News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

Und wenn man jetzt noch berechnen würde, dass die XBOX 360 1 Jaht länger draußen ist als die wii dann ist Wii ganz klar der sieger unter den konsolen bis jetzt. PS 3 bildet das schlusslicht.
1. Wii :) :top:
2. XBOX 360 :| :top:
3. PS 3 :$ :hop:

Also auch in Deutschland ein hit die wii.

Klasse Nintendo !! :) :) :) :) :)
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

Greetz108 am 18.05.2007 15:41 schrieb:
Und wenn man jetzt noch berechnen würde, dass die XBOX 360 1 Jaht länger draußen ist als die wii dann ist Wii ganz klar der sieger unter den konsolen bis jetzt. PS 3 bildet das schlusslicht.
1. Wii :) :top:
2. XBOX 360 :| :top:
3. PS 3 :$ :hop:

Also auch in Deutschland ein hit die wii.

Klasse Nintendo !! :) :) :) :) :)

Wii - wo ist der Kotzkübel
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

Snowman4 am 18.05.2007 17:31 schrieb:
Greetz108 am 18.05.2007 15:41 schrieb:
Und wenn man jetzt noch berechnen würde, dass die XBOX 360 1 Jaht länger draußen ist als die wii dann ist Wii ganz klar der sieger unter den konsolen bis jetzt. PS 3 bildet das schlusslicht.
1. Wii :) :top:
2. XBOX 360 :| :top:
3. PS 3 :$ :hop:

Also auch in Deutschland ein hit die wii.

Klasse Nintendo !! :) :) :) :) :)

Wii - wo ist der Kotzkübel

Fanboy - wo ist der Kotzkübel?
:$
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

Parakoopa am 18.05.2007 17:41 schrieb:
Snowman4 am 18.05.2007 17:31 schrieb:
Greetz108 am 18.05.2007 15:41 schrieb:
Und wenn man jetzt noch berechnen würde, dass die XBOX 360 1 Jaht länger draußen ist als die wii dann ist Wii ganz klar der sieger unter den konsolen bis jetzt. PS 3 bildet das schlusslicht.
1. Wii :) :top:
2. XBOX 360 :| :top:
3. PS 3 :$ :hop:

Also auch in Deutschland ein hit die wii.

Klasse Nintendo !! :) :) :) :) :)

Wii - wo ist der Kotzkübel

Fanboy - wo ist der Kotzkübel?
:$
am beste schreibe ich gar nichts mehr .
jedesmal ein dummer kommentar . das ist meine meinung zu den konsolen und ende wenn ihr eine andere meinung habt ist das ok. aber bitte bezeichnet mich nicht als fanboy!! :$
ach und übrigens das nennt man meinungsfreiheit und das ist in diesem land nicht verboten!! :pissed: :pissed: :pissed:
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

Greetz108 am 18.05.2007 18:29 schrieb:
am beste schreibe ich gar nichts mehr .
jedesmal ein dummer kommentar .

Wenn du so einen doofen, sinnfreien Kommentar von dir gibst, brauchst du dich nicht zu wundern... Wenn du die Konsole nicht magst, ist das die eine Sache, wenn du hirnlos rumflamest, eine andere...

(Wobei die meisten Wii-Fanboys leider noch schlimmer sind :rolleyes: )


Btw., so wie der Kommentar jetzt da steht, ergibt er einen ganz neuen Sinn! :B
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

Greetz108 am 18.05.2007 18:29 schrieb:
Parakoopa am 18.05.2007 17:41 schrieb:
Snowman4 am 18.05.2007 17:31 schrieb:
Greetz108 am 18.05.2007 15:41 schrieb:
Und wenn man jetzt noch berechnen würde, dass die XBOX 360 1 Jaht länger draußen ist als die wii dann ist Wii ganz klar der sieger unter den konsolen bis jetzt. PS 3 bildet das schlusslicht.
1. Wii :) :top:
2. XBOX 360 :| :top:
3. PS 3 :$ :hop:

Also auch in Deutschland ein hit die wii.

