News - Mobizine-Content: Shigeru Miyamoto schläft während einer Präsentation ein

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Mobizine-Content: Shigeru Miyamoto schläft während einer Präsentation ein

der da vor shigeru sitzt schaut auch nicht gerade wach aus :-D
 
AW: News - Mobizine-Content: Shigeru Miyamoto schläft während einer Präsentation ein

Ein Lehrer von uns hatte im Untericht auch gerne mal die Augen geschlossen wenn ein Schüler etwas sagte - auf die Frage warum, meinte er, so könne er sich besser konzentrieren ^^
Also warum kann es nicht sein, dass sich Miyamoto nur auf die Musik konzentriert hat? Denn für Musik braucht man die Augen nicht und geschlossene Augen verbessern erwiesenermaßen das Gehör.

Und selbst wenn er gepennt hat, warum sollte es ihm anders gehn, als so manch anderen - auch wenn er ein Videospiele-Gott ist, ist er doch in seinem tiefsten Innneren auch nur ein Mensch ;)
 
AW: News - Mobizine-Content: Shigeru Miyamoto schläft während einer Präsentation ein

Und selbst wenn er gepennt hat, warum sollte es ihm anders gehn, als so manch anderen - auch wenn er ein Videospiele-Gott ist, ist er doch in seinem tiefsten Innneren auch nur ein Mensch ;) [/quote]


Könnt ja auch sein das er in letzter zeit soviel mit Spieleentwicklungen beschäftigt ist das er eben überarbeitet ist.

Geben wirs doch einfach mal zu das der Mann sich das auch verdient hat oder^^

Ich werde ihn trotzdem weiterhin huldigen, gibt einfach niemanden der bessere Spiele entwickelt hat als er.
 
AW: News - Mobizine-Content: Shigeru Miyamoto schläft während einer Präsentation ein

Eigentlich schon ziemlich unfreundlich auf so einer Präsentation einzuschlafen, aber man kann so einem Genie doch nichts übel nehmen. ;)
 
AW: News - Mobizine-Content: Shigeru Miyamoto schläft während einer Präsentation ein

Jack-Nicholson am 03.05.2007 14:29 schrieb:
Eigentlich schon ziemlich unfreundlich auf so einer Präsentation einzuschlafen, aber man kann so einem Genie doch nichts übel nehmen. ;)


Hatte vielleicht zu wenig geschlafen :P =)
 
AW: News - Mobizine-Content: Shigeru Miyamoto schläft während einer Präsentation ein

In dem Artikel wurde 2x Koji Kondo falsch geschrieben :haeh:

Naja... Wenn jemand eine ziemlich lange Rede hält und man selbst ziemlich müde ist (Erfahrung aus "Mein Leben in der Schule"), kann man schon einnicken. Das ist menschlich, und außerdem kennt Shigeru die Musik doch :-D
 
AW: News - Mobizine-Content: Shigeru Miyamoto schläft während einer Präsentation ein

PlunderDennis am 03.05.2007 16:13 schrieb:
In dem Artikel wurde 2x Koji Kondo falsch geschrieben :haeh:

Naja... Wenn jemand eine ziemlich lange Rede hält und man selbst ziemlich müde ist (Erfahrung aus "Mein Leben in der Schule"), kann man schon einnicken. Das ist menschlich, und außerdem kennt Shigeru die Musik doch :-D
also ich vermute das mehr über die musik geredet wurde statt das er die musik im spiel vorgestellt hat,ich wette wenn er miyamoto lieber zwischen durch zu einer party double dash oder Msc herausgefordert hätte wäre er nicht :schnarch: ist aber eh besser so .1 t-shirt auf dem steht :genius at work do not disturb hätte gut gepasst
 
AW: News - Mobizine-Content: Shigeru Miyamoto schläft während einer Präsentation ein

Das sieht so nach "Ach, labert ihr nur, ich weiß es doch eh besser" aus. :-D
Miyamoto darf das. :top: %)
 
AW: News - Mobizine-Content: Shigeru Miyamoto schläft während einer Präsentation ein

he ist doch egal was er macht er darf das. :-D und ausserdem sollte er immer topfit sein um für uns spiele herzustellen mit Nintendo ( mit nintendo meine ich alle anderen in der firma
 
Zurück