News - Race Driver One: Leiten Sie Ihr Team an die Weltspitze

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Weiss ich jetzt schon das ichs mir niemals kaufen werde,höchstens ausleihen,durchzocken und schnell wieder von der Platte hauen.

Jeder der sich Race Driver 3 gekauft hat und online gespielt hat,wird wissen das dich sich Codemasters sobald das Game released wurde,sich einen dreck noch um das spiel noch kümmern wird.
Da kommt dann nach vier Monaten oder so vl ein einziger Patch der keine veränderung bringt.

Wahrscheinlich programmieren die das spiel bestimmt auch noch mit dem beschissenen Netcode vom vorgänger,das dann wieder die autos ewig ruckeln und wenn man dann zu nah auffährt,dann in dem anderen auto drinne steckt.

Codemasters ist für mich auf jeden fall der grösste Drecksverein.denen gönne ich es auch das sie irgentwann mal endlich zu grunde gehen.

EA macht zwar auch ziemlich viel mist,aber die sorgen wenigstens dafür das regelmässig Patches nach einem release kommen die die Fehler einigermassen ausmerzen und nich erst nach ein paar Monaten,wenn überhaupt von Codemasters mal ein Patch kam
 
Zurück