Klasse Nintendo !! :) :) :) :) :)

Wii - wo ist der Kotzkübel

Fanboy - wo ist der Kotzkübel?
:$
am beste schreibe ich gar nichts mehr .
jedesmal ein dummer kommentar . das ist meine meinung zu den konsolen und ende wenn ihr eine andere meinung habt ist das ok. aber bitte bezeichnet mich nicht als fanboy!! :$
ach und übrigens das nennt man meinungsfreiheit und das ist in diesem land nicht verboten!! :pissed: :pissed: :pissed:


Richtig so, Greetz!
Du hast die Situation gut analisyrt!
So ist im moment der Stand, und es sieht ganz so aus, das auch in Deutschland Wii bald nichts mehr einholen kann!
Es war vollkommend richtig, und die bezeichnung "Fanboy", ist einfach nur unfair von den anderen!
Also lassen wir dieses Thema in sich ruhen, und gewisse andere sollten sich in Zukunft genau überlegen was sie vorher posten...!
Also Wii an die Macht! :)
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

vb4 am 18.05.2007 17:32 schrieb:
Mainstream verkauft sich eben schnell...


gerade die wii als mainstream zu bezeichnen, halte ich dann doch - bei dieser konkurrenz - für sehr gewagt.

möglich, dass sie es irgendwann wird - aber damit war nun beim besten willen nicht zu rechnen.
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

Sieht die Geschichte, mit den Konsolen einfach mal so, wie mit den Hautfarben bei den Menschen.
Beleidigt ihr einen Schwarzen, weil er eine andere Hautfarbe hat, als ein weißer ? Oder beleidigt ihr einen Juden weil er nicht zum Christentum gehört ?

So stelle ich es mir jedenfalls immer vor, wenn ich nen Kommentar von Leuten lesen muss, die Eine Andere Konsole, schon wegen der Kleinsten Kleinigkeit ausmeckern müssen :rolleyes:

Naja genug OT für jetzt erstmal... :B
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

animalCrosser am 18.05.2007 20:42 schrieb:
Greetz108 am 18.05.2007 18:29 schrieb:
Parakoopa am 18.05.2007 17:41 schrieb:
Snowman4 am 18.05.2007 17:31 schrieb:
Greetz108 am 18.05.2007 15:41 schrieb:
Und wenn man jetzt noch berechnen würde, dass die XBOX 360 1 Jaht länger draußen ist als die wii dann ist Wii ganz klar der sieger unter den konsolen bis jetzt. PS 3 bildet das schlusslicht.
1. Wii :) :top:
2. XBOX 360 :| :top:
3. PS 3 :$ :hop:

Also auch in Deutschland ein hit die wii.

Klasse Nintendo !! :) :) :) :) :)

Wii - wo ist der Kotzkübel

Fanboy - wo ist der Kotzkübel?
:$
am beste schreibe ich gar nichts mehr .
jedesmal ein dummer kommentar . das ist meine meinung zu den konsolen und ende wenn ihr eine andere meinung habt ist das ok. aber bitte bezeichnet mich nicht als fanboy!! :$
ach und übrigens das nennt man meinungsfreiheit und das ist in diesem land nicht verboten!! :pissed: :pissed: :pissed:


Richtig so, Greetz!
Du hast die Situation gut analisyrt!
So ist im moment der Stand, und es sieht ganz so aus, das auch in Deutschland Wii bald nichts mehr einholen kann!
Es war vollkommend richtig, und die bezeichnung "Fanboy", ist einfach nur unfair von den anderen!
Also lassen wir dieses Thema in sich ruhen, und gewisse andere sollten sich in Zukunft genau überlegen was sie vorher posten...!
Also Wii an die Macht! :)

Ja genau! Nintendo macht Sony und Microsoft platt! Wie zu sehen die X-Box 360 ist ja schon Dezember 2005 erhältbar und Wii seit Dezember 2006 verfügbar und schaut euch das an: Wii erreicht bald die 262.000 und schlägt die 360 in 6 Monaten!! Die 360 brauchte jeweils 1 Jahr und 6 Monate um die 262.000 zu erreichen! Also Respekt Nintendo!!! :top: =) :X
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

slinet2 am 18.05.2007 22:17 schrieb:
Ja genau! Nintendo macht Sony und Microsoft platt! Wie zu sehen die X-Box 360 ist ja schon Dezember 2005 erhältbar und Wii seit Dezember 2006 verfügbar und schaut euch das an: Wii erreicht bald die 262.000 und schlägt die 360 in 6 Monaten!! Die 360 brauchte jeweils 1 Jahr und 6 Monate um die 262.000 zu erreichen! Also Respekt Nintendo!!! :top: =) :X

