Spieletest - Tomb Raider Anniversary

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ja das hört sich doch alles sehr gut an und sieht auch noch verdammt gut aus :X Kanns kaum abwarten, das Game hol ich mir sofort zum Release!
 
Iroquois-Pliskin am 21.05.2007 19:32 schrieb:
Ja das hört sich doch alles sehr gut an und sieht auch noch verdammt gut aus :X Kanns kaum abwarten, das Game hol ich mir sofort zum Release!

Aber sowas von !! :X mann noch 10 Tage bis zum release.... ;(
 
redbullede am 21.05.2007 20:20 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 21.05.2007 19:32 schrieb:
Ja das hört sich doch alles sehr gut an und sieht auch noch verdammt gut aus :X Kanns kaum abwarten, das Game hol ich mir sofort zum Release!

Aber sowas von !! :X mann noch 10 Tage bis zum release.... ;(

Ja, 10 Tage müssen wir noch totschlagen, aber dann gehts ab! Hast du auch schon dieses Kribbeln in den Fingern? :-D
 
Iroquois-Pliskin am 21.05.2007 20:27 schrieb:
redbullede am 21.05.2007 20:20 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 21.05.2007 19:32 schrieb:
Ja das hört sich doch alles sehr gut an und sieht auch noch verdammt gut aus :X Kanns kaum abwarten, das Game hol ich mir sofort zum Release!

Aber sowas von !! :X mann noch 10 Tage bis zum release.... ;(

Ja, 10 Tage müssen wir noch totschlagen, aber dann gehts ab! Hast du auch schon dieses Kribbeln in den Fingern? :-D

Nur das Kribbeln ? :-D Ich hab' mir extra den ur TR über ebay besorgt und versuche ihn immer noch zum laufen zu bringen (shit Glidos prg.) ....
Also wenn ich das Teil zw. die Finger bekomm ... Handy aus Türe zu und die Wohnung wird offiziell zum Sperrgebiet erklärtt !
 
redbullede am 21.05.2007 20:42 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 21.05.2007 20:27 schrieb:
redbullede am 21.05.2007 20:20 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 21.05.2007 19:32 schrieb:
Ja das hört sich doch alles sehr gut an und sieht auch noch verdammt gut aus :X Kanns kaum abwarten, das Game hol ich mir sofort zum Release!

Aber sowas von !! :X mann noch 10 Tage bis zum release.... ;(

Ja, 10 Tage müssen wir noch totschlagen, aber dann gehts ab! Hast du auch schon dieses Kribbeln in den Fingern? :-D

Nur das Kribbeln ? :-D Ich hab' mir extra den ur TR über ebay besorgt und versuche ihn immer noch zum laufen zu bringen (shit Glidos prg.) ....
Also wenn ich das Teil zw. die Finger bekomm ... Handy aus Türe zu und die Wohnung wird offiziell zum Sperrgebiet erklärtt !

Yeah, so ungefähr wirds bei mir auch ablaufen =) Hab ja noch meine ganzen TR's für PSX, bin auch am überlegen, ob ich den ersten vorher nochmal schnell durchzocke :)
 
Tomb Raider 1 war mein erstes Spiel der Serie und ich habe es damals bis zum umfallen gezockt! Atmosphärisch und von der Story her ist er auch nach wie vor mein absoluter Liebling-Teil! :top:

Und da ich Crystal Dynamics seit Soul Reaver 1 vergöttere ist Tomb Raider Anniversary - wie auch seinerzeit Tomb Raider Legend - ein absolutes must have! :)
 
SYSTEM am 21.05.2007 19:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:confused: Hab ich was verpasst, oder bin ich wirklich die einzige, die es irgendwie nervt, dass TR Anniversary für die 360 noch nicht mal angekündigt ist? Auch die Leute von EIDOS Deutschland mochten sich auf Anfrage nicht mal dazu äußern, ob das Spiel überhaupt auf der 360 kommt.
Find ich komisch und nach dem Erfolg von TR Legend auch nicht ganz nachvollziehbar. Hat da jemand zuverlässige andere Informationen? Denn bisher gibt's das Spiel doch wohl nur für PC und PS oder?
Ich find das doof.
:pissed:
Sonst keiner?
 
LiliWo am 23.05.2007 19:42 schrieb:
SYSTEM am 21.05.2007 19:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:confused: Hab ich was verpasst, oder bin ich wirklich die einzige, die es irgendwie nervt, dass TR Anniversary für die 360 noch nicht mal angekündigt ist? Auch die Leute von EIDOS Deutschland mochten sich auf Anfrage nicht mal dazu äußern, ob das Spiel überhaupt auf der 360 kommt.
Find ich komisch und nach dem Erfolg von TR Legend auch nicht ganz nachvollziehbar. Hat da jemand zuverlässige andere Informationen? Denn bisher gibt's das Spiel doch wohl nur für PC und PS oder?
Ich find das doof.
:pissed:
Sonst keiner?

Ich bin Playstationfan und Ich werde es mir dem entsprechend für Playstation 2 holen! Ob es mich stört, dass es wohl nicht für XBOX 360 kommt? Nein, überhaupt nicht! Immerhin gibt es ja auch einige Kracher, die es nur für die XBOX 360 gibt!

Ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht damit zusammenhängt, dass das Ur-Tomb Raider damals für PC und Playstation rauskam...ach ja, für Sega Saturn auch...aber das gibts ja nicht mehr! :-D Jedenfalls, dass Eidos das Spiel vielleicht wieder auf den Systemen rausbringen will, auf denen es den ersten großen Erfolg hatte?! Was mich zu einer anderen Frage bringt: War Tomb Raider Legend auf XBOX/XBOX 360 ein Verkaufsflop? :confused:

Falls ja, würde das zumindest erklären warum Eidos diesmal von einer Veröffentlichung absieht!
 
Zurück