News - Super Paper Mario: Geheimnisvoller Raum verbindet den DS mit der Wii-Konsole

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wieso erst am 4.? ich dachte die n-zone kommt am ersten mittwoch des monats und der 4. ist doch nen freitag! :confused:
 
Klingt nach nem Lustigen Gimmick, schade aber dann das Man das Spiel nicht direkt per DS steuern kann :|
Naja immerhin etwas, ich finde diese Gesichte mit dem Verbinden von Wii und DS oder GC und GBA ja eh ganz witzig :top: :-D
 
Retro-Fan am 23.04.2007 18:30 schrieb:
Klingt nach nem Lustigen Gimmick, schade aber dann das Man das Spiel nicht direkt per DS steuern kann :|
Naja immerhin etwas, ich finde diese Gesichte mit dem Verbinden von Wii und DS oder GC und GBA ja eh ganz witzig :top: :-D

Ich finde es cool, das es über funktioniert seinen NDS mit der Wii zu verbinden!
:) :)
Und das mit dem Kochrezepten auf dem NDS, ist wierklich witzig!Vielleichts gibts
ja noch im weiteren Spielverlauf noch mehr davon!!
Nicht wahr, Link2006...?! :)
 
animalCrosser am 23.04.2007 20:15 schrieb:
Retro-Fan am 23.04.2007 18:30 schrieb:
Klingt nach nem Lustigen Gimmick, schade aber dann das Man das Spiel nicht direkt per DS steuern kann :|
Naja immerhin etwas, ich finde diese Gesichte mit dem Verbinden von Wii und DS oder GC und GBA ja eh ganz witzig :top: :-D

Ich finde es cool, das es über funktioniert seinen NDS mit der Wii zu verbinden!
:) :)
Und das mit dem Kochrezepten auf dem NDS, ist wierklich witzig!Vielleichts gibts
ja noch im weiteren Spielverlauf noch mehr davon!!
Nicht wahr, Link2006...?! :)

JAPP, du hast absout recht animalcrosser :B
allerdings können ruhig auch mal dritthersteller an der connecivity von wii und ds helfen...beim cube war das einzige spiel das nicht von nintendo kam und die verbindung von gc-gba unterstützte PoP:SoT da konnte man durch den gba irgendwie die energy wieder auffüllen...man hat das spiel aber auch locker ohne dieses feature schaffen können...deswegen appeliere ich nun an nintendo "und" an dritthersteller: NUTZT DIE CONNECTIVITY!!!
...und macht nicht die gleichen fehler wie beim cube :hop:
 
Link2006 am 24.04.2007 19:00 schrieb:
animalCrosser am 23.04.2007 20:15 schrieb:
Retro-Fan am 23.04.2007 18:30 schrieb:
Klingt nach nem Lustigen Gimmick, schade aber dann das Man das Spiel nicht direkt per DS steuern kann :|
Naja immerhin etwas, ich finde diese Gesichte mit dem Verbinden von Wii und DS oder GC und GBA ja eh ganz witzig :top: :-D

Ich finde es cool, das es über funktioniert seinen NDS mit der Wii zu verbinden!
:) :)
Und das mit dem Kochrezepten auf dem NDS, ist wierklich witzig!Vielleichts gibts
ja noch im weiteren Spielverlauf noch mehr davon!!
Nicht wahr, Link2006...?! :)

JAPP, du hast absout recht animalcrosser :B
allerdings können ruhig auch mal dritthersteller an der connecivity von wii und ds helfen...beim cube war das einzige spiel das nicht von nintendo kam und die verbindung von gc-gba unterstützte PoP:SoT da konnte man durch den gba irgendwie die energy wieder auffüllen...man hat das spiel aber auch locker ohne dieses feature schaffen können...deswegen appeliere ich nun an nintendo "und" an dritthersteller: NUTZT DIE CONNECTIVITY!!!
...und macht nicht die gleichen fehler wie beim cube :hop:

Absolut richtig!Weiter so Link!!
Aber du hast einen Fehler gemacht, es gibt ein geniales Spiel, für GameCube was ich habe, und das nutzt die GBA Connectivity absolut genial, und ist keines wegs von Nintendo nämlich:Rayman 3 Hoodlom Havoc!
Das unterstützt den GBA und GC genial!
In verschiedenen Minispiel, nebensächlich vom Story Modus!!
Ein Beispiel:Ein Spieler baut eine Straße auf dem GBA, in der art wie ein Tetris.Der andere auf dem GC, steuert Rayman in abgefahrenen 3D Kursen, die der GBA Spieler erschaft!!Aber es ist sehr schwer, ich habs aber schon weit geschaft!!

:)

Sonst ist alles richtig, also Tschüss!!
 
Zurück