Cocktail am 18.05.2007 18:36 schrieb:
(Wobei die meisten Wii-Fanboys leider noch schlimmer sind :rolleyes: )

Versteht ihr, was ich meine?... :rolleyes:
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

Wow, sind ja beeindruckend diese Zahlen! :o
Gefällt mir sehr gut, dass Nintendo endlich Mal wieder so viel Erfolg hat. :-D
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

slinet2 am 18.05.2007 22:17 schrieb:
animalCrosser am 18.05.2007 20:42 schrieb:
Greetz108 am 18.05.2007 18:29 schrieb:
Parakoopa am 18.05.2007 17:41 schrieb:
Snowman4 am 18.05.2007 17:31 schrieb:
Greetz108 am 18.05.2007 15:41 schrieb:
Und wenn man jetzt noch berechnen würde, dass die XBOX 360 1 Jaht länger draußen ist als die wii dann ist Wii ganz klar der sieger unter den konsolen bis jetzt. PS 3 bildet das schlusslicht.
1. Wii :) :top:
2. XBOX 360 :| :top:
3. PS 3 :$ :hop:

Also auch in Deutschland ein hit die wii.

Klasse Nintendo !! :) :) :) :) :)

Wii - wo ist der Kotzkübel

Fanboy - wo ist der Kotzkübel?
:$
am beste schreibe ich gar nichts mehr .
jedesmal ein dummer kommentar . das ist meine meinung zu den konsolen und ende wenn ihr eine andere meinung habt ist das ok. aber bitte bezeichnet mich nicht als fanboy!! :$
ach und übrigens das nennt man meinungsfreiheit und das ist in diesem land nicht verboten!! :pissed: :pissed: :pissed:


Richtig so, Greetz!
Du hast die Situation gut analisyrt!
So ist im moment der Stand, und es sieht ganz so aus, das auch in Deutschland Wii bald nichts mehr einholen kann!
Es war vollkommend richtig, und die bezeichnung "Fanboy", ist einfach nur unfair von den anderen!
Also lassen wir dieses Thema in sich ruhen, und gewisse andere sollten sich in Zukunft genau überlegen was sie vorher posten...!
Also Wii an die Macht! :)

Ja genau! Nintendo macht Sony und Microsoft platt! Wie zu sehen die X-Box 360 ist ja schon Dezember 2005 erhältbar und Wii seit Dezember 2006 verfügbar und schaut euch das an: Wii erreicht bald die 262.000 und schlägt die 360 in 6 Monaten!! Die 360 brauchte jeweils 1 Jahr und 6 Monate um die 262.000 zu erreichen! Also Respekt Nintendo!!! :top: =) :X




wenigstens mal eine gute nachricht
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

Cocktail am 18.05.2007 22:31 schrieb:
slinet2 am 18.05.2007 22:17 schrieb:
Ja genau! Nintendo macht Sony und Microsoft platt! Wie zu sehen die X-Box 360 ist ja schon Dezember 2005 erhältbar und Wii seit Dezember 2006 verfügbar und schaut euch das an: Wii erreicht bald die 262.000 und schlägt die 360 in 6 Monaten!! Die 360 brauchte jeweils 1 Jahr und 6 Monate um die 262.000 zu erreichen! Also Respekt Nintendo!!! :top: =) :X

Cocktail am 18.05.2007 18:36 schrieb:
(Wobei die meisten Wii-Fanboys leider noch schlimmer sind :rolleyes: )

Versteht ihr, was ich meine?... :rolleyes:

Wenn man das dann so betrachtet, könnte man meinem alle Sony-/Microsoftfans verstehen rein garnichts!?
Denn SIE ALLE (einer) meinen, die Wii würde den Mainstream nachgehen und !womöglich! auch noch alles von der Konkurrenz kurzfristig abschauen und dann noch meinen ''Bewegungssensoren'' lassen sich mit Vibrationsfunktionen nicht in einen Bumerang.........Controller packen,....oder so.
Ach kommt schon, am Ende entscheiden ganz alleine die Verkaufszahlen...
Wie sehen die denn überhaupt aus??
Ach ja... xD

Nintendo rulez!!!
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

Das ist ja alles schön und gut, aber habt ihr schonmal daran gedacht, das die Wii auch am günstigsten ist und Nintendo eine sehr große Fangemeinde hat? Also momentan seh ich die 360 als klaren Verlierer, da sie schon am längsten auf dem Markt ist, die PS3 hat einen guten Start hingelegt und wird sicherlich in den nächsten Monaten noch ordentlich zulegen! Warten wir mal ab, wie sich das ganze entwickelt.
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

Iroquois-Pliskin am 19.05.2007 17:29 schrieb:
... und wird sicherlich in den nächsten Monaten noch ordentlich zulegen! Warten wir mal ab, wie sich das ganze entwickelt.

