News - SFT_Spiele: Jetzt am Kiosk: "Wii Player - Das Magazin"

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist mal ein klasse Magazin!
:)

Dieses Heft was vorralendingen Nichtspieler anspricht, dürfte
für Nintendo viele neue Zielgruppen anlocken! :)

Und ich persönlich finde es auch ziemlich interessant, was da drinne steht!
 
animalCrosser am 24.04.2007 16:07 schrieb:
Das ist mal ein klasse Magazin!
:)

Dieses Heft was vorralendingen Nichtspieler anspricht, dürfte
für Nintendo viele neue Zielgruppen anlocken! :)

Und ich persönlich finde es auch ziemlich interessant, was da drinne steht!

diesmal warst du schneller mit posten :-D

nein aber jetzt mal spaß bei Seite: ich finde es sehr wagemutig von computec media so ein magazin auf den markt zu bringen dass sich an casual gamer richtet, denn meistens lassen sich diese Leute nicht von Zeitschriften beim Spielekauf beinfussen, sondern kaufen nach anderen Kriterien :|
Aber ich denke die entscheidung sollte belohnt werden...
ich bin zwar noch ein wenig skeptisch, werde mir aber auf jeden Fall die erste ausgabe im handel kaufen um mir ein Bild von dem neuen Magazin zu machen =)


euer Link2006
 
Naja es tut mir Leid aber ich finde es irgendwie sinnlos.
Es reicht doch die N-Zone oder nicht? Da steht doch auch alles wichtige über Wii und DS drinnen, und dafür auch noch für GBA und NGC und die kostet auch nur 50 Cent mehr.....
 
Ich finde das neue Magazin ist ne tolle Idee. Für die Leute die diese Touch-Generation Spiele mögen ist das echt ein tolles Heft.

Es wäre nur nett gewesen, wenn auf der Vorderseite ne Warnung für Hardcoregamer gewesen wäre. Sowas wie "KEEP OUT" oder "DON'T BUY", dann hätte ich nämlich nicht 3€ in den Sand gesetzt. :finger2:
 
Zurück