News - Resident Evil 4: Die Zombiejagd beginnt im Juni

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Warum bin ich eigetl. noch keine 18? xD
aber spaß bei seite, schaut euch den trailer an wo männlein und weiblein aufm sofa sitzen und dann die Z.......ohh fast hätte ich zuviel verraten xD aber es lohnt sich wirklich den anzuschauen =)
 
ist schon was über den Preis bekannt?
Hab gehört in den USA wird's ein Budget Titel für schlappe 30 $
 
Kann mir mal jemand erklären, was die Überschrift zu diesem Text zu bedeuten hat? :confused:

"Resident Evil 4: Die Zombiejagd beginnt im Juni" heißt es dort. Haben die noch ein paar Level zusätzlich zum normalen Spiel und den Ada Wong-Levels hinzugefügt, in denen Zombies vorkommen.

Als ich das letzte Mal RE4 gespielt habe gab es da nämlich keine Zombies. Und auf der Rückseite der GC-Version steht sogar extra: "VERGISS DIE ZOMBIES."

Wenn es keine Bonuslevel im Spiel gibt, die auf einmal doch Zombies enthalten, dann frage ich mich wie eine Zombiejagd in einem Spiel beginnen soll, in dem keine Zombies vorkommen?
Also bitte klärt mich und alle auf die sich die gleiche Frage gestellt haben, oder lieber David Martin, ich würde dir stark empfehlen dir die Wii Version zu kaufen, da du ja scheinbar noch nie RE4 gespiel hast! :-D :top:
 
Zurück