News - Mario Strikers Charged: Gezielte Online-Freundesuche in Mario Strikers möglich

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Mario Strikers Charged: Gezielte Online-Freundesuche in Mario Strikers möglich

Das wird ja geil! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Kann es kaum erwarten, wenn Mario Stikers Charged Football.
:top: :top:
:-D :-D :-D
 
AW: News - Mario Strikers Charged: Gezielte Online-Freundesuche in Mario Strikers möglich

hört sich gut und einfach an :top:
kanns kaum erwarten :X
 
AW: News - Mario Strikers Charged: Gezielte Online-Freundesuche in Mario Strikers möglich

Das hört sich sogar sehr gut an, ich hoffe nur das es nicht das gleiche Problem wie bei MPH oder anderen Wi-Fi spielen gibt das man manche Leute nicht Online sieht.
Ich bin aber guter dinge das Nintendo und Next das hinbekommen haben.

Gruß VSV_Alfast
 
AW: News - Mario Strikers Charged: Gezielte Online-Freundesuche in Mario Strikers möglich

Jup, dat klingt nich schlech :B

Ich finde es Interessant, das Man die Einstellungen sieht, die Im Spiel eingestellt worden, so kann man sich wenigstens eine Art drauf vorbereiten.
Naja und das Mit den 2P an einer Konsole, das Kennt man ja schon :B

Finde es lustig, das N-Zone den Artikel für Englisch-Sprachige Spieler zugänglich gemacht hat :top: :B
 
AW: News - Mario Strikers Charged: Gezielte Online-Freundesuche in Mario Strikers möglich

das klingt super, denn so kann man sich mit dem freund seiner wahl absprechen und muss nicht hoffen dass er per zufall ausgewählt wird. :top: mir hätte es jedoch auch gefallen wenn man auch zufallsmatches machen könnte, ohne einen freundescode zu haben (mario kart ds, metroid prime ds...)
 
AW: News - Mario Strikers Charged: Gezielte Online-Freundesuche in Mario Strikers möglich

xX-sg-Xx am 17.05.2007 07:59 schrieb:
das klingt super, denn so kann man sich mit dem freund seiner wahl absprechen und muss nicht hoffen dass er per zufall ausgewählt wird. :top: mir hätte es jedoch auch gefallen wenn man auch zufallsmatches machen könnte, ohne einen freundescode zu haben (mario kart ds, metroid prime ds...)


geht doch^^ ;)
 
AW: News - Mario Strikers Charged: Gezielte Online-Freundesuche in Mario Strikers möglich

Hallo Leute wollte mal fragen wer gegen mir spielt .Hab ma lust ein Clan zu machen mit Leuten die zoggen können. Mein freunde code bei MSCF lautet:408215 200652
Wenn ihr lust habt dann schickt mir einfach eine Mail über meine Wii, mein Wii-Code meiner Wii konsole lautet 8476 7238 3106 4094.
Schickt mir euren Code bitte an die E-mail adresse [email protected]. Danke hoffe ihr meldet euch
 
Zurück