News - E3 - und die N-ZONE ist dabei

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das bedeutet etwas weniger Anstrengung für die Redakteure. Und da diese den Rest der elt informieren besteht diue Chance auf mehr und bessere Informationen. (Nicht das das in der Vergangenheit schlecht gewesen wäre. :-D )
 
Tingle am 02.05.2007 15:51 schrieb:
Das sind doch mal gute Nachrichten! :top:

naja die nachrichten sind toll..doch ich trauere immer noch der alten E3 und den Messe Babes hinterher...
Auch wenn die Kosten für die Publisher ziemlich hoch sind..so war es doch immer ein spaß die größte spielemesse der welt anzuschauen.... =)
doch jetzt ist es nur noch eine miniveranstaltung wo n paar fachbesucher eingeladen werden..den gamern gegenüber finde ich das sehr gemein :hop:
Ich erhoffe mir deswegen eine rießige Fülle neuer Wii Infos die alle schön säuberlich in der N-Zone und auf DVD Erwähnung finden %)
 
Die Meldung hört sich schon mal gut an, kann nur hoffen das Nintendo auch etwas über Super Smash Bros. Brawl erwähnt :top: :-D
 
Retro-Fan am 02.05.2007 18:32 schrieb:
Die Meldung hört sich schon mal gut an, kann nur hoffen das Nintendo auch etwas über Super Smash Bros. Brawl erwähnt :top: :-D
jo und hoffentlich auch über super mario galaxy und metriod 3 diese games werden der hammer :X :X :X :X :X
 
Freue mich. :X :X Endlich wieder E3. Die "Messe-zeit" hat begonnen.
Hoffentlich kommt Mario Strikes Charged, Mario Party 8, Super Mario Galaxy
MySims und Zelda: Phantom Hourglass.
:X :X :) :) :]
Eine Frage: Wird es auch ein Animal Crossing für Wii geben und wenn ja
wann erscheint es? :confused:
 
LINKboy125 am 02.05.2007 19:17 schrieb:
Freue mich. :X :X Endlich wieder E3. Die "Messe-zeit" hat begonnen.
Hoffentlich kommt Mario Strikes Charged, Mario Party 8, Super Mario Galaxy
MySims und Zelda: Phantom Hourglass.
:X :X :) :) :]
Eine Frage: Wird es auch ein Animal Crossing für Wii geben und wenn ja
wann erscheint es? :confused:
nur zur errinerung Msc kommt am 25.05 raus und wird auf der E3 nicht präsentiert dort gibts nur neue spiele. ich hoffe das es etwas mehr infos zum demo kanal geben wird
 
killer6370 am 02.05.2007 23:13 schrieb:
LINKboy125 am 02.05.2007 19:17 schrieb:
Freue mich. :X :X Endlich wieder E3. Die "Messe-zeit" hat begonnen.
Hoffentlich kommt Mario Strikes Charged, Mario Party 8, Super Mario Galaxy
MySims und Zelda: Phantom Hourglass.
:X :X :) :) :]
Eine Frage: Wird es auch ein Animal Crossing für Wii geben und wenn ja
wann erscheint es? :confused:
nur zur errinerung Msc kommt am 25.05 raus und wird auf der E3 nicht präsentiert dort gibts nur neue spiele. ich hoffe das es etwas mehr infos zum demo kanal geben wird

was für ein demokanal?soll auf der wii ein kanal rauskommen wo man kostenlos demos laden kann?hab ich ja noch gar nichts von gehört!
 
Zitat: (Original von killer6370 am 02.05.2007 23:13)
Zitat: (Original von LINKboy125 am 02.05.2007 19:17)
Freue mich. Endlich wieder E3. Die "Messe-zeit" hat begonnen.
Hoffentlich kommt Mario Strikes Charged, Mario Party 8, Super Mario Galaxy
MySims und Zelda: Phantom Hourglass.
:X :X :) :) :]
Eine Frage: Wird es auch ein Animal Crossing für Wii geben und wenn ja
wann erscheint es? :confused:
nur zur errinerung Msc kommt am 25.05 raus und wird auf der E3 nicht präsentiert dort gibts nur neue spiele. ich hoffe das es etwas mehr infos zum demo kanal geben wird
was für ein demokanal?soll auf der wii ein kanal rauskommen wo man kostenlos demos laden kann?hab ich ja noch gar nichts von gehört!
Habe ich auch noch nicht gewusst. Und wusste auch nicht, dass Msc schon am 25.05. erscheint, vielen Dank für diese Info. =)
 
Zurück