News - Dead'n'Furious: Zombies mit dem Stylus metzeln

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin leider noch nich 18 und auf die Idee die USK zu missachten käme ich sowieso niemals %) Außerdem kommen noch andere hochwertige DS aber vor Allem Wii-Titel auf die ich mein Geld lieber sparan möchte :-D
 
Das wird eh wieder so ein 08/15 Spiel, dass nur von der Touchscreen Steuerung lebt, aber ohne total einfallslos un uninteressant wäre... :pissed:
P.s.: Die Nzone is in letzter Zeit überhaupt nicht mehr aktuell. Da sind gewisse andere Spielemagazine besser :finger2:
 
Winter64 am 07.05.2007 21:27 schrieb:
Das wird eh wieder so ein 08/15 Spiel, dass nur von der Touchscreen Steuerung lebt,
Ist ja auch ein Ego Shooter
aber ohne total einfallslos un uninteressant wäre... :pissed:
deshalb hat das Spiel ja eine Touchscreensteuerung, weiß gar nicht, was du dich beschwerst.

P.s.: Die Nzone is in letzter Zeit überhaupt nicht mehr aktuell. Da sind gewisse andere Spielemagazine besser :finger2:
Echt?? :-o Welche? Was ist denn da nicht mehr aktuell??
 
Ist für einen Egoshooter aber schon ganz schön inovationslos... man muss trotz der Touchscreensteuerung bloss ballern

Das war vor einem Jahr vll ein Gag, aber heutzutage muss einfach mehr als nur Touchscreen dabei sein

Echt?? :-o Welche? Was ist denn da nicht mehr aktuell??
Viele der Games werden erst nach erscheinen getestet. In andere Mags wird manchmal schon ein- oder zwei Monate vorher ein Spiel getestet.
 
Zurück