News - Nintendo-Filme: "Spiel-Filme": Nintendo in TV und Kino

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Joa... es gibt dem nur eins hinzuzufügen, Fan-Filme (auch mit mangelnder Qualität) sind mir doch viel lieber als die bisherigen Hollywoodproduktionen, denn in ihnen ist wenigstens eine Sache vorhanden: Leidenschaft!
 
Hab den Film Super Mario Bros. vor einer Woche zum ersten Mal gesehen. Genau wie im Artikel beschrieben. Erträglicher Spielfilm, für Videospielverfilmung allerdings eher schlecht.
Naja, der Mario-Bonus rettet den Film :)
 
es ist noch gar nicht solange her, da lief auf einen SPIELFILMSENDER (ich denke ihr wisst welcher das ist^^) da lief der SUPER MARIO BROS. FILM in der Prime Time. wenn der so kacke sein soll wundert es mich das es noch sender gibt die das austrahlen. ich finde den film gut. und nach dem aprilscherz von ign wo die einen ageblichen zelda film präsentieren.( und das sehr spektakulär) würde ich sagen nintendo soll mal seinen schweinehund überwinden und doch noch mal versuchen einen guten film vermarkten zu können.
 
Zurück