News - Redaktions-Meinungen: Der Virtual-Console-Freitag (27.04.2007)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also das ist ne klasse :top:idee das ihr gleich alles über die neuen spiele berichtet und eure eigene meinung dazu schreibt denn ich persönlich kenne nur bombjack welches ich nicht gut fand aber jetzt weiß ich das alle 3 heute hinzugefügten spiele nicht gerade top spiele sind und kann mir so die teuren points für bessere spiele sparen. macht weiter so :-D
 
Ich freue mich sehr, dass ihr endlich sowas gemacht habt.Und wie es aussieht habt ihr euch mal meine Idee durch den Kopf gehen lassen[ Christoph schau mal in deinen mails vorbei^^] Eine gute Zusammenfassung und nun weiss ich auch dass ich mir die games nicht holen muss, da ich nicht auf unötiges birne einschlagen steh. Ich bleib da mal noch liieber bei meinem Zelda alttp, dauert noch bis ich es durch ab. PS: hoffentlich macht ihr auch sowas wie ein podcast mal, dass wöchentl. wär.Ihr seid spizte jungs klssae felix christop sebastian .......... weiter. :) :) :)

mfg Greetz108
 
Greetz108 am 27.04.2007 16:26 schrieb:
Ich freue mich sehr, dass ihr endlich sowas gemacht habt.Und wie es aussieht habt ihr euch mal meine Idee durch den Kopf gehen lassen[ Christoph schau mal in deinen mails vorbei^^] Eine gute Zusammenfassung und nun weiss ich auch dass ich mir die games nicht holen muss, da ich nicht auf unötiges birne einschlagen steh. Ich bleib da mal noch liieber bei meinem Zelda alttp, dauert noch bis ich es durch ab. PS: hoffentlich macht ihr auch sowas wie ein podcast mal, dass wöchentl. wär.Ihr seid spizte jungs klssae felix christop sebastian .......... weiter. :) :) :)

mfg Greetz108

`nen podcast wäre wirklich gut
 
So sehe ich das auch.

Es gibt so wahnsinnig viele NES und SNES Titel, da verstehe ich dieses jämmerliche 3 Spiele pro Woche Limit überhaupt nicht. Wenn wenigstens jede woche ein Spiel pro Plattform veröffentlicht würde.
Aber seit Mario Kart 64 gab es zumindestens für mich keinen lohnenden Download mehr.
Auch ich warte wie verrückt auf Super Metroid und werde keine Millisekunde lang zögern mir dieses Spiel runterzuladen, aber im Moment gibts nichts, das sich für mich lohnen würde. Bei diesem Spieleoutput kann ich wahrscheinlich auch noch Jahre auf die ganzen N64 Perlen warten. Und das ist etwas, das mich gewaltig aufregt.

Vielleicht ist es aber auch so, dass Nintendo die VC nun zu einem fixen Bestandteil seiner zukünftigen Konsolen machen will und die Releases nach dem Wii auf einer zukünftigen Heimkonsole weitergehen.

Alles in allem hat man auf der VC aber immer noch einen weitaus größeren Output an Veröffentlichungen als etwa auf Xbox Live Arcade oder dem Playstation Store.
Das sollte doch zu Denken geben!! :pissed:
 
Bomb Jack war mein erstes Spiel überhaupt ...1989...auf dem Commodore 64... da war ich 10 Jahre alt!
So geht das aber fast jeden Freitag. Ich persönlich wünsche mir die guten alten SNES- Games aus meiner Teenie-Zeit. Der Mega Drive wird doch schließlich auch sehr gut bestückt. Klar, es ist schade, daß Hammerspiele, wie etwa Secret of Mana oder Illusion of Time nicht so ohne weiteres, ohne die Unterstützung des jeweiligen Publishers an den Start gebracht werden. Schade, denn gerade DAS sind die Spiele, die für 800-1000 Punkte, sprich 8-10 Euro die wirklichen Schnäppchen sind.
 
manson77 am 30.04.2007 15:06 schrieb:
Klar, es ist schade, daß Hammerspiele, wie etwa Secret of Mana oder Illusion of Time nicht so ohne weiteres, ohne die Unterstützung des jeweiligen Publishers an den Start gebracht werden. Schade, denn gerade DAS sind die Spiele, die für 800-1000 Punkte, sprich 8-10 Euro die wirklichen Schnäppchen sind.

Dito

Die meisten Spiele auf der VC sind die Punkte gar nicht wert. Das ist nun mal Fakt. Super Metroid oder die von dir genannten Spiele wie Secret of Mana oder Illusion of Time wären hingegen wirklich Schnäppchen.

Aber auch solche Spiele wie Turok 2, Body Harvest, Shadowman, würden mich schon eher dazu überreden mal wieder eine Point Card einzulösen.
 
:( Diese Spiele interesieren mich nicht so.
Weiß villeich jemand, wann Mario Party 8 für N64 zum Herunterladen
bereit steht? :confused: :finger: :finger: :top: :top:
 
LINKboy125 am 03.05.2007 06:47 schrieb:
Weiß villeich jemand, wann Mario Party 8 für N64 zum Herunterladen
bereit steht? :confused: :finger: :finger: :top: :top:

Aber sicher... das Kommt garantiert ;) :P

Da fällt mir ein das Konami in den nächsten Wochen MGS4 für die VC veröffentlichen wollte :top: :B :hop:
 
Zurück