News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Elf Bilder aus Hyrule

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
animalCrosser am 27.04.2007 16:01 schrieb:
Nicht schlecht, die Bilder.
Hofentlich erscheint das Spiel bald in Europa! :)

Über dieses Spiel kann ich nur staunen...ich hab das nicht als mein Favorit auf der Liste gehabt...aber der Trailer ist sehr beeinfruckend!!! :top:

macht weiter so nintendo...ich will ein perfektes DS ZELDA :-D
 
Mr-Simpson am 28.04.2007 14:09 schrieb:
Ich find die bilder sehen besser aus als die anderen bisher.
Ich werde mir den DS nur wegen diesem Spiel kaufen. Ich habe gelesen man kann mit diesem Spiel online gehen. Also das erste Zelda-Online. :top: :top: :top:
Wenn nicht ist es mir auch egal. Mein einziges und erstes Zelda war Windwaker und das hat mich vollstens überzeugt und der Cel-Shading-Look hat mich noch nie gestört. Im Gegenteil, ich war positiv überrascht.
 
Trickmaster am 29.04.2007 17:33 schrieb:
Mr-Simpson am 28.04.2007 14:09 schrieb:
Ich find die bilder sehen besser aus als die anderen bisher.
Ich werde mir den DS nur wegen diesem Spiel kaufen. Ich habe gelesen man kann mit diesem Spiel online gehen. Also das erste Zelda-Online. :top: :top: :top:
Wenn nicht ist es mir auch egal. Mein einziges und erstes Zelda war Windwaker und das hat mich vollstens überzeugt und der Cel-Shading-Look hat mich noch nie gestört. Im Gegenteil, ich war positiv überrascht.
also das mitm online gehen isn gerücht, wäre aber geil %)
 
Zitat:also das mitm online gehen isn gerücht, wäre aber geil %)
Fände ich auch geil wenn es so wäre, aber die Bilder sehen toll aus.
Ich mochte schon A Link to the Past, Ocarina of Time und Wind Waker.
Das neue Zelda für Wii habe ich auch und finde es am besten. Die
Cel Shading-Grafik von Wind Waker und bald von Phantom Hourglass
finde ich nicht störend. ;) :top:
Ich würde mich freuen wenn es bald in die Läden kommt. =) =)
:top: :top:
 
Ich bin eh ein Fan der Handheldteile der Serie! Neue Infos gibt es ja wahrscheinlich im Juni, wenn es in Japan erscheint.
 
Zurück