Wenn mal die grossen Spiele rauskommen aufjedenfall... Allerdings wird es jetzt die kommenden monate denk ich eher noch schleppend vorangehen. Und dann so im herbst (spätestens mit GTA) werden die verkaufszahlen wohl richtig angekurbelt... Vielleicht kann Singstar im Juli/August auch noch einen kleinen Schwung mit reinbringen...
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

assman am 19.05.2007 17:48 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 19.05.2007 17:29 schrieb:
... und wird sicherlich in den nächsten Monaten noch ordentlich zulegen! Warten wir mal ab, wie sich das ganze entwickelt.

Wenn mal die grossen Spiele rauskommen aufjedenfall... Allerdings wird es jetzt die kommenden monate denk ich eher noch schleppend vorangehen. Und dann so im herbst (spätestens mit GTA) werden die verkaufszahlen wohl richtig angekurbelt... Vielleicht kann Singstar im Juli/August auch noch einen kleinen Schwung mit reinbringen...

Wieso sollten die Spiele Grand Theft Auto 4 und Singstar die Verkaufszahlen ankurbeln?
Zu GTA:
Das Game kommt auch für die 360? Oo
Zu Singstar:
Nunja, Xbox hat kein vergleichbare Game im Ärmel, aber die Wii schon! (Beide Konsolen kosten weniger als die PS3 Oo)
Erstens den Titel Boogie, von EA und das Game High School Musical, die ja auch beide diesen Herbst erscheinen. Ausserdem würde sich niemand eine PS3 zulegen, wenn dies die ausschlaggebenen Titel seien sollen (Nintendo hat 45 Wiititel in der mache).
PS3 einen guten Start? Oo
Sie hat sich zwar anfangs im Vergleich besser verkauft als die Wii oder 360, aber das lag genztlich an der verfügbaren Stückzahl. Nicht einfach so brach der Umsatz kurze Zeit später um 80% ein! Nebenbei: die momentanen Verkaufszahlen aus Deutschland http://wiiinsider.de/news.php?id=174287 zeigen das selbe, was man aus anderen Regionen konstant hört bzw. liest.
Das Nintendo eine größe Fanbase hat stimmt, aber dies auch mit Recht, da Nintendo wirklich Spiele brachten/bringen wofür man sie einfach lieben kann/muss und somit überbrückten sie auch harte Zeiten (N64/NGc). Aber wieso liebt/liebte man Sony?
Wegen ihres GTA...
Und Nintendo? Wegen IHREN Charas, IHREN Games und IHREN INNOVATIONEN !!!!
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

turokDE am 19.05.2007 19:50 schrieb:
Aber wieso liebt/liebte man Sony?
Wegen ihres GTA...
Und Nintendo? Wegen IHREN Charas, IHREN Games und IHREN INNOVATIONEN !!!!
Ich glaube, bei dem Satz ist jetzt woh voll einer abgegangen, oder :rolleyes:
Der übliche Aberglaube: Nintendo schafft und erfindet alles, Sony kann nix...
Schauen wir uns das doch einmal genauer an:
Nintendo = Mario, Wario, Luigi etc. in zigtausend verschiedenen aber immer ähnlichen Varianten, Zelda bis zum Exzess (da es ja auch immer sooooo spannend ist, immer dieselbe Prinzessin aus den Klauen der selben Gegner zu befreien; gilt übrigens genauso für Mario....... :schnarch: ), Metroid Prime (wow, mal wieder ein Shooter mit Samus, gabs ja seit dem NES nicht mehr)... vielleicht noch DK.
Sony = viele verschiedene Hits wie Singstar, Buzz, Eyetoy für die Partyspielfraktion, anspruchsvolle Spiele mit künstlerischem Anspruch wie ICO und Shadow of the Colossus, Spiele, die sich auch mal gerne an die älteren Gamer richten wie God of War oder The Mark of Kri; zusätzlich dazu noch Titel wie GT und Killzone. Außerdem haben sie eine große Unterstützung von 3rd-Party-Entwicklern, die sich um Perlen wie Metal Gear oder Co kümmern.

