News - Hardware_Sonstiges: John Romero über die Zukunft des PCs

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: John Romero über die Zukunft des PCs

Die Wii, ist eine Super Konsole!
Das liegt daran, dass Nintendo dafür so tolle Spiele entwickelt, und das sich
die anderen Publischer der Erwartungen nachkommen wollen, und auch Innoatve Top Titel entwickeln!
Dieses System ist einfach Spitze! :)

Und deshalb, hat die Wii noch eine große Zukunft vor sich! :top:
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: John Romero über die Zukunft des PCs

wenn der romera das sagt muß das ja stimmen. der hat richtig ahnung, genauso ein hellseher wie der gates bill
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: John Romero über die Zukunft des PCs

vb4 am 10.04.2007 14:31 schrieb:
animalCrosser am 10.04.2007 14:25 schrieb:
Das liegt daran, dass Nintendo dafür so tolle Spiele entwickelt, und das sich
die anderen Publischer der Erwartungen nachkommen wollen, und auch Innoatve Top Titel entwickeln!
Wieviel hat man dir dafür gezahlt?

Erinnert mich an diesen einen Bericht von 4players, wo Entwickler in Foren rumgeistern und ihre Produkte pushen...
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: John Romero über die Zukunft des PCs

dsr159 am 10.04.2007 17:11 schrieb:
vb4 am 10.04.2007 14:31 schrieb:
animalCrosser am 10.04.2007 14:25 schrieb:
Das liegt daran, dass Nintendo dafür so tolle Spiele entwickelt, und das sich
die anderen Publischer der Erwartungen nachkommen wollen, und auch Innoatve Top Titel entwickeln!
Wieviel hat man dir dafür gezahlt?

Erinnert mich an diesen einen Bericht von 4players, wo Entwickler in Foren rumgeistern und ihre Produkte pushen...

Ich meine, dass es auf völlig neue aspekte in der Videospiel branche ankommt!
Wenn wir die Statistiken, der letzten Jahre begutachten, merken wir einen
besonders starken Umsatz Verlust!
Das liegt daran, dass die immer werdernden Spiele, immer komplexer
werden!Und da fälltden Leuten es immer schwerer, da noch durchzuschauen!
Aber jetzt ist Schluss damit, seit dem NDS und Wii von Nintendo, ist der
Umsatz der Videospiel branche drastisch gestiegen!Der Grund?Ganz einfach,
die neuen "Spielkonzepte", zum beispiel wie "Wii Sports, Nintendogs, Dr.Kawashimas Gehirn Jogging...und noch viele mehr!

Die sogennanten "Touch Generation Titel!"die es auch für DS sowie Wii gibt,
sorgt für neuen Wind!Und das beste ist, dass besonder die nichtspieler dadurch sehr deutlich angesprochen werden!

Und das bemerken andere publischer, und vermarken auch andere Spiele von sich aus, die da sich auch sehr ähneln!Deshalb sorft Nintendo für Innovationen, und alle machen mit!Wie schon gesagt, wierklich ein tolles System!Und dank Top Titel, wie Zelda und Sonic, werden die HardCore Gamer auch bestens unterhalten!Also mir hatte mit diesem System, noch keine Nintendo Konsole so viel spaß gemacht, wie Wii!

PS:Nein!ich werde für das was ich hier schreibe, nicht von Nintendo bezahlt!ich mache das doch gerne!

:)
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: John Romero über die Zukunft des PCs

Doch! Romero hat schon Recht. Denkt mal nach. Damals waren Xbox und Gamecube den Pcs für ca. 3 Jahre haushoch überlegen. Doch schon heutige sehr moderne PCs können daselbe darstellen, wie auf der Xbox360. In 2 Jahren werden Ps3 und Xbox360 von der Leistung her nur hinterherhinken.

Der Wii hingegen hat einen völlig neuen Controller am Start. Die Leistung wird zwar im vergleich zu den PCs Steinzeitniveau sein, aber die Steuerung ist immernoch einzigartig. Aber genau aus diesem Grund dürften die Wii-Verkäufe zurückgehen. In 2 Jahren werden ca. (wenn nicht sogar über) 80% aller Deutschen einen großen HDTV-Fernseher haben. Und sich dann sowas, wie die Wii-Auflösung reinzuziehen?
Das wäre ja alles schön und gut, wenn die Entwickler ENDLICH anfangen würden antialiasing, wie beim Cube zunutzen!! :pissed: Das sieht doch voll schei*e aus und weitentfernte Objekte sind dann kaum noch zuerkennen. Ein wahrer Rückschritt.
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: John Romero über die Zukunft des PCs

Trickmaster am 10.04.2007 19:14 schrieb:
Doch! Romero hat schon Recht. Denkt mal nach. Damals waren Xbox und Gamecube den Pcs für ca. 3 Jahre haushoch überlegen. Doch schon heutige sehr moderne PCs können daselbe darstellen, wie auf der Xbox360. In 2 Jahren werden Ps3 und Xbox360 von der Leistung her nur hinterherhinken.

