News - Wario: Master of Disguise: Wario startet am 1. Juni ins neue Abenteuer

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Cool, endlich ma wieder ein Wario Spiel, wie ich sie liebe: 2D;Jump&Run und diesem dickem Kerl...

Aber nur 10 Levels? Kann es sein, dass die Spiele von Mal zu Mal kleiner werden?... Naja, mich solls nich weiter jucken, vielleicht hol ich es mir garnich erst...
 
Sir-evil-Eye am 26.04.2007 06:03 schrieb:
Aber nur 10 Levels? Kann es sein, dass die Spiele von Mal zu Mal kleiner werden?... Naja, mich solls nich weiter jucken, vielleicht hol ich es mir garnich erst...

*lol* Die guten alten Zeiten mit Wario aufm Gameboy :-D Aber ich glaub eher, dass sie statt Levels WELTEN gemeint haben... 10 Levels sind echt arm, dass lohnt sich wirklich nicht. Aber eines weiß ich jetzt schon:

Wario: Master of Disguise wird nie besser als sein Gameboy-Vorfahre Wario Land!!!
 
funkysister am 31.12.2009 13:13 schrieb:
wo finde ich denn hier die komplettlösung von wario masters of disguise?komm gleich in ersten level nicht weiter!danke
Vielleicht hilft dir ja dieses : http://www.youtube.com/watch?v=5aOoFR-eAuk oder ein ähnliches Video bei youtube. Viel Glück.
 
Zurück