Greetz108 schrieb:
Blablablabla... ich bin ein dummer Fnaboy und wenn ich meine Bashes in die Welt rufe, werde ich nur mit dummen Kommentaren beleidigt... warum nur??? :rolleyes:
:finger:
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

Das einzige, was du an Nintendo kritisiert hast, ist dass dir die Spiele zu eintönig sind? Aber mal ehrlich, hast du je ein Zelda, Metroid oder Mario zuende gespielt? Zudem braucht hier wohl jemand Nachhilfe in Sachen Third-Party :B ?! Die große Unterstützung seitens Third-Party gegenüber Sony oder auch Microsoft hängt doch nur von den Verkaufszahlen ab. Also was passiert, wenn Sony diese Unterstünzung (die einzige, worauf Sony setzt :confused: ) nicht mehr bekommt? Ganz Ruhig, ich lass dir Zeit...
(Anfang->Devil May Cry - GTA xD)

Singstar,Eyetoy und Buzz sind einfach nur Games, die die breite Masse und vor allem Gelegentheitsspieler ansprechen sollen, die einfach nur mal zwischendurch ein bisschen entertaiment vor Glotze haben wollen. Aber mal ganz im ernst: 600€? Was ist denn bei denen durchgebrannt?
Aber gut....auf deine Antwort, wo eh nur drin steht das ich die Welt nicht richtig sehe, muss ich wohl rechnen
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

mipu am 19.05.2007 21:22 schrieb:
turokDE am 19.05.2007 19:50 schrieb:
Aber wieso liebt/liebte man Sony?
Wegen ihres GTA...
Und Nintendo? Wegen IHREN Charas, IHREN Games und IHREN INNOVATIONEN !!!!
Ich glaube, bei dem Satz ist jetzt woh voll einer abgegangen, oder :rolleyes:
Der übliche Aberglaube: Nintendo schafft und erfindet alles, Sony kann nix...
Schauen wir uns das doch einmal genauer an:
Nintendo = Mario, Wario, Luigi etc. in zigtausend verschiedenen aber immer ähnlichen Varianten, Zelda bis zum Exzess (da es ja auch immer sooooo spannend ist, immer dieselbe Prinzessin aus den Klauen der selben Gegner zu befreien; gilt übrigens genauso für Mario....... :schnarch: ), Metroid Prime (wow, mal wieder ein Shooter mit Samus, gabs ja seit dem NES nicht mehr)... vielleicht noch DK.
Sony = viele verschiedene Hits wie Singstar, Buzz, Eyetoy für die Partyspielfraktion, anspruchsvolle Spiele mit künstlerischem Anspruch wie ICO und Shadow of the Colossus, Spiele, die sich auch mal gerne an die älteren Gamer richten wie God of War oder The Mark of Kri; zusätzlich dazu noch Titel wie GT und Killzone. Außerdem haben sie eine große Unterstützung von 3rd-Party-Entwicklern, die sich um Perlen wie Metal Gear oder Co kümmern.

Greetz108 schrieb:
Blablablabla... ich bin ein dummer Fnaboy und wenn ich meine Bashes in die Welt rufe, werde ich nur mit dummen Kommentaren beleidigt... warum nur??? :rolleyes:
:finger:

Glaubst du wirklich, dass Nintendo nicht mit Spielen wie: Singstar, Eyetoy..... mithalten kann............-lach-
dagegen gibts doch: DK Konga, Kawashima, Nintendogs, Animal Crossing, Mario Party, .................................

Und Spielen wie The Legend of Zelda, Mario, Metroid, DK, Starfox, Pikmin, F-Zero ist doch eh keines der Sony und Microsoft- Spiele gewachsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wer glaubt die PS3 könne mit Spielen wie GTA und Singstar den Wii überholen, der hat keine Ahnung, weil......................
................wenn sich die Konsole jetzt schon derart gut verkauft, wie hoch sind dann die Verkaufszahlen wenn: Mario Galaxy, Smash Bros., Metroid Prime, DK, ......................................erscheinen :top: :top: :top: :top: :top:


Diesmal gewinnt Nintendo, soviel steht fest! Und sie haben sichs mehr als verdient!


NINTENDO FOR EVER!
 
Zurück