News - Final Fantasy Dissidia: Neuer Final-Fantasy-Teil für die PSP in Arbeit

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Final Fantasy Dissidia: Neuer Final-Fantasy-Teil für die PSP in Arbeit

FF VII: Crisis Core ist noch nichtmal draussen, da wird schon das nächste FF angekündigt! Jetzt denke ich so langsam ernsthaft über den Kauf einer PSP nach, denn bis jetzt, hat sie mich noch nicht so gereizt.
 
AW: News - Final Fantasy Dissidia: Neuer Final-Fantasy-Teil für die PSP in Arbeit

ja ich hab meinen DS auch gegen ne PSP getauscht (ich finde es kommen keine geilen spiele ausser Zelda Phantom Hourglass). für psp sehe ich da tomb raider, gta, und final fantasy (was ich zu meiner schande noch nie gespielt hab). k bei ds hatte ich metroid, das is ne perle, aber starfox und diddy kong racing sind misslungen...irgendwie
 
AW: News - Final Fantasy Dissidia: Neuer Final-Fantasy-Teil für die PSP in Arbeit

Mr-Simpson am 09.05.2007 13:20 schrieb:
ja ich hab meinen DS auch gegen ne PSP getauscht (ich finde es kommen keine geilen spiele ausser Zelda Phantom Hourglass). für psp sehe ich da tomb raider, gta, und final fantasy (was ich zu meiner schande noch nie gespielt hab). k bei ds hatte ich metroid, das is ne perle, aber starfox und diddy kong racing sind misslungen...irgendwie

Du hast noch nie ein Final Fantasy gezockt? SCHANDE :-D Ich würde mir die PSP auch hauptsächlich nur wegen FF holen! Spiele wie Tomb Raider Legend/ Anniversary, GTA u.s.w. zock ich lieber auf dem großen Bruder ;)
 
AW: News - Final Fantasy Dissidia: Neuer Final-Fantasy-Teil für die PSP in Arbeit

Also, erstmal nur so nebenbei. Laut dem Logo heißt das Spiel nicht "Final Fantasy Dissidia" sondern "Dissidia Final Fantasy".

Link zum Logo : http://img.gamezone-media.de/dl/n/_x_/ff_dissidia.jpg

Dann habe ich gelesen das das Spiel Teil der FF Series 20th Anniversary ist. Wird also wohl Anlehnung an die alten Teile der Fall sein. Immerhin kommen die anderen PSP-Remakes auch aus der Serie.

Das Genre dem das Spiel angehört wird "Dramatic Progressive Action" genannt. Frei überstezt also "Dramatisch fortgeführte Action". Für mich kein Genre sondern eher der Stil des Spiels. :-D
Ich mag aber das Wort Drama in Verbindung mit Final Fantasy. Das ergab immer geniale Spiele.

Die Sätze "Fantasy is endless" und "Fanatsy has no limited form" machen mir jetzt schon Freude auf das Spiel. :B
 
AW: News - Final Fantasy Dissidia: Neuer Final-Fantasy-Teil für die PSP in Arbeit

Das ganze wird ein Prügelspiel in Form von Ergeiz!

Es ist schon ein Scan aufgetaucht, wo man Zidane im Kampf gegen Kuja erblicken kann, sowie ein FF1 Lichtkrieger.
=)

Ich bin nur froh das ich mir ne PSP gekauft habe, denn neben
der Ausschlachtung von FFVII werden ja auch noch FF1 sowie FF2
auf der tragbaren PlaySation erscheinen. :top:
Darauf kann man sich doch freuen!
 
AW: News - Final Fantasy Dissidia: Neuer Final-Fantasy-Teil für die PSP in Arbeit

zockerfreak am 09.05.2007 15:03 schrieb:
Das ganze wird ein Prügelspiel in Form von Ergeiz!

Es ist schon ein Scan aufgetaucht, wo man Zidane im Kampf gegen Kuja erblicken kann, sowie ein FF1 Lichtkrieger.
=)

Ich bin nur froh das ich mir ne PSP gekauft habe, denn neben
der Ausschlachtung von FFVII werden ja auch noch FF1 sowie FF2
auf der tragbaren PlaySation erscheinen. :top:
Darauf kann man sich doch freuen!

Tatsächlich? Also Ehrgeiz hab ich früher gerne gezockt, war ganz witzig :)
 
Zurück