch nit schlecht. erinnert mich n bissl an den gcn ableger.
aber woaaah die musik is geil :X
ich liebe sie :X :X :X
egal wie kurz es is trotzdem diese melodie ist ein meisterwerk in meinen ohren :X
 
Ein gewisser dt. "Musikproduzent" wurde sagen "hammergeil" :top:
Das macht Lust auf mehr, jetzt sofort, nicht erst am Ende des Jahres!
 
vb4 am 22.05.2007 15:10 schrieb:
Bustacap am 22.05.2007 14:13 schrieb:
ach mist. dachte es gäb schon n video vom intro. aber die musik ist auch nit schlecht. erinnert mich n bissl an den gcn ableger.
Wer auf der offiziellen Website war, wird wissen, dass es ein Remix des dortigen Menüsongs ist... -.-
Naja, der Titel dieses Threads ist reine Verarsche. Wenn ich nichts neues zu sagen habt, müsste ihr auch nicht so tun als ob. "Kostprobe des Main Themes" hätte keinerlei Schwierigkeiten gemacht...

Auch dies ist mittlerweile behoben. Im Admin-Menü war der falsche Marker - in diesem Fall das Wort "EXKLUSIV: " - gesetzt. Danke für den Hinweis! :)
 
Zurück