News - Redaktionsmeinung: Der Virtual-Console-Freitag (04.05.2007)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hmm, ich sehe es auch so, ich würde es mehr als begrüßen wenn endlich einmal die downloadwürdigen Klassiker auf der Virtual Console erscheinen würden. :| ich warte sehnlichst auf Super Mario Kart, Super Metroid, Donkey Kong Country 2 und 3... und noch einige mehr, aber auch N64-Titel wie die beiden Castlevanias oder die Goemon-Teile würde ich meeeeeehr als begrüßen! :X

...Und weiterhin viel Spaß mit dem Soundtrack, Christoph! ;)
 
also mich interessieren die heutigen vc games auch nicht besonders da man 1.eine Sega mega drive mit 5 spielen bei ebay schon für 16€ kriegt, 2. sind es zwar klassiker aber keine top spiele wie Lylatwars,starwing
also ich hab mir seit dem 8.12.06 nur 1 vc game gekauft da ich es schon früher mal gespielt habe und zwar wario wood's,ich warte auch noch auf echte hits wie donkey kong country 2-3,mario party 1-3,mario tennis ,snowboard kids 2 und mystical ninja64,blastcorps oder harvest moon
 
Mein Favorit der vier neuen VC Titel ist ebenfalls Wonderboy. :-D
Was mich aber freuen würde, wenn mario party und Zelda: Majora’s Mask endlich kommen. :X
Hoffentlich kommen bald in der VC mehr N64 Spiele. :]
 
Andiworks am 04.05.2007 12:35 schrieb:
Hmm, ich sehe es auch so, ich würde es mehr als begrüßen wenn endlich einmal die downloadwürdigen Klassiker auf der Virtual Console erscheinen würden. :| ich warte sehnlichst auf Super Mario Kart, Super Metroid, Donkey Kong Country 2 und 3... und noch einige mehr, aber auch N64-Titel wie die beiden Castlevanias oder die Goemon-Teile würde ich meeeeeehr als begrüßen! :X

...Und weiterhin viel Spaß mit dem Soundtrack, Christoph! ;)
super metroid.wann kommt das endlich?
 
wiimy am 04.05.2007 13:37 schrieb:
Andiworks am 04.05.2007 12:35 schrieb:
Hmm, ich sehe es auch so, ich würde es mehr als begrüßen wenn endlich einmal die downloadwürdigen Klassiker auf der Virtual Console erscheinen würden. :| ich warte sehnlichst auf Super Mario Kart, Super Metroid, Donkey Kong Country 2 und 3... und noch einige mehr, aber auch N64-Titel wie die beiden Castlevanias oder die Goemon-Teile würde ich meeeeeehr als begrüßen! :X

...Und weiterhin viel Spaß mit dem Soundtrack, Christoph! ;)
super metroid.wann kommt das endlich?

Weiß ich auch nicht ganz ganz genau, aber in einem Magazin habe ich gelesen, dass Super Metroid von April bis Juni kommt. (Also das Magazin
gilt von April bis Juni :-D :] !) Ich weiß es aber auch nicht so genau. ;)
 
Zurück