News - Endlich! Wir haben Super Paper Mario!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
SYSTEM am 13.04.2007 14:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

lol cooles bild.
Bin auf den Test gespanntaber ich denk mal dass ich es mir kaufen werde.
mfg Greetz108
 
Bustacap am 13.04.2007 15:09 schrieb:
ich habe gehört das die US-Version des spiels ein update der wii enthält. könnt ihr näheres dazu sagen?

Davon haben wir nix bemerkt. Es funktioniert wie jedes andere Game auch, jedoch gibt es in der Tat einige Anspielungen im Spiel... Anspielungen, die den DS betreffen. Aber soweit haben wir noch nicht gespielt und sobald wir da Klarheit schaffen, könnt ihr das nachlesen. Wo? Natürlich unter www.n-zone.de! ;)

Beste Grüße,
Sebastian
 
SYSTEM am 13.04.2007 14:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wisst ihr denn schon wann das spiel raus kommen soll? also in deutschland weil wenn das zu lange dauert dann platze ich
 
TobiSchumi am 13.04.2007 15:57 schrieb:
SYSTEM am 13.04.2007 14:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wisst ihr denn schon wann das spiel raus kommen soll? also in deutschland weil wenn das zu lange dauert dann platze ich

Einen konkreten Termin kennen wir (noch!) nicht, aber meiner Meinung nach dürfte es im Sommer so weit sein. Immerhin gibt es im Spiel sehr viele Bildschirmtexte und die müssen vor einem Europa-Release alle übersetzt werden. Nicht nur ins Deutsche, sondern auch die anderen wichtigen Sprachen. (daher ist Europa auch immer zuletzt dran. :( )

Andererseits war es ja als Cube-Game geplant und dürfte schon 2006 zu großen Teilen fertig gestellt worden sein. Auf der anderen Seite ist es wiederum sehr gut an die Wii angepasst wurden - auch gameplaytechnisch. Da steckt Arbeit dahinter. Also ich bleibe dabei: Sommer!

Grüße,
Sebastian
 
Cocktail am 13.04.2007 18:50 schrieb:
das wundert mich jetzt aber irgendwie... :confused:

Paper Mario ist in zweiter Linie ja immer noch ein RPG und da wird mehr gesprochen, als in einem 08/15 Jump'n Run.
Zudem hat dieses kleine Schmetterlingfeenblinkteil eine Enzyklopädie über jeden Gegner intus.
Und das Pilzkönigreich ist nunmal bekannt für seine vielfältige Fauna und Flora ;)

P.S.
Elfen Lied :-D :top:
 
Haroxreborned am 13.04.2007 19:00 schrieb:
Cocktail am 13.04.2007 18:50 schrieb:
das wundert mich jetzt aber irgendwie... :confused:

Paper Mario ist in zweiter Linie ja immer noch ein RPG und da wird mehr gesprochen, als in einem 08/15 Jump'n Run.
Zudem hat dieses kleine Schmetterlingfeenblinkteil eine Enzyklopädie über jeden Gegner intus.
Und das Pilzkönigreich ist nunmal bekannt für seine vielfältige Fauna und Flora ;)

P.S.
Elfen Lied :-D :top:

Boar!Der Hammer, danke Sebastian Felix und Hans Peter!

:)

Das ist ja wierklich starj von euch, dass ihr rjetzt auch Infos zum Spiel hier reinschreibt!Also ich werds mir aufjeden Fall kaufen!(Und auf die NDS Anspielung, freue ich mich auch schon...)! :)
 
Haroxreborned am 13.04.2007 19:00 schrieb:

elfenlied ist mit höchster wahrscheinlkeit der beste manga/anime den es je gegeben hat, dennoch sehe ich nicht was das mit dem thema zu tun hat

p.s: dieser post wurde mit der wii verfasst... ach ja, und elfenlied ist der beste anime überhaupt! :top:
 
Linkfanatiker am 13.04.2007 21:15 schrieb:
Haroxreborned am 13.04.2007 19:00 schrieb:

elfenlied ist mit höchster wahrscheinlkeit der beste manga/anime den es je gegeben hat, dennoch sehe ich nicht was das mit dem thema zu tun hat

p.s: dieser post wurde mit der wii verfasst... ach ja, und elfenlied ist der beste anime überhaupt! :top:
Ich habe mein Wii an Nintendo geschickt weil es kaputt war und jetzt haben die es mir wieder zurückgeschickt und haben keine fehler gefunden! ist aber noch immer hin
 
Ich habe mein Wii an Nintendo geschickt weil es kaputt war und jetzt haben die es mir wieder zurückgeschickt und haben keine fehler gefunden! ist aber noch immer hin [/quote]

was ist denn dran
 
rosea am 13.04.2007 21:38 schrieb:
Ich habe mein Wii an Nintendo geschickt weil es kaputt war und jetzt haben die es mir wieder zurückgeschickt und haben keine fehler gefunden! ist aber noch immer hin

was ist denn dran [/quote]

Und was hat das jetzt mit Super Paper Mario zu tun??? :confused:
 
Zurück