News - Super Paper Mario: Das Online-Tagebuch (Teil 3)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich würde langatmige Gespräche im Spiel nicht als negativ sehen...Paper Mario ist vom sinn her ein Adventure-Rollenspiel und da nintendo auch die, die alten paper-mario teile gespielt haben nicht zu kurz kommen lassen möchte finde ich es nur logisch, dass man auch solche Parts einbaut. Ich an meiner Stelle, freue mich auf jeden Fall rießig auf das Spiek :top: :top: :top:
 
Link2006 am 19.04.2007 14:55 schrieb:
Also ich würde langatmige Gespräche im Spiel nicht als negativ sehen...Paper Mario ist vom sinn her ein Adventure-Rollenspiel und da nintendo auch die, die alten paper-mario teile gespielt haben nicht zu kurz kommen lassen möchte finde ich es nur logisch, dass man auch solche Parts einbaut. Ich an meiner Stelle, freue mich auf jeden Fall rießig auf das Spiek :top: :top: :top:

Eigentlich freue ich mich sehr, dass es so viele dialoge gibt, und die Story mit viel Witz und Jumor erzählt wird, in den Zwischensecuenzen

Ich war ja total der Fan von Paper Mario 2, und da waren auch viele zwischensecuenzen das A und O!

Ich hatte schon Angst, dass sich Super Paper Mario zu wenig Rollenspiel typisches abbekommen würde, also nicht so wie Paper Mario 2!

Aber jetzt ist diese Angst verflogen, da es jetzt doch so einige RPG Elemente geben wird!

Also auf gehts, SUPER PAPER MARIO!!
 
Zurück