Der Wii hingegen hat einen völlig neuen Controller am Start. Die Leistung wird zwar im vergleich zu den PCs Steinzeitniveau sein, aber die Steuerung ist immernoch einzigartig. Aber genau aus diesem Grund dürften die Wii-Verkäufe zurückgehen. In 2 Jahren werden ca. (wenn nicht sogar über) 80% aller Deutschen einen großen HDTV-Fernseher haben. Und sich dann sowas, wie die Wii-Auflösung reinzuziehen?
Das wäre ja alles schön und gut, wenn die Entwickler ENDLICH anfangen würden antialiasing, wie beim Cube zunutzen!! :pissed: Das sieht doch voll schei*e aus und weitentfernte Objekte sind dann kaum noch zuerkennen. Ein wahrer Rückschritt.
Na und? Das ist kein Grund warum die Konsolen aussterben werden... die Wii wird nicht austerben, die 360 nicht und die PS3 erst recht nicht. Ist nur noch so ein Besserwisser. Er meint also, dass die Hardcore- Zocker sich immer mehr dem PC zuwenden... naja, bis jetzt sind die Konsolenspieler imo die echten Hardcore- Gamer vorallem die Nintendofreaks :-D
Fazit: Der Typ labert
Scheiße
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: John Romero über die Zukunft des PCs

Ach! Austerben werden sie natürlich noch nicht. Aber ich bin davon überzeugt, dass es in ca. 50 Jahren keine Konsolen mehr geben wird.
Ps3 soll angeblich die letzte Konsole von Sony gewesen sein. Jetzt sind sie nämlich unabhängig von der Ps3 geworden (wegen der LCD- und Filmindustrie).

Wenn ein "Controller" Zukunft hat, dann deine Art Eyetoy, der 3dimensionale Bewegungen und Objekte erfassen kann und sie im Spiel mit hinein rechnet. Der Wii-Controller wird zusätzlich verwendet um das Spiel zupausieren und keine besondere Rolle mehr in Spielen spielen.

Microsoft macht aus seiner Xbox360 einen Allrounder, den man eigentlich nicht mehr eine Konsole nennen kann.

So, das ist meine Vision und es ist sehr warscheinlich, dass sie so in etwa eintreffen wird. Man braucht sich nur die Technik-Messen anzuschauen und man kommt auf denselben Entschluss

Außerdem vergesst ihr alle eine ganz wichtige Sache: Onlinegames. Sie gewinnen an immer mehr Beliebtheit und wenn die Konsolen nicht so viel Wert auf Onlinespiele legen kann man die bald vergessen.
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: John Romero über die Zukunft des PCs

vb4 am 10.04.2007 22:41 schrieb:
Ich frage mich, wer was an komplexen Spielen auszusetzen hat.
Ich lese den Herrn der Ringe, weil er episch ist. Ich spiele Zelda, weil die Welt so viele Details hat.

Aber einfache Spiele, haben ein größeres Publikum!
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: John Romero über die Zukunft des PCs

vb4 am 11.04.2007 16:14 schrieb:
animalCrosser am 11.04.2007 13:24 schrieb:
vb4 am 10.04.2007 22:41 schrieb:
Ich frage mich, wer was an komplexen Spielen auszusetzen hat.
Ich lese den Herrn der Ringe, weil er episch ist. Ich spiele Zelda, weil die Welt so viele Details hat.

Aber einfache Spiele, haben ein größeres Publikum!
Und einfache Leute setzen Kommata falsch. -.-'

Ich spiele genauso gerne R-Type wie Zelda und lese gleichermaßen Herr der Ringe und Waylander.

Und andere Leute wissen einfach nicht wie man Komma überhaupt schreibt.
Und außerdem, du schreibst was du gerne spielst....!
Aber es gibt viel mehr "Nicht Spieler" auf der Welt, als HardCore Zocker!Also!
Und die müssen halt angesprochen werden!
 